• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel  (Gelesen 50690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #150 am: 17.11.2006, 00:31:39 »
Müde Steige ich von Artax ab und grüße den Mann

"Seid Gegrüßt. Habt ihr etwas dagegen wenn wir uns zu euch gesellen.".
........

"Könnt ihr uns sagen ob vielleicht noch eine andere Gruppe hier vorbei in Richtung Niewinter gekommen ist"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #151 am: 17.11.2006, 13:29:25 »
Der Mann wirkt ein wenig verdutzt. offensichtlich hat er nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden.

"Oh. Natürlich nicht. setzt euch."
Er hat seine Stimme leicht gedämpft, ganz so als wolle er seine Reisegefährten nicht unnötig wecken, dennoch gleitet seine Hand sichbar in die nähe des Knaufs des Breischwertes an seiner Seite.
" Unterwegs sind und viele Reisende entgegengekommen, doch seid wir unsere Zelte aufgeschlagen haben liegt die Straße wie verlassen da. Ihr seid die ersten, die heut Nacht hier vorbei gekommen sind. ABgesehen von ein paar umherstreifenden Tieren. ABer ich bezweifle, dass ihr die sucht.
Wenn doch, könnte es allerdings sein, dass ihr zu spät kommt
"

Sein blick wnadert hinüber zu dem kleinen Lagerfeuer, neben dem noch die Reste von 2 Kaninchen liegen, die der Gruppe wohl als Abendmahl gedient haben und ein Breites Grinsen breitet sich auf seinem Eckigen, Stoppelbärtigem Gesicht aus.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #152 am: 17.11.2006, 15:17:08 »
Camthalias gesellt sich ebenfalls an's Lagerfeuer, woraufhin sich Quintheras in die Lüfte schwingt und sich's auf einem der Äste der umstehenden Bäume bequem macht. Die Elfe blickt sich ein wenig in Richtung der schon schlafenden Männer um. Dann richtet sie ihre Augen auf den noch wachen Mann am Feuer:

"Dieses Wetter ist ja grausam. Mit jedem Jahr kommt der Herbst früher und mit jedem Jahr kommt er wilder. Diese Reisen jeden Monat nach Niewinter können einen ganz schön anstrengen, nicht wahr Freunde?"...und blickt sich dabei nach ihren Mitreisenden um. "Und das, obwohl dieser Halsabschneider von Gewürzhändler nicht mal anständig dafür bezahlt. Eigentlich sollten wir bei der nächsten Fuhre ein wenig verschwinden lassen. Nur was dann mit diesem Zeug? Wir kennen ja niemandem, dem wir diese Kräutersachen verkaufen könnten... so exotisch wie das ist. Mal schauen, was wir dieses Mal abholen müssen. Vielleicht ist es diesmal wieder Safran. Davon würde ich mir tatsächlich ein wenig selbst einstecken."

Dann steht sie auf, geht zu ihrem Pferd und holt sich aus ihren Satteltaschen ein wenig von ihrem Proviant heraus. Camthalias blickt aufmerksam auf den Mann am Feuer, ob er eine Reaktion erkennen lässt.

Spoiler (Anzeigen)

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #153 am: 17.11.2006, 15:49:46 »
Der Mann kratzt sich kurz am Kopf, zuckt dann aber mit den Achseln.

"Wenn ihr das so sagt, dann mag das so sein. Wir kommen gerade erst aus dem Eiswindtal, und im Vergleich zu den Stürmen die dort oben hin und wieder wüten, ist dieses Klima eher angenehm zu nennen.
Was eure Probleme mit eurem Boss angeht.
"
Er tätschelt vielsagend seinen Schwertgriff.
"Sagen wir, dass sollte es euch zu viel werden ist Tergan, zusammen mit sienen Blutschwertern gern bereit ihm ein wenig vernunft einzureden. Natürlich nur, wenn die Münze stimmt"
Jetzt wird sein grinsen fast schon unheimlich breit, und in seinen Augen flammt ein Feuer auf, welches eine Unglaubliche kälte ausstrahlt.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #154 am: 17.11.2006, 15:55:15 »
Ich schau Camthalias hinterher und wende mich dem Fremden zu und versuche ein schmunzeln zu unterdrücken während ich ins Feuer schaue

"Ja die Zeiten sind hart geworden. Es ist gut das wir auf euer Lager getroffen sind. Auf die weise kann man sich ein klein wenig sicherer vor Banditen fühlen, die hier unterwegs sein sollen. "

ich versuche die Reaktion des Fremden genau zu beobachten

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #155 am: 17.11.2006, 16:28:27 »
Camthalias schreitet langsam wieder auf das Feuer zu und setzt sich neben Oscar. An den Fremden gerichtet:

"Nun, nachdem ihr mir bereits ein Angebot gemacht habt: was würde eine kleine Eingebung bei unserem Meister eurerseits denn kosten? Sozusagen, dass er versteht, dass man seine Bediensteten nun..." Camthalias räuspert sich... "besser bezahlt. Denn im Moment sind diese Straßen nach Niewinter sehr gefährlich geworden und gerade für wehrlose Frauen wie mich..." Camthalias beugt sich nach vorn und blickt ihm tief in die Augen, wobei ihr Umhang leicht von der Schulter rutscht und einen Blick auf ihr Dekolleté frei gibt... "...ist es immer ein großes Risiko zu reisen, selbst in Begleitung. Wir haben sogar von einem der Priester gehört, dass ihre Kirche auch nicht vor Überfällen und Räubereien verschont wurde."

Spoiler (Anzeigen)

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #156 am: 17.11.2006, 16:35:33 »
*He, guter Einfall von Camthalias*
Faelas, der nun hofft unbemerkt zu bleiben, da Camthalias und Oscar sich des Mannes am Feuer angenommen haben, steigt leise von seinem Pferd und versucht unauffällig und von niemandem gesehen, die nähere Umgebung des Lagers zu untersuchen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #157 am: 17.11.2006, 16:36:40 »
Die Augen des Fremden verengen isch zu schlitzen, bis er bemerkt, worauf die Elfe hinaus will. Dann witen sich seine Augen einen Moment in erkenntniss, und er braucht einen Moment, bis er in Geschäftsmäßig verschwörerischem Ton antwortet.

"Was das angeht, können wir sicher etwas arrangieren. Die Wochen draußen in der Wildniss können ganz schön einsam für mich und meine Männer sein. Selbstverständlich kümmern wir uns um solch eine hübsche Frau, wie ihr es seid. Da lässt sich sicherlich ein spezieller Preis aushandeln. Aber den müsstet ihr dann im Vorraus bezahlen. "

Der Söldner zwinkert Camthalias auffällig zu , wärend sein Gesicht unverholene Lust wiederspiegelt.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #158 am: 17.11.2006, 16:52:48 »
"Nun, wohin seid ihr und eure Reisebegleiter denn unterwegs? Vielleicht sind unsere Ziele dieselben und wir könnten dort über den Preis verhandeln... in einer etwas ruhigeren, wärmeren und ungestörteren Umgebung."

Daraufhin erhebt sich Camthalias wieder vom Feuer. Sie dreht sich in Richtung ihres Pferdes, reibt jedoch noch an dem Platz wo sie saß mit ihrer linken Hand an ihrem rechten Ringfinger, woraufhin die Elfe ein angenehmer Geruch - wie Parfum - umgibt. Sie packt ihre Schlafdecke aus einer der Satteltaschen, klemmt sie sich unter den Arm und geht zurück an's Feuer. *Mal schauen, wie weit du gehst, du kleiner Wicht*

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #159 am: 17.11.2006, 17:03:36 »
Wir? Wir sind grad auf dem Weg nach Tiefwasser. Wegen nem anderen Job. Wir können uns Natürlich zuerst um dich kümmern . Keine Sorge. Ich kann es dir hier auch shön warm und gemütlich machen. Das verspreche ich dir.
Das Grinsen des Mannes wird noch ein wenig breiter, wärend er Camthalias Begleiter beäugt und mit einem Stock aus dem Lagerfeuer in der Glut umherstochert. Seine andere Hand ruht noch immer in der Nähe des Schwertes, scheint aber wesentlich Entspannter und er beugt sich weit nach vorne, um den Eindruck eines Verschwörerischen Gesprächs zu vermitteln.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #160 am: 17.11.2006, 17:05:54 »
Spoiler (Anzeigen)


ich schaue ihn verdutzt an wobei ich kurz zu ihm und zu seiner Waffe schaue

*hat er irgentetwas bemerkt* ich schaue zu Camthalias *Sie scheint nicht dieses Funkeln in seinen Augen bemerkt zu haben ich werde auf der Hut sein müssen*

gedanklich bereite ich mich auf darauf vor das ich jedem Moment von ihm angegiffen zu werden. In Gedanken versunken  suche ich nach dem Spruch der ihn in einem Moment in ein mehr von Farben eintauchen lassen könnte

*Ruhig Junge du wirst uns noch verraten*.
 ich schaue zögerlich zu den anderen neben mir herüber

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #161 am: 17.11.2006, 17:07:56 »
Faelas kehrt nun unauffällig zu seinem Hengst Limtal zurück und nimmt diesen an den Zügeln.
Er geht mit ihm nun auch auf das Lager zu und nimmt seine Kapuze vom Kopf.
"Wenn ihr gestattet, mein Name ist Faelas aus dem Hochwald, darf ich euren Namen erfahren, da es nun so aussieht als würden wir zumindest diese Nacht zusammen hier verbringen?"
Faelas sattelt danach sein Reitpferd ab, nimmt ihm Zaumzeug und alles weitere ab und legt es in die Nähe des Lagerfeuers an einen Baum.
Sein Pferd bindet er nun mit seinem Seil, das er vorher aus dem Rucksack geholt hat, an jenen Baum, sodass es in Ruhe grasen kann.
Er setzt sich an den Fuße des Baumes mit dem Gesicht zum Schein des Feuers und lauscht den Gesprächen der Gefährten mit dem Abenteurer. Außerdem holt er sich ein Stück Brot aus seinem Rucksack und zieht den Umhang gegen die Kälte enger um sich.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #162 am: 17.11.2006, 17:12:04 »
Wieder beugt sich auch Camthalias nach vorne, und flüstert leise zu dem Mann auf der anderen Seite:

"Nun, aber nicht ungestörter. Reist morgen nach Tiefwasser und verweilt dort 2 Tage in der "Eisernen Gans", einer Gaststube nahe am Hafen. Ich werde euch dort aufsuchen, wenn ich wieder zurück bin. Dann können wir uns um's Geschäftliche kümmern."

Die Grauelfe dreht sich um und schaut Evendur an:

"Wärt ihr so nett und könntet mir bei dem Sattel bei meinem Pferd helfen? Ich bin nicht stark genug um dieses schwere Ding allein herunter zu heben."

Sie erhebt sich und geht auf ihr Pferd zu.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #163 am: 17.11.2006, 17:14:56 »
Als Faelas das Lager betritt spannt sich der Söldner wieder an und seine Hand legt sich für einen Moment reflexartig um den Griff seiner Waffe und er zieht sie sogar ein stück heraus, bevor er sich wieder beruhigt. Offenbar war er so abgelenkt, dass ihn das Auftreten des Waldläufers erschreckt hat.
Erzürnt darüber, dass seine doch so angeregte Unterhaltung unterbrochen wurde antwortet er Fealas in hörbar gereitztem Tonfall.
"Ich bin Tergan und zusammen mit meinen Begleitern sind wir als die Blutschwerter bekannt, aber ich glaube das hatte ich bereits erwähnt.

Dann wendet er sich wieder der Magierin zu.

"Wie ihr wollt. Ich und meine Männer, wir werden uns freuen mit euch Geschäfte zu machen. Und sollte euch heut nacht zu kalt werden. Ich habe eine warme Wolldecke in meinem Zelt. Wenn ihr wollt können wir dann ja shcon ein wengig über eine Provision verhandeln.

Der Söldner ist sichtlich enttäuscht und schaut nun den Rest der Gruppe noch ein wenig misstrauischer an. Wirdt aber immer wieder lüsterne Blicke in Richtung Camthalias. Sollte sie DIese Blicke bemerken wird er ihr unverholen zuzwinkern.[/i]

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #164 am: 17.11.2006, 17:58:12 »
Zitat
seine Hand legt sich für einen Moment reflexartig um den Griff seiner Waffe und er zieht sie sogar ein stück heraus, ....


ich springe auf umfasse den griff meiner Axt ich schaue ihm finster entgegen

"Steckt die Waffe wir wollen doch kein Ärger oder wollt ihr das etwa "

  • Drucken