• Drucken

Autor Thema: Lord of the Iron Fortress  (Gelesen 55910 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #45 am: 26.11.2006, 22:45:05 »
"Eure Worte beweisen mir, dass ihr meine Beweggründe nicht versteht. Solange es in meiner Macht steht, werde ich jedes Mitglied dieser Gruppe vor jedweder Gefahr zu retten versuchen, mit allen Mitteln.
Habe ich bisher nicht allen euren Rufen Folge geleistet? Könnt ihr euch an den Kampf mit den Gorgonen erinnern? Es wäre so einfach gewesen für mich, auf meinem Teppich davonzufliegen und ihr wäret alle der Verdammnis anheim gefallen.

Aber das ist nicht mein Wunsch, war es nie. Doch muss ich auch mein Ziel im Auge behalten und den mir bestimmten Pfad verfolgen."

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #46 am: 26.11.2006, 23:37:00 »
"Ich nehme das als ein ja. Aber seid euch sicher, dass ich euch im Auge behalten werde. Nun lasst uns aber den anderen beim Aufschlagen des Nachlagers helfen."

Mit diesen Worten gesellt sich der Samurai wieder zu der restlichen Truppe.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #47 am: 26.11.2006, 23:38:46 »
Noch zwei weitere Tage können die Helden den Spuren folgen, doch dann verschwinden sie Pfotenabdrücke. Als wären die Katzen an dieser Stelle vom Erdboden verschwunden.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #48 am: 27.11.2006, 10:57:57 »
Evander versucht mittels Magie entdecken zu ergründen, ob die Kreaturen mit arkaner Hilfe so plötzlich verschwinden konnten. Eventuell kann er noch Reste einer starken magischen Aura entdecken.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #49 am: 27.11.2006, 14:48:05 »
Roven sucht die nähere Umgebung noch einmal ganz genau ab. Wonach er sucht, weiß er selber nicht und so ist es umso verwunderlicher, daß er fündig wird. Mit gesenktem Kopf geht er auf seine Gefährten zu und bleibt dann kurz vor ihnen stehen.

"Eine Person ist da hinten aufgetaucht, hierher gegangen und dann verschwunden. Ungefähr zur selben Zeit wie diese Biester.

Die Frage ist jetzt, wem dieser Anschlag eigentlich galt. Den besten zwergischen Schmieden, oder denen, die das Ritual vollziehen wollten. Brottor, wißt Ihr, was für eine Art von Ritual die Schmiede vorbereitet haben?"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #50 am: 27.11.2006, 18:45:23 »
"Das Ritual des Amboss befähigt die Schmiede über sich heraus zu wachsen und selbst besonders schwere Schmiedearbeiten zu vollbringen.

Also die Zwerge die das Ritual begehen sind deswegen nicht etwas besonderes. Diese Zwerge waren etwas besonderes weil sie die besten Schmiede unseres Volkes sind und deswegen dürfen sie das Ritual begehen."


Brottor runzelt die Stirn.
"Also wenn ihr mich fragt war das ein Angriff auf mein Volk. Eine gezielte attacke auf eines der wertvollsten Güter die wir haben unsere Meisterschmiede."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #51 am: 28.11.2006, 12:55:52 »
Thorald zieht eine Braue nach oben. "Wer sollte interesse an einer Schmiede haben, bzw verhindern wollen das die Zwerge ihrer Arbeit nachgehen? Da muss doch noch mehr dahinterstecken..."

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #52 am: 28.11.2006, 14:34:02 »
Ratlos blicken die Helden sich gegenseitig an. Nachdem sie gründlich überlegt haben, ob sie einen Hinweis übersehen, oder nicht beachtet hatten, schlägt Brottor schließlich vor, am nächsten Tag die Hilfe Tyrs zu erbitten.

So errichtet die Gruppe abermals ihr Nachtlager und nach und nach fallen alle in einen tiefen erholsamen Schlaf.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #53 am: 28.11.2006, 14:50:10 »
Brottor betet lang an diesem Morgen. Er verbrennt weihrauch und verstreut Silberpulver während er sich in tiefe Meditation begibt.

Als er seine Frage an Tyr richtet, "Was müssen wir tun um den Verantwortlichen des Mordens an den Schmieden zu finden?"

hört er in seinem Geist die Antwort "Findet den verlorenen Würfel und ihr findet euer Ziel."

Nach und nach erwacht Brottor aus seiner Trance. "Hoffentlich kann einer der Anderen damit etwas anfangen!" denkt der Zwerg verärgert. "Mir sagt diese Antwort jedenfalls garnichts!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #54 am: 28.11.2006, 18:24:20 »
Als Brottor die Antwort seines Gottes an die anderen weitergibt, beginnt Evander auf und ab zu laufen. Er murmelt irgendetwas unverständliches vor sich her.

Dann dreht er sich zu den anderen um. "Jetzt weiss ich es wieder! Also, der "verlorene Würfel" ist ein "Kontinent" der Ebene "Infernal Battlefield of Acheron".

Die "Kontinente" dieser Ebene sind Würfel, die im Raum umhertreiben und auch öfter kollidieren. Daher ist es keine gute Idee sich direkt per Planeshift auf diese Ebene zu begeben.
Allerdings existiert ein Portal auf "Rigus", welches auf besagte Ebene führt.

Rigus widerum ist eine Stadt in der "Concordant Domain of the Outlands". Diese Ebene ist das Zentrum des Multiversums und auch bekannt als "Die Ebene der völligen Neutralität und Balance".
Dort gibt es 16 Städte, die Portale in die Äußeren Ebenen (wozu auch das "Infernal Battlefield of Acheron" zählt ) besitzen.

Nun, wir müssen nach Rigus und von dort weiter zum "verlorenen Würfel". Das wird nicht leicht."

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #55 am: 28.11.2006, 18:35:19 »
Roven hört dem Magier mit konsterniertem Blick zu. "Kollidierende Würfelkontinente? Als wenn diese Welt nicht verrückt genug wäre... Erst reisen, dann wundern."

"Und wie reisen wir nach Rigus?"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #56 am: 29.11.2006, 11:39:14 »
"Euer Wissen ist beeindruckend Evander! Wisst ihr auch was für Wesen dort leben und welche Bedingungen uns dort erwarten?

Wenn ich mir das so anhöre mit fliegenden Würfeln die Kontinente darstellen und ähnlich verrückte Dinge, dann frage ich mich ob normale Zwerge und Menschen dort überhaupt leben können.

Außerdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, denn dort sind wir die Fremden. Während wir bisher Wesen von anderen Ebenen mit unserer Magie auf ihre eigene Ebene verbannen konnten, kann uns dies nun selbst geschehen.

Ich denke wir sollten zunächst alles in Erfahrung bringen was man über diese seltsame Welt wissen kann, dann würde ich gerne noch einmal Tyr befragen.

Was meint ihr dazu?"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #57 am: 29.11.2006, 11:44:38 »
Auch Thorald ist geschockt. Zwar hat er von anderen Ebenen gehoert, aber das hoert sich doch nun ziemlich wild an. Das koennte eine Aufgabe sein, die die Kraefte der Gruppe uebersteigt. Aber keiner laesst sich etwas anmerken.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #58 am: 29.11.2006, 13:04:12 »
Evander runzelt ob der Worte des Zwergen die Stirn. Es spricht zwar nur bedingt Furcht oder wohl eher eine Befürchtung aus seinen Worten, doch trotzdem stimmen die Worte den Halbelfen übellaunig.

Arroganz! Das ist es! Die Fremden zu sein,.... andere Wesen zu verbannen,...

Dieser selbstgerechte Tyranbeter hatte wohl Angst arg ins Hintertreffen zu geraten, in einer Welt, in der sein Gott ihm nicht zur Seite stand und er jederzeit fortgeschickt werden konnte.

"Willkommen in meiner Welt. Es ist nicht angenehm, ständig über die Schulter zu schauen und nicht zu wissen, ob der nächste Tag einen dem Zil näher bringt oder man dem Tod begegnet."

"Ich werde darüber nachdenken müssen, wer oder was uns dort erwartet, ansonsten befürchte ich, werden wir ein Risiko eingehen müssen. Gebt mir etwas Zeit."

"Jetzt werden wir sehen, was er bereit ist für sein Volk zu leisten, wir werden sehen."

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #59 am: 29.11.2006, 13:31:25 »
"Vielleicht sollten wir Algorthas aufsuchen. Ich denke er wird uns alles über diese Ebene sagen können was wir wissen müssen beziehungsweise wissen können.

In die Outlands kann ich uns bringen, wenn Evander weiß wie Rigus aussieht kann er uns dort hin bringen sobald wir erst einmal in den Outlands sind.

Ansonsten kann vielleicht auch hier uns Algorthas weiterhelfen, indem er uns einen markanten Ort in Rigus beschreibt."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken