• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 93297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #630 am: 25.09.2008, 00:33:52 »
Move: Fliegend Richtung Süden
Zaubern

Nurn fliegt auf den Raum mit den Dämonen zu, hält dabei etwas Abstad zur Klingenbarriere und entsendet Energiewellen auf den Glabrezu. Dieser scheint in sich zusammenzuschrumpfen, bis er sich plötzlich mit einem Ruck zu voller Größe aufrichtet und grimmig in Richtung Nurn blickt.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #631 am: 25.09.2008, 07:31:11 »
Sylvester weis zwar noch nicht, was Brottor bezwecken will, trotzdem folgt er Thorald. Er geht sogar noch weiter, bis er nur von den in der Luft wirbelnden Klingen geschützt neben dem großen Dämon stehen bleibt.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #632 am: 25.09.2008, 08:12:59 »
[i]Irgendwas ist da um die Ecke, Geran macht es Angst...[/i] Magnus blickt kurz um sich, um die Positionen seiner Gefährten zu bestimmen. Dann ruft er ihnen zu: "Ich decke den Rückzug!" kurz darauf beginnt die Luft vor Geran zu schimmern, Blau und Indigofarbend in einem ständigen Wechsel.

Standard: Warding (Wall): Indigo und Violet vor Geran.
Move: Siehe Karte.

Edit: Alles geklärt. Ich such noch ne Grafik.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #633 am: 25.09.2008, 09:44:29 »
Run

Obwohl Bertsinda nicht versteht, warum sie nun aus dem Raum flüchten sollen, so hat sie es sich doch zur Gewohnheit gemacht, solchen gezielten Anweisungen Brottors Folge zu leisten.
Sie nimmt also ihre kurzen Beine in die Hand und rennt so schnell sie kann queer durch den Raum und hält erst kurz vor der wirbelnden Klingenbarriere an.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #634 am: 25.09.2008, 17:30:24 »
Double Move 60''

Zitat
Brottors Aufforderung hätte Geran gar nicht benötigt. Eilig wie der Wind rauscht Geran munter die Ebenen wechselnd durch den Raum an die Seite von Thorald. Es sieht nicht so aus als hätte er Lust näher Bekanntschaft mit der Kettelady zu machen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #635 am: 25.09.2008, 18:21:51 »
Move - in den Gang laufen
Standard - Prismatic Sphere

[i]"Ihr habt Thorranaga in eurer Gewalt und ich für meinen Teil schulde ihm mehr als nur mein Leben! Doch das werdet ihr sowieso nie verstehen und somit werden wir eurer Leiche entnehmen was ihr mit ihm angestellt habt!"[/i] Entgegnet Brottor der Schlangenfrau bevor er seinen Geist an Tyr richtet.

"Herr umhülle mich mit deinem Schutz und stelle dein Schild über mir auf, auf dass dieses Scheusal mir nichts anhaben kann."

Eine Kugel aus unterschiedlichsten Farben wächst plötzlich aus Brottor heraus und umhüllt ihn vollständig, wodurch die Regenbogenkugel den gesamten Gang ausfüllt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #636 am: 25.09.2008, 19:11:09 »
Zum wiederholten Mal explodiert der Raum in eisiger Kälte. Brottor bleibt dank seiner prismatischen Kugel unbehelligt. Nurn gelingt es durch ein geschicktes Manöver der Kältewelle zu entkommen. Magnus schreit auf, als eine dünne Eissschicht ihn bedeckt.

Magnus: 28 Kälteschaden

Der Nalfeshnee vollführt mit seinen langen Armen ungelenke Gesten und murmelt unverständliche Worte [i]"Brrrrooootdummmmm"[i] in Sylvesters Richtung.

Brottor, gewappnet auf einen Angriff der Cathezar, nimmt plötzlich kein Rasseln der schweren Angriffsketten mehr wahr - das Erwartete ist eingetreten - das Wesen hat sich erneut teleportiert.

Der Glabrezu würdigt Thorald eines kurzen Blickes, schweift mit einem Lächeln über Geran und bleibt an Bertsinda hängen, der er ein lautes, magisches Wort zubrüllt.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #637 am: 25.09.2008, 19:50:23 »
Bertsinda scheint von dem Anbrüllen des Dämons so erschrocken zu sein, dass sie ihren Bogen und die Pfeile fallen lässt und teilnahmslos in dem Eck zwischen Klingenbarriere und Wand steht.

--- Runde 7 ---

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #638 am: 25.09.2008, 22:38:51 »
"Kann jemand die Tür wegsprengen?"

Delay nach Berti und Thorald.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #639 am: 25.09.2008, 22:50:26 »
"So so, es hat funktioniert. Aber lange halte ich nicht mehr durch...zwei Fliegen mit einer Klappe." [i]"Zu mir Brottor! Sie kommt!"[/i]

Move: Siehe Karte
Ready: siehe mein Post.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #640 am: 25.09.2008, 23:12:51 »
Move - zu Magnus
Standard - mir wurde gesagt nach meinem move wird meine aktion unterbrochen...

Missmutig blickt Brottor den Magier an. Alle hatten getan was er ihnen gesagt hatte ausser dem eigenwilligen Magier. Nun steht er in mitten des Raumes der die Kaelte den Helden entgegenschleudert und sieht wahrlich mehr tot als lebendig aus. Und nun soll Brottor auch noch den Schutz Tyrs hinter sich lassen und sich ebenfalls Mitten ins Geschehens begeben?
Welch Torheit...
Doch in den Augen des Magiers funkelt Schlaeue - er scheint etwas vor zu haben.

Ein tiefer Seufzer entfaehrt dem Zwerg als er unsicher durch die Regenbogenfarben tritt und sich auf Magnus zu bewegt....
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #641 am: 25.09.2008, 23:16:48 »
In dem Moment, als Brottor sich Magnus auf drei Fuß entfernung nähert, spricht Magnus einen Zauber. Plötzlich werden beide von einer Hülle aus indigoblauen und violetem Schimmer umhüllt. Mit genugtuung blickt Magnus auf sein Werk und den Schlecht gelaunten Zwerg. "Ich bin gespannt, was nun passiert...das mindeste wird sein, dass wir eine Runde mehr Zeit haben um zu reagieren. Und diese Kälte wird mir auch nicht weiter Schaden.", denkt Magnus.

Readyaction fertig.
Edit: Text angepasst, wer in dem warding steht

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #642 am: 25.09.2008, 23:44:21 »
Standard - wie krass meine aktion unterbrochen wurde bringt mich jetzt etwas aus dem konzept :) EDIT: ich mach nen Heal auf magnus

Verdutzt aber mit respekt blickt Brottor den Magier an als ihm bewusst wird was dieser soeben getan hat.
Nach einem kurzen verstehenden Nicken legt der Zweg Magnus die Hand auf die Schulter und betet zu Tyr. Alle Wunden des Mannes verschwinden augenblicklich.
[i]"Gebt etwas mehr auf euch acht Magnus, ich kann nicht eure Wunden alle paar Sekunden versorgen."[i]
Entgegnet der Priester mit dem ihn kennzeichnenden Lächeln.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #643 am: 26.09.2008, 00:56:29 »
Zaubere Destruction defensiv auf den Nalfeshnee -> scheitert an der Magie Resistenz

Zitat

Mit einer beindruckenden Geste und lauter Stimme präsentiert Geran dem Nalfeshne sein Heiliges Symbol. Worte wie Donner grollen aus dem Mund des Klerikers.

"Beim Zauberbuch des Magisters und der Macht der Elemente! Lang genug bist Du hier gewandelt! Sei nicht mehr!"

Die kritische Mimik des Dämonen verwandelt sich in ein breites Grinsen als der Spruch keine Auswirkungen zeigt. "Das war alles, Bücherwurm?  Geh nach Hause!"


Ergebnis folgt

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #644 am: 26.09.2008, 13:43:28 »
Nurn konzentriert sich diese Runde auf den Nalfeshnee, der wie zuvor der Glabrezu für einen winzigen Augenblick an Volumen zu verlieren scheint, doch auch dieser Dämon kann seinem Zauber widerstehen

  • Drucken