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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 93053 mal)

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Lord Aldebaran

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Kampfthread
« Antwort #660 am: 01.10.2008, 08:59:04 »
Von den Magnus umwallenden sieben verschiedenen Farben lösen sich ein roter und ein orangener Strahl und rasen auf die Cathezar zu. Der rote Strahl verblasst, kurz bevor er die Cathezar trifft. Der orangene findet hingegen sein Ziel. Geschmeidig weicht der Schlangendämon aus und nur ein Teil der entstandenen Säure rinnt über ihren Körper, kann ihr aber keine Wunden zufügen.
Allerdings hört das ständige Erscheinen und Entschwinden auf.

Thorald

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« Antwort #661 am: 01.10.2008, 13:24:27 »
move: -
action: Slime Wave

[i]"Ich glaube es ist an der Zeit Freunde und Feinde gleichermassen zu schocken"[/i] nuschelt Thorald geheimnisvoll.
Er beginnt sich um seine eigene Achse zu drehen, immer schneller und schneller. Sein Koerper kann die Form nicht mehr halten und gibt den Kraeften die an ihm zerren nach. Winzige Troepfchen aetzender Saeure werden in alle Richtungen gespritzt und dampfen beim auftreffen kurz auf. Mit offenem Mund starren die Kameraden auf das ekelerregenste Schauspiel, das sie je gesehen haben. Es ist eine Offenbarung, eine Vergewaltigung Mutter Natur und allem was sie an schoenen Dingen hervorgebracht hat. Eine Offenbarung des wahren Wesen Thoralds, dem Monster zu dem er sich entwickelt hat.
Urploetzlich loest sich ein grosser Teil Thoralds heraus und eine Welle ekeligen Schleims ergiesst sich nahe der Cathezaar auf den Boden. Dort explodiert sie in alle Richtung und besudelt alles was in Reichweite ist. Die Kameraden waehnen sich in einem Albtraum, den nur ein voellig kranker Geist hervorbringen koennte, doch es ist viel schlimmer, es ist die Realitaet, die groteske Realitaet Thoralds. Beissender Dampf steigt auf und zeigt, das der Schleim sein haessliches Werk vollbringt.  

Abrupt kommt die rotierende wabbelige Masse mit den Namen Thorald zum stehen. Langsam formen sich wieder Arme, Beine und der Rest des Koerpers [i]"Es ist vollbracht!" [/i]toent er in tiefem Bass und meidet dabei den Blickkontakt zu den Mitgliedern der gerechten Faust.

Doch die Cathezaar und der Nalfeshnee hatten aufgepasst, geschickt ducken sie sich unter dem Schleim weg und werden nur von ein paar harmlosen Spritzern getroffen. Weniger Glueck hat der dritte Daemon, der zur Haelfte von dem Schleim eingehuellt wird.

Lord Aldebaran

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« Antwort #662 am: 01.10.2008, 16:39:31 »
Der Knall der Kältewelle erschreckt schon lange keiner mehr. Nurn und Brottor müssen sich erneut dieser Gefahr stellen.

Brottor: 26 Kälteschaden und Freedom of Movement dispeled

Der Nalfeshnee starrt die Klingenbarriere durchdringend an, doch nichts geschieht. Der Glabrezu setzt erneut diesen Kreis aus bunten Farben vor sich. Dabei stört es ihn nicht, dass auch die Cathezar in diesem Kreis steht oder es ist seiner Blindheit anzurechnen.

Bertsinda: 10 Schaden

Magnus: 10 Schaden

Geran: 5 Schaden

Thorald: 10 Schaden

Die Cathezar hat sich Geran als Ziel ihrer Angriffe ausgesucht. Unbarmherzig und gnadenlos schlagen ihre Ketten durch die Klingenbarriere auf den Boccobpriester ein. Schon die ersten beiden Schläge der Stachelketten reissen tiefe wunden und Geran ist schwer verletzt. Der dritte Angriff schlägt weit ins Leere. Grimmig mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen landet sie weitere Treffer. Nach dem fünten Angriff sackt er schwer blutend auf die Knie. Der siebte Hieb reisst Geran einen Teil der Schädeldecke weg und sein zerfetzter Körper kippt mit dem Tode ringend vornüber. Die Cathezar gibt sich damit nicht zufrieden und benutzt ihre Schwanzattacke, um den finalen Schlag zu laden. Umwickelt den Leichnahm mit ihrem Schwanz und zieht die Leiche auf die andere Seite der Klingenbarriere, wo sie ihn achtlos zu Boden gleiten laesst.

154 Schaden

[i][color=red]"Hahaha, einer weniger!"[/color][/i] lacht der weibliche Dämon die [b]gerechte Faust[/b] aus.

--- Runde 10 ---

Thorald

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« Antwort #663 am: 01.10.2008, 17:24:06 »
move: Zu Sylvester
Action: Dimension Door


Geschockt schaut Thorald zu mit welcher Leichtigkeit die Cathezaar Geran foermlich zerteilt. Instinktiv ruft er: "Rueckzug! Magnus, nimm die anderen mit!" Hastig laeuft er an der Wand entlang zu Sylvester der immer noch unbeteiligt und voellig reglos da steht. Auf dem Weg lanet die Cathezar einen gezielten Hieb auf ein Bein von Thorald und reisst eine schleimige Wunde. Bei Sylvester angekommen packt er ihn am Kragen und Sylvester spuert ein unangenehmes brennenim Nacken.

Ploetzlich kommt Thorald noch eine Idee und mit einem verschlagenen Blick vollfuehrt er eine Geste, betet einige Worte und mit einem lauten Plopp sind die beiden spurlos verschwunden.

Brottor

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« Antwort #664 am: 01.10.2008, 19:38:23 »
Free - 5ft step neben Magnus
move - Reden
Standard - Flamestrike auf die Daemonen

Erschrocken öffnet Brottor der Mund als Geran tot durch die Klingenbarriere gezogen wird. Doch kein Ton verlässt seine Kehle.

Als Thorald zum Rückzug aufruft öffnet sich der Mund des Zwerges erneut, doch auch diesmal bleiben ihm die Worte im Halse stecken.

"Das war so nicht geplant!" geht es ihm kurz durch den Kopf als er nachgibt und sich zu Magnus bewegt.

Doch dann steigt Wut in ihm auf und ein letzter verzweifelter Ausdruck seines Hasses auf die ausserweltlichen bricht sich ins Freie.
[i]"Herr lasse deine heiligen Flammen auf diese Ausgeburten des Abgrundes herab regnen!"[/i]
Flammen schiessen im selben Augenblick von der Decke und hüllen die Dämonen ein. Der angeschlagene Nalfeshnee bricht endgültig tot zusammen. Auch der andere Dämon muss üble Verbrennungen hinnehmen - nur die Cathezar blickt den Priester des Gerechten vollkommen ungerührt an und heimliches Vergnügen ist in den Augen der Schlangenfrau zu sehen ob der Hilflosigkeit des Zwerges.

[i]"Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen Dämonenweib!"[/i] wirft Brottor ihr sein Versprechen entgegen als er Nurn die Schildhand entgegenstreckt.
[i]"Gebt mir die Hand wenn ihr mit wollt."[/i]
Dann legt er seine Schwerthand auf Magnus Schulter.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

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« Antwort #665 am: 01.10.2008, 21:13:43 »
Hier die Raumbeschreibung für Sylvester und Thorald....von Thorranaga ist keine Spur zu sehen.


Der Boden besteht aus grossen weissen Sandsteinplatten. Holzstämme stützen die 20 Fuss hohe Decke dieses Raumes. Sofort fällt einem die seltsame Dekoration dieses Raumes ins Auge: Etwa zwei Dutzend stachelbewehrte Ketten hängen im ganzen Raum verteilt an den Wänden, wie eine seltsame Art von Tapete. An einigen klebt Blut.
Der Sandsteinboden weisst an vielen Stellen braune bzw. dunkelrote Flecken auf - das Blut ungebetener Gäste, welches sich auch an manchen Ketten findet.
Ein würdiges, angsteinflössendes Heim für einen Dämonen, nicht zuletzt wegen des 10 Fuss grosses Pentagramms im Nordwesten des Raumes.
Ein paar rote Rosen liegen in der Nordwestecke des Raumes vor einem grossen, freistehenden silbernen Spiegel.
Ein grosser Alkoven in der Südostecke beherbergt einen Schreibtisch, ein Bücherregal und viele Schriftrollen. Bei dieser kleinen Nische muss es sich wohl um einen Arbeitsbereich ganz anderer Art handeln. Kaum zu glauben, dass dieses blutrünstige Wesen in der Lage sein soll, eine Feder zu führen, ohne dabei Blut zu vergiessen.
Zwei weitere Ausgänge befinden sich im zentralen Gemach der Cathezar. Einer direkt in der Südwand neben dem Eingang, ein weiterer bei der Schreibecke. Beide Türen sind aus Eisen und durch aufwaendige Schlösser gesichert.

Lord Aldebaran

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« Antwort #666 am: 01.10.2008, 23:05:57 »
Bevor Nurn Brottor seine Hand reicht, deckt er den Glabrezu mit einem weiteren Todesstrahl ein, der den Daemonen jedoch nicht zur Strecke bringt.

Magnus der Rote

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« Antwort #667 am: 02.10.2008, 05:26:42 »
"Thorald, später müsst ihr mir erklären wie ihr das macht," meint Magnus. Er hatte bereits gegen wiedernatürliche gekämpft also machte ihm der Anblick nichts aus.
Was euch betrifft Dämon: Ich habe hier noch etwas ganz speziell für euch.
nach ein paar Kurzen gesten und einer längeren, komplexen Formel löst sich ein Roter Strahl  von Magnus Finger und hält auf den Cathezar zu.


schnell: schneller Zielsicher Schlag
Standart: verstärkte Auflösung.

Lord Aldebaran

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« Antwort #668 am: 02.10.2008, 15:47:45 »
Der rote Strahl verblasst ebenso, wie der rote Strahl des Kaleidoscope Dooms zuvor. Die Cathezar beginnt noch fieser zu grinsen - ihr hättet es nicht für möglich gehalten, dass es so grausame Wesen überhaupt gibt. Euch ist, als ob das Blut in Euren Adern gefriert.

Glabrezu: 5ft., chaos hammer

Bunte Farben bedecken ein 20 Fuss grosses Areal. Nur Bertsinda und Magnus stehen in diesem Bereich. Der grüne Schleim ätzt ein grosse Flächen Haut des Daemons weg. Ein Schmerzensschreit entfährt dem Dämon.

Bertsinda: 9 Punkte Schaden

Magnus: 9 Punkte Schaden

Cathezar: 5 ft., full attack

Erbarmungslos peitschen die Stachelketten auf den Magier ein. Die Cathezar stört sich dabei nicht an dem reactive warding aus grüner und gelber Schutzschicht. Die strahlen der Schutzschicht vermögen nicht einmal einen kleinen Kratzer der Cathezar zuzufügen.
Nach 6 Schlägen bricht der Magier sterbend zusammen, doch die Cathezar scheint nur zufrieden zu sein, wenn ihr Gegenüber definitiv tot ist. Ein weiterer Schlag reisst den Rücken so weit auf, dass Brottor die blanke Wirbelsäule sehen kann. Der tote Magier fällt vornüber in die Klingenbarriere und ausser Knochensplittern und Fleischfetzen bleibt nur eine grosse Blutlache übrig.


Magnus: 148 Schaden

Cleave auf Bertsinda und Schwanzangriff

Nach dem Angriff mit der Stachelkette, scheut die Cathezar nicht zurueck, erneut mit ihrem Schwanz durch die Klingenbarriere anzugreifen. Wahrscheinlich, weil sich einige kleine Wunden geschlossen haben. Mit voller Wucht trifft der beschuppte Schwanz die zarte Elflingdame. Der Kopf knickt zur Seite und Brottor hört, wie Knochen knacken und zermalmt werden. Schon bevor Bertsinda durch die Klingenbarriere gezogen wird, ist sie nicht mehr am Leben.

61 Schaden, falls noch am Leben gibt es noch Constrictschaden.

Kältewelle:

Brottor: 26 Kälteschaden, Vicorious Circle dispeled

Lord Aldebaran

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« Antwort #669 am: 02.10.2008, 19:31:23 »
--- Runde 11 ---

Brottor

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« Antwort #670 am: 02.10.2008, 20:56:06 »
Standard - Teleport without error (miracle) mit nurn und magnus leiche nach Grayhawk vor den Cuthbert tempel (deren gunst werden wir jetzt wohl brauchen).

Move - mit fuss bogen zu magnus schieben und magnus beruehren.

Brottor ist sichtlich geschockt als er sieht dass Magnus sie nicht von diesem Ort weg bringt sondern angreift. Unangenehm windet Nurn seine Hand aus der Brottors und zieht die Augenbrauen hoch.

"Nun, Magnus wird wissen was er tut..." denkt Brottor bei sich. Doch Magnus Magie verpufft an der Schlangendämonin.

Fassungslos und hilflos beobachtet Brottor wie die Dämonin zuerst Magnus und dann Bertsinda vollkommen zerfleischt. Nicht genug, zieht sie Bertsindas leblosen Körper genüsslich durch die Klingenbarriere.

Ratlos steht Brottor vor dem blutigen Bild der Verwüstung. "Oh Herr was soll ich tun?"
Bertsindas und Gerans Körper liegen zu widerlichen blutigen Klumpen zerschlagen neben der Cathezar. Magnus liegt im selben Zustand vor ihm - nur Nurn ist noch am Leben.

Brottor überlegt ob er eine Möglichkeit hat die Leichen seiner Kameraden zu bergen, doch er sieht keine Möglichkeit. Verzweifelt schiebt er den Bogen Bertsindas mit dem Fuss zu Magnus und reicht Nurn erneut auffordernd die Hand. Dann wendet er seine Gedanken in die Gefilde der heiligen Berge der Gerechtigkeit: "Tyr mein Herr, hol uns von diesem Ort der grausamen Niederlage!"

Einen Augenblick später befinden sich Nurn und Brottor vor dem Tempel des St. Cuthbert in Grayhawk. Brottor fällt auf seine Knie und vollkommene Verzweiflung umfängt sein Herz. Niedergekauert und wimmernd sitzt der einst so stolze Zwerg auf seinen Knien und weiss keinen Rat mehr.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

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« Antwort #671 am: 02.10.2008, 20:56:17 »
Thorald und Sylvester vernehmen ein leises Klopfen. Der Ursprung scheint direkt hinter der drei Meter entfernten Stahltür zu liegen.

Sylvester Stinkfuß

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« Antwort #672 am: 02.10.2008, 22:21:39 »
Plötzlich kommt Sylvester wieder zu sich, hatte er gerade wirklich gesehen, wie Geran von dem Schlangenmonster einfach umgebracht wurde? Und dann hatte er die brennende Hand Thoralds im Nacken gespürt und nun war er hier...wo? [i]"Uh. Da, klopfen!"[i]


Free: Reden, delay bis Thorald antwortet.

Thorald

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« Antwort #673 am: 03.10.2008, 00:08:17 »
Move: bis halb unter die Tuer
Action: Detect Magic

[i]"Ich habe es auch gehoert, ich werde nachschauen. Sammel solange alles ein, was sich als wertvoll fuer uns erweisen koennte." [/i]Thorald spricht ein kurzes Stossgebet und seine Augen flackern roetlich auf. Hastig sieht er sich im Raum um. [i]"Viel Magie ist hier..." [/i]

Ohne Vorwarnung faellt der Wanderpriester in sich zusammen und bildet eine langezogene Pfuetze. Sylvester kann der Atem nicht mehr stocken, nicht nachdem was er in den letzten Minuten schon alles gesehen hat. Aber seinen Blick abzuwenden vermag er auch nicht. Die Pfuetze fliesst in Richtung der Stahltuer, die nicht weit von dem Punkt ist, an die sie der Wanderpriester teleportiert hat. Dort angekommen sammelt sie sich und versucht durch den Spalt am Boden durchzudringen, doch die Tuer ist sehr gut in den Rahmen eingepasst. Eine Sekunde spaeter findet Thorald was er so sehnlichst gesucht hat, ein herausgebrochenen Stueck Stein am Rahmen und in windeseile fliesst er in den Raum dahinter.

Thorranaga wird es ploetzlich wohlig warm um seinen nackten Fuss. Immer waermer bis es brennt. Er nimm sein Ohr von der Tuer und schaut nach unten. 2 Augen oeffnen sich direkt an seinem grossen Zeh, in einer beissenden Fluessigkeit die seinen Fuss umhuellt.

[i]"Thorald...!!!"[/i]

Sylvester Stinkfuß

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« Antwort #674 am: 03.10.2008, 08:48:24 »
Immernoch erstaunt, beeilt Sylvester sich der Bitte nachzukommen. Unter seinem Hemd holt er ein Stofftuch hervor, welches er schnell über dem Boden ausbreitet. Es entsteht ein großes Loch, in welchem Sylvesters behagliches Zuhause sichtbar wird. Schnell beginnt er, alles was er greifen kann an Büchern und Rollen und sonstigen Gegenständen hineinzuwerfen.

Move: Tragbares Loch rausholen und ausbreiten
Action: Alles rein was so geht.

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