• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 92922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #675 am: 03.10.2008, 09:47:40 »
Damit dürftest du locker 3 Runden beschäftigt sein.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #676 am: 03.10.2008, 10:30:15 »
Erschrocken zuckt der Samurai zurück, bevor er realisiert, was hier gerade geschieht.

Thoralds Blick fällt auf einen bleichen, ängstlichen Menschen, dem offesichtlich in jüngster Zeit nichts Gutes widerfahren ist.

[I]"Thorald![/I] Mit Mühe und Not konnte Thorranagà gerade noch den Würgereflex unterdrücken. Für ihn kam dieser Anblick zu überraschend.

Doch dann überwiegt die Freude, dass er endlich gefunden wurde. Seine Selbstzweifel kann er allerdings nicht verbergen.


[I]"Ich wusste dass ihr kommen würdet. Danke, dass ihr die Schmach meiner Niederlage wieder gutgemacht habt."[/I]

Gespannt und leicht angewiedert wartet Thorranagà, dass sich aus dem schleimigen Augen auch noch ein Mund bildet...

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #677 am: 03.10.2008, 16:40:02 »
--- Runde 12 ---

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #678 am: 03.10.2008, 18:39:53 »
action: Schloss wegaetzen
move: reden

Der Rest Thoralds fliesst durch die Luecke  in die Zelle und baut sich nun wieder zu einer meschnlichen Gestalt auf. Mit einer Hand greift er an das metallene Schloss und aetzender Dampf steigt auf. [i]"Thorranaga, ihr lebt? Den Goettern sei Dank. Ich werde euch hier herausbringen. Leider ist eure Niederlage nun auch zur unsrigen geworden. Geran wurde von der Cathezaar in Stuecke gerissen. Ich denke die anderen konnten noch wohlbehalten entkommen. Aber wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Die Gunst der Goetter war wie so oft nicht auf unserer Seite." [/i]Der vorwurfsvolle Ton ist nicht zu ueberhoeren.

[i]"Sobald wir hier heraus sind, werde ich noch versuchen Geran zu bergen, aber wir werden kein Risiko eingehen! Sobald die Cathezaar auftaucht, werde ich uns in Sicherheit teleportieren!" [/i]

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #679 am: 03.10.2008, 18:53:32 »
Derweil sammelt Sylvester eifrig weiter die Dinge ein. Durch die Metallene Türe, hinter welche Thorald verschwunden ist sind zwei Stimmen dumpf zu hören. [i]"Den Göttern sei Dank. Nun, um Geran werde ich mich vielleicht kümmern können..."[/i]

Weiter alles rein schmeißen..

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #680 am: 03.10.2008, 21:04:37 »
Thorranaga fällt als erstes auf, dass das regelmaessige dumpfe Knallen, was er zuvor vernommen hatte, aufgehört zu haben scheint

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #681 am: 03.10.2008, 23:18:02 »
Hatte er gerade richtig gehört? Auch Geran war der Cathezaar zum Opfer gefallen? Die versammelte [b]gerechte Faust[/b] befand sich auf dem Rückzug? Das konnte nicht sein!

Das Verstummen des dumpfen Knallens konnte entweder bedeuten, dass seine Freunde erfolgreich fliehen konnten oder aber, dass sie besiegt wurden.

Innerlich brach er zusammen und auch sein Körper schien diesem Drang nachgeben zu wollen.

Wenn Thorald nur wüsste, dass er nicht nur einmal versagt hatte, sondern sich auch durch eine Falle wieder ins Leben locken lies... Schnell wirft er noch einen zweifelnden Blick auf die Leiche, die ihm als Mahnung zur Seite gelegt wurde, bevor er gegen die Tür stürmt, die Thoralds ätzendem Wesen noch einige Zeit standhalten wird. Sein wichtigstes Ziel liegt hinter dieser Tür...

[I]"Du musst diese Tür öffen! Ich muss zu meinem Katana!  Ich werde diese Kammer des Schreckens nicht ohne meine Klingen verlassen."[/i]

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #682 am: 04.10.2008, 09:06:36 »
Sylvester hört dumpf die Stimmen des Kensai, als dieser wütend wird. Er lebt also tatsächlich. Dann schaut er sich um, während er weiter alles einräumt und endlich sein tragbares Loch wieder zusammenfaltet. 'Die andere Tür will ich mir noch ansehen'

-- Runde 13 --

Sylvester begibt sich zur besagten Tür und versucht sie zu öffnen, würde er wieder sein Glück mit dem Dietrich herausfordern müssen?

(Bin bis morgen offline, dann könnt ihr mich weiterschieben. Ich mach schonmal einen provisorischen Wurf. Ich packe wieder ALLES rein in das Loch und dann verstecke ich das Loch in meinem Bauch.)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #683 am: 04.10.2008, 11:07:31 »
Nach einigen Sekunden der Ruhe droehnt erneut ein dumpfer Knall durch das Gebaeude.

Sylvester stochert mit seinen Dietrichen im Schloss herum und tatsächlich gelingt es ihm, das aufwendige Schloss sofort zu knacken. Er selbst ist darüber nicht wenig überrascht und ein kleiner Freudenschrei entrinnt seiner Kehle: [i]"Juhu, ich kann es ja doch!" [/i]

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #684 am: 04.10.2008, 12:33:56 »
[i]"Bewahrt Ruhe Thorranga, ich versuche mein bestes." [/i]beteuert Thorald und versucht weiterhin das Schloss aufzuloesen. Doch er kommt nur langsam voran.

[i]"Was war das fuer Knall?"[/i] Fragend schaut Thorald zum Samurai, doch woher sollte der es wissen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #685 am: 05.10.2008, 10:12:45 »
[I]Knall? Was für ein Knall?[/I] Thorranaga kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und bricht nun auch äußerlich zusammen.
[I]"Es war so furchtbar Thorald! Sie hat uns gefoltert und ihn nur aus Spaß getötet. Sie haben mein Blut, meinen linken Mittelfinger und meine Ehre gestohlen."[/I]

Ein wimmernden Häufchen Elend schlägt mit den Fäusten gegen die massive Tür und einzelne Tränen rinnen seine Wangen herab, sammeln sich unter dem Kinn und tropfen zu Boden.

Nun erst fällt Thorald tatsächlich der fehlende Mittelfinger der linken Hand auf. Er hätte mit so etwas keine Probleme, aber für den eitlen Samurai muss wohl eine Welt zusammenbrechen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #686 am: 05.10.2008, 12:59:55 »
--- Runde 14 ---

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #687 am: 05.10.2008, 13:04:52 »
Sylvester macht die Tür auf 'Was war das wohl für ein Knall?' und schaut was er dahinterfindet, um alles so schnell wie möglich in sein tragbares Loch zu schmeißen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #688 am: 05.10.2008, 13:15:59 »
Beim Öffnen der Tür weiss Sylvester sofort, um was für einen Knall es sich gehandelt haben muss, denn ein ebensolcher ertönt, als sich auch in diesem Bereich eine Kältewelle rasch ausbreitet. Flink, wie er ist, kann er sich vor deren Auswirkung in Sicherheit bringen.

An der Südwand des langgezogenen Raumes erstreckt sich über die ganze breite ein schäbiges Holzregal. Jeder Regalbogen ist gleichermassen von Münzen, verrottendem Unrat, seltsamen metallenen Gegenständen, Knochen, Büchern, Nahrung und Edelsteinen übersäht. Ein grober Leinensack fällt Sylvester besonders ins Auge, da aus diesem das Heft des ihm bekannten Samuraischwertes herausragt.

Als er den Raum betritt schiesst ihm ein Gedanke durch den Kopf, der seinen Magen ganz flau werden lässt: "Wenn ich den Knall aus dem anderen Raum hören konnte, dann...". Panisch macht sich der kleine Halbling an die Arbeit.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #689 am: 05.10.2008, 13:22:25 »
Thorald gefriert das Herz als Thorranaga gegen die Tuer haemmert. [i]Dieser Wahnsinnige, er wird uns alle toeten.[/i] schiesst es ihm durch den Kopf. Mit einer schnellen Bewegung hindert er den Samurai weiter gegen die Tuer zu schlagen.
[i]"Thorranaga Sana..., "[/i] zischt er durch die zusammengepressten Zaehne, [i]"hoert sofort damit auf und seid leise. Wenn die Cathezaar uns hoert, sind wir alle tot!"[/i]

Kurz ueberlegt er ob der den Samurai paralysieren sollte, vertraut aber darauf das er sich zusammenreissen wird. Thorald hat einfach nicht genug Zeit um sich um die Tuer und den SChwertkaempfer gleichzeitig zu kuemmern.

[i]"Wer war er?"[/i] fluestert er Thorranaga fragend zu, waehrend er sich weiter am Schloss zu schaffen macht.


Platzhalter für Thorranaga.

  • Drucken