• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289736 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2655 am: 14.08.2007, 17:03:31 »
Damit beginnt der Kampf nun endlich!

Viel viel Glück!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2656 am: 14.08.2007, 17:42:20 »
Der normale Thread ist leider schon zu, dann schreib ichs halt hier:

Vor dem Runterklettern wirke ich erst noch meine Extended Mage Armor. Hält 12 Stunden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2657 am: 14.08.2007, 18:37:34 »
Okay...
hatte doch gesagt, dass ihr nun in den Kampf geschoben werdet und ihr sagen sollt, was ihr bis dahin noch machen wollt.


Gerald muss dann genauso wie Masterson nicht mehr Ini würfeln...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2658 am: 14.08.2007, 18:43:09 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2659 am: 14.08.2007, 21:22:24 »
Kasimirs Zauber können so bleiben. Zwar hatte er vorgeschlagen Elemente trotzen für Verstricken zu nehmen, jedoch sehe ich den Sinn des Zaubers nicht, da er uns nicht vor Elementarschäden bewahrt.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2660 am: 14.08.2007, 21:26:02 »
Also. Wenn ich mir nur die Karte ansehe und davon ausgehe, dass die Drow niedrigstufig sind muss ich sagen wir haben die Chance eines nichtmagischen Schneeballs in Phlegethos da auch nur ein paar Schritte weit zu kommen. Was machen wir?  :o
Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben,  noch ungesehen zu bleiben, oder?

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2661 am: 14.08.2007, 21:31:49 »
Zitat von: "Lissadar"
Also. Wenn ich mir nur die Karte ansehe und davon ausgehe, dass die Drow niedrigstufig sind muss ich sagen wir haben die Chance eines nichtmagischen Schneeballs in Phlegethos da auch nur ein paar Schritte weit zu kommen. Was machen wir?  :o
Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben,  noch ungesehen zu bleiben, oder?


Öhm... was meinst du mit niedrigstufigen Drow ??? Also nicht die ganze Karte ist voller niedrigstufiger Drow...

Wenn jemand von euch hohe Sense Motive Werte hätte, könnte der Charakter abschätzen wie herausfordernd die einzelnen Gegner wären, wenn man den Regeln im Complete Adventurer folgt wie man Sense Motive *noch* verwenden kann neben den grundsätzlichen Dingen, die man mit Sense Motive anstellen kann.
Wenn man Metagaming betreibt, weiß man natürlich noch viel mehr über die Gegner...

Und ich weiß nicht, ob der relativ große Drache euch nicht schon recht gut sehen kann von seiner erhöhten Position aus...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2662 am: 14.08.2007, 21:42:02 »
Für Kasimir bitte noch vor Kampf:
-Barkskin auf Masterson
-Barkskin auf Lissadar

Wir könnten es kurz mit Diplomatie versuchen. Obwohl ich bezweifel, dass uns Argumente einfallen, wie wir Drow dazu überreden können uns zu helfen und uns dafür ihren Drachensplitter zu geben. Ich bezweifel, das einer von ihnen jemals Sharn gehöhrt hat und wenn wird ihnen die Stadt ziemlich egal sein.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2663 am: 14.08.2007, 21:42:02 »
Was ich sagen wollte:
Der Drache und der Landhai, zusammen mit einer mir unbekannten Kreatur namens Scarrow und einigen Drow ist verdammt hart. Der Drache allein wäre schon hart. Wenn die Drow auch noch hochstufig wären haben wir nicht die geringste Chance wenn wir einfach kämpfen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2664 am: 14.08.2007, 21:43:02 »
Der Drache ist nicht zm Hauen da *auf die "Farbe" deut* :D

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2665 am: 14.08.2007, 21:45:05 »
Eberron?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2666 am: 14.08.2007, 21:46:01 »
Da der Drache gut ist, könnte es helfen ihm zu sagen, dass er das Leben vieler Lebewesen (wie viele wohnen eigentlich in Sharn?) retten kann. Frage ist nur, ob er kann/will. Er ist sicherlich nicht als Random Encounter im Tempel.
My Shadow is the only one that walks beside me.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2667 am: 14.08.2007, 21:47:14 »
In Eberron können Kupferdrachen böse sein und rote Drachen sogar gut. Das ganze is nicht so wie in den FR oder anderen vergleichbaren Settings, welche eine starre "Drachenregelung" haben ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2668 am: 14.08.2007, 21:47:21 »
Öhm...ich würde in diesem Fall einfach sagen, wer sich mit allen Gegnern (und potentiellen Nichtgegnern) gleichzeitig anlegt, ist selbst schuld :roll: Hana hat zumindest nicht vor, einfach plan- und hirnlos alles niederzumetzeln, was man auch stehen lassen kann...

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2669 am: 14.08.2007, 21:48:00 »
Die Frage ist, ob er gut ist. Alignments sind ja oft ein bisschen freier in Eberron. Ich könnte jetzt Metalogik anwenden und sagen, dass der Kampf machbar sein muss, aber wie ich Sensemann kenne, kann ich von gar nichts ausgehen.
Was ich sagen will: Meine bevorzugte Taktik wäre gewesen, reinzuschleichen, wenn keiner aufpasst, den Stein zu klauen und rauszuporten. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken