• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288661 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3015 am: 16.09.2007, 21:16:58 »
Zitat von: "Alandrian"
Bei meinen vorbereiteten Zaubern steht noch 1/1 Bless... den hab ich doch aber ganz zu Beginn schon verwendet oder?


Hab es verbessert...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3016 am: 16.09.2007, 23:50:36 »
Zitat
Kaum ist Gerald zu Boden gegangen, bemühe ich mich darum, ihm zu helfen, so gut es mir möglich ist. Der Verlust von Masterson war schon schlimm genug, nun müssen wir zusehen, dass wir nicht noch jemanden verlieren.
Sofort knie ich mich zu Gerald runter und wirke dann "leichte Wunden heilen" auf den Kämpfer.
"Alandrian? Kannst du noch heilen? Ich brauche Hilfe. Ich habe auch noch einen Heilstab. Er ist nict stark, aber er hilft." Sage ich, kaum habe ich das Gebet beendet und Gerlad wieder unter den Lebenden.


Ich werde mal einiges dort ändern...ich ich ich... :roll:  :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3017 am: 16.09.2007, 23:59:25 »
Zitat von: "Lissadar"
Ich bin nicht sicher, was mit RttToEE passieren soll, es sieht ja fast so aus, als seien nur noch zwei Spieler anwesend, was ja doch ein bisschen wenig ist.


Sag Bescheid, wenn Du mich brauchen solltest...

Ansonsten poste mal!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3018 am: 17.09.2007, 10:11:29 »
@Alandrian:Wieso sagst Du Nein wegen Deinen Heilzaubern?
Zwei Domänenzauber könntest Du ja noch umändern in Heilzauber...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3019 am: 17.09.2007, 10:13:35 »
Neue Runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3020 am: 17.09.2007, 12:40:22 »
Alandrian: Und warum rennst du verdammt nochmal weg, wenn Gerald undich irgendwiezusehen müssen, dass wir überleben? Du kannst sofort meinen Heilstab haben und damit helfen. Dreimal darfst du raten, warum ich nach Heilmagie frage: Richtig, weil ich Unterstützung brauche. Jetzt übrigens noch dringender als letzte Runde.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3021 am: 17.09.2007, 15:16:17 »
Öhm, Leute, Leute... So schonmal nicht :roll:

Ich finde, Alandrian hat genau richtig gehandelt, und Kasimir und Gerald sollten ihm gleich tun, und zwar mit dieser Aktion:
Zitat
Withdraw
Withdrawing from melee combat is a full-round action. When you withdraw, you can move up to double your speed. The square you start out in is not considered threatened by any opponent you can see, and therefore visible enemies do not get attacks of opportunity against you when you move from that square. (Invisible enemiesstill get attacks of opportunity against you, and you can’t withdraw from combat if you’re blinded.) You can’t take a 5-foot step during the same round in which you withdraw.
If, during the process of withdrawing, you move out of a threatened square (other than the one you started in), enemies get attacks of opportunity as normal.
You may not withdraw using a form of movement for which you don’t have a listed speed.
Note that despite the name of this action, you don’t actually have to leave combat entirely.
Restricted Withdraw: If you are limited to taking only a standard action each round you can withdraw as a standard action. In this case, you may move up to your speed (rather than up to double your speed).

Dann entfallen Gelegenheitsangriffe gegen euch und ihr seid schön in relativer Sicherheit. Lissadar sollte dann zusehen, dass er hindurchturnen kann, am Besten dort wo ich stehe, da es dort ja nur einen Gegner gibt.

Und, @Sensemann: soweit ich weiß, darf man Domänenzauber nicht umwandeln ;)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3022 am: 17.09.2007, 16:21:10 »
Mit Gerald auf unter 0 TP, ging es letzte Runde nicht. Mit mir auf 0 TP geht es auch diese Runde nicht. Und wenn ich nicht Hilfe bekomme, dann wird es auch nächste Runde nichts. Weil dann möglicherwiese wieder einer von uns am Abnippeln ist.
Und Alandrian, so sehr er auch richtig gehandelt hat, hätte mir helfen sollen und helfen können, indem er den Stab nimmt und auch heilt. Das meinte ich vorhin. Mit seinem Wegrennen hat er möglicherweise einen von uns die Chance zu leben genommen.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3023 am: 17.09.2007, 16:45:36 »
Es tut mir leid, wenn sich irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, aber ich möchte diesen Kampf gewinnen. Wir müssen diesen Kampf gewinnen und zu viert wird das sehr schwer, es ist so schon schwer genug. Aber Gerald und ich liegen beide kurz über 0 TP und der nächste Treffer wird uns wieder unter 0 TP drücken. Wir brauchen dort alle Glücksgötter, aller existierenden Fantasy-Welten, um dort lebend raus zu kommen. Übrigens: Wenn ich dort sterbe, ist der beste Heiler weg. Weil der Heilstab weg sein wird und eine Handvoll Heilzauber.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3024 am: 17.09.2007, 21:38:43 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"

Und, @Sensemann: soweit ich weiß, darf man Domänenzauber nicht umwandeln ;)


Hab es heute auch schon nachgelesen...
ich sollte nicht mehr klugscheissen, wenn ich nicht 100% fit bin...

Zitat von: "SRD"

Spontaneous Casting

A good cleric (or a neutral cleric of a good deity) can channel stored spell energy into healing spells that the cleric did not prepare ahead of time. The cleric can "lose" any prepared spell that is not a domain spell in order to cast any cure spell of the same spell level or lower (a cure spell is any spell with "cure" in its name).
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3025 am: 17.09.2007, 21:39:41 »
Zitat von: "Kasimir"
Es tut mir leid, wenn sich irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, aber ich möchte diesen Kampf gewinnen. Wir müssen diesen Kampf gewinnen und zu viert wird das sehr schwer, es ist so schon schwer genug. Aber Gerald und ich liegen beide kurz über 0 TP und der nächste Treffer wird uns wieder unter 0 TP drücken. Wir brauchen dort alle Glücksgötter, aller existierenden Fantasy-Welten, um dort lebend raus zu kommen. Übrigens: Wenn ich dort sterbe, ist der beste Heiler weg. Weil der Heilstab weg sein wird und eine Handvoll Heilzauber.


Dein Einstellung ehrt Dich sehr in meinen Augen!

Wollt ihr ein paar Tipps, welche ihr bisher übersehen habt?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3026 am: 17.09.2007, 22:12:34 »
Damit fehlt nur noch Alandrian
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3027 am: 18.09.2007, 13:44:22 »
Neue Runde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3028 am: 18.09.2007, 15:29:43 »
Oh hab die Diskussion übersehen  :o

Warum ich weglaufe? Weil ich mein Leben vor das irgendwelcher schattenbeschwörenden "Fremden" stelle... ich bin praktisch ausgepowered und alles andere als fit. Dein Heilstab in ehren, aber der kann mein Überleben leider nicht gewähren.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3029 am: 18.09.2007, 15:32:05 »
Ist das eine vollkommende Kampfaufgabe und Rückzug?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken