• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288660 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3450 am: 03.11.2007, 21:00:57 »
Zitat
Macht einfach das, was für eure Charaktere am plausiblsten in der Situation erscheint, wenn man die Worte des Aquasa ganz "normal" auslegen würde eben.


Tja, wenn ich wüsste, was am plausibelsten für Gerald wäre  :(
Nach dem Gesetz der Serie müsste ich eh sterben ( Chimes at Midnigth Endkampf überlebt, Steel Shadows Endkampf gestorben, Endkampf im Grab überlebt, Endkampf im Drowtempel???)
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3451 am: 05.11.2007, 16:03:49 »
@Hanajima: Steige bitte in Stufe 10 + 2.000 EP's auf
@Gerald: Steige bitte in Stufe 9 + 3.000 EP's auf
@Kasimir und Alandrian: Herzlich willkommen in Stufe 8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3452 am: 05.11.2007, 16:06:22 »
Inplay geht weiter, sobald ihr aufgestiegen seid! :)

Euer Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3453 am: 05.11.2007, 17:36:40 »
Kasimir und ich steigen gleich 2 Stufen?  :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3454 am: 05.11.2007, 19:45:54 »
Jupp

Eine Danke wäre auch schön gewesen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3455 am: 05.11.2007, 19:48:18 »
Ich bin immer noch am Staunen  :tooth:


Danke  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3456 am: 05.11.2007, 19:48:44 »
Bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3457 am: 05.11.2007, 20:21:09 »
Oh, wir haben es tatsächlich überstanden! *Erleichterung macht sich breit, aber bestimmt nicht für lange*^^

Danke für die EP und die Gnade :grin:

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3458 am: 05.11.2007, 20:34:56 »
@ Sensemann

Sag bitte Tyrix wir brauchen unbedingt jemand mit Wissen (Lokales: Sharn), zur Not soll er das Feat Education aus dem ECS nehmen oder so... ;)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3459 am: 05.11.2007, 21:49:42 »
Na ich denke, Tyrix wird das hier auch so lesen ;) Aber hey, ich habe ja auch noch einen ganzen Rang darauf! :D

Am Aufsteigen hindert mich übrigens nur eine Tatsache, und zwar, kann ich mich für ein Kämpfer-Bonustalent nicht entscheiden. Es gibt soo viele, die ich gerne hätte :lol: Hättest du vielleicht eine Empfehlung für mich, May? :grin: Auf meiner Liste stünden bisher: Luging Strike (PHB 2), Quick Draw, Improved Critical, Shield Specialization (PHB 2) und Blind Fight. Irgendwie sehen sie alle gleich lecker aus :unsure: *sich nicht entscheiden kann*

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3460 am: 05.11.2007, 22:08:50 »
Da findet man sich mit seinem Tod ab und dann sowas...  :roll:
Aber natürlich trotzdem vielen Dank dafür, dass du uns am Leben gelassen hast und wir trotzdem den Auftrag erfüllt haben.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3461 am: 05.11.2007, 22:09:02 »
Quick Draw lohnt meist nicht, meiner Erfahrug nach,  ausser man will Talente, die darauf aufbauen. Die Situationen, in denen man nicht aus einer Bewegung heraus zieht zu Beginn eines Kampfes sind selten.

Edit: Da ist der Sensemann einmal gnädig und mein Charakter ist schon tot :lol:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3462 am: 05.11.2007, 22:14:11 »
@ Hana

Ich würde zu Melee Weapon Mastery (Slashing) auf Seite 81 des PHB II tendieren, denn das würde sowohl deiner Guisarme, als auch deinem Bastardschwert etwas bringen.

Short Shaft auf S. 82 des PHB II ist zwar auch ein nettes Talent, aber meist wird man vermutlich schon noch Platz dafür haben nen 5 ft. step zurück zu gehen mit deiner Guisarme.

Du hast im Kampf teilweise eine AC von 30 gehabt. Wenn Alandrian noch Bless und Haste auf dich wirkt und Gerald mal seinen Schatten etwas taktisch einsetzt, kannst du unter all diesen Voraussetzungen deinen Gegner dann immer noch gut treffen, wenn du so extrem defensiv kämpfst.

Eine AC von 30 (bzw. mit Haste 31 iirc) ist auf dieser Stufenregion schon recht passabel, vorallem wenn man dann noch recht gut trifft.

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3463 am: 05.11.2007, 22:16:16 »
Blind Fight ist auch eher nutzlos um ehrlich zu sein... Improved Critical ist immer nett zu haben, genauso wie Shield Specialization.
Lunging Strike kann ich nicht einschätzen, aber auf den ersten Blick scheint es nicht so der Bringer zu sein. Man gibt eine Full Attack auf, um dafür mit einem Angriff 5ft Reach zu bekommen? Wo soll das genau nützlich sein?


@Sense: Aufstieg vollendet... was halt auf den höheren Stufen besonders schmerzt, sind die Magierzauber, die man nicht durch den Aufstieg bekommt... Ich hab zwar jetzt 3. Grad Slots, muss sie aber mit 2. Grad Zaubern füllen... yay  :roll:
Btw: Ich hab die erbeuteten Tränke+den Zauberstab aus dem Inventar gestrichen. Hatte ingame allerdings noch keine Gelegenheit die Tränke abzugeben.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3464 am: 05.11.2007, 22:19:34 »
@ Alandrian

Hmm, ich hätte da ein paar Zauber für dich im Angebot, die du dann im Laufe der Kampagne per Schriftrolle herstellen kannst und in dein Zauberbuch eintragen kannst ;)

Aber Eberron-Kampagnen sind meist sehr schnell und wenn man einen Magier- und keinen Spontan-Caster- spielt, kommt man meist nicht dazu letztlich die Zeit dafür zu finden die Schriftrollen herzustellen und 24 Stunden Zeit damit zu verbringen die Spells ins Zauberbuch einzutragen.

Edit: Obwohl wenn ihr in Sturmkap noch ein bißchen Zeit habt und ihr Geld habt, dann kannst du dir ein paar Zauber kaufen und sie in dein Zauberbuch eintragen.

  • Drucken