• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 286651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3540 am: 08.11.2007, 13:10:26 »
Zitat von: "Kasimir"
Mal eine Frage: kann ich einen Grad 2 Zauber aufgeben, um Grad 1 Zauber zu sprechen oder werfe ich da was durcheinander? Es ist hier wohl egal, weil ich genügend Kraft haben sollte, um am heutigen Morgen, die Wunden von mir und Hana zu beseitigen.


Ihr heilt ja auf der Rückreise eh komplett^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3541 am: 08.11.2007, 13:10:45 »
Zitat von: "Tyrix"
@sensemann

Ich bin fleißig am Bauen und hab dir eine PM geschickt, die mir weiterhelfen würde :)


PM ist beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3542 am: 08.11.2007, 13:11:10 »
Zitat von: "Alandrian"
@Sense: Kein Feedback = Kein Interesse... mir fehlt schlicht und einfach die Zeit für noch ein Abenteuer...


Es wäre ja nach den Steel Shadows erst soweit...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3543 am: 08.11.2007, 13:11:52 »
Passt bitte Euren Status an für die Ankunft in Sharn, denn ihr seid nun alle wieder frisch... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3544 am: 08.11.2007, 13:32:32 »
Wie alt fühle ich mich? Denke ich, es ist noch Zeit, eine Familie zu gründen? Oder ist es dafür zu spät? Ich will übrigens nicht wissen, was du uns da wieder angehängt hast.

Wahrscheinlich willst du dafür sorgen, dass wir bald so alt sind, dass wir wirklich nicht mehr das nächste Abenteuer mit diesen Charakteren in anlauf nehmen können.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3545 am: 08.11.2007, 13:37:56 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Mal eine Frage: kann ich einen Grad 2 Zauber aufgeben, um Grad 1 Zauber zu sprechen oder werfe ich da was durcheinander? Es ist hier wohl egal, weil ich genügend Kraft haben sollte, um am heutigen Morgen, die Wunden von mir und Hana zu beseitigen.


Ihr heilt ja auf der Rückreise eh komplett^^


Ist vollkommen egal, ob wir auf der Reise uns erholen. Die Frage ist auch für andere Fälle interessant. Ich meine mich zumindest daran erinnern zu können, dass ich hochgradige Zauber aufgeben kann, um niedere zu sprechen. Bin mir aber so absolut nicht sicher.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3546 am: 08.11.2007, 13:39:54 »
Zitat von: "Kasimir"
Wie alt fühle ich mich? Denke ich, es ist noch Zeit, eine Familie zu gründen? Oder ist es dafür zu spät? Ich will übrigens nicht wissen, was du uns da wieder angehängt hast.

Wahrscheinlich willst du dafür sorgen, dass wir bald so alt sind, dass wir wirklich nicht mehr das nächste Abenteuer mit diesen Charakteren in anlauf nehmen können.


Ihr fühlt Euch zehn Jahre älter

In Xen'drik gibt es viele Flüche dank dem Untergang der Riesen und dies ist noch ein netter

Wegen dem neuen Abenteuer hab ich dies nicht gemacht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3547 am: 08.11.2007, 13:40:55 »
Passt ggf. Eure Alterungsmali im Bogen an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3548 am: 08.11.2007, 13:41:19 »
Zitat von: "Kasimir"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Mal eine Frage: kann ich einen Grad 2 Zauber aufgeben, um Grad 1 Zauber zu sprechen oder werfe ich da was durcheinander? Es ist hier wohl egal, weil ich genügend Kraft haben sollte, um am heutigen Morgen, die Wunden von mir und Hana zu beseitigen.


Ihr heilt ja auf der Rückreise eh komplett^^


Ist vollkommen egal, ob wir auf der Reise uns erholen. Die Frage ist auch für andere Fälle interessant. Ich meine mich zumindest daran erinnern zu können, dass ich hochgradige Zauber aufgeben kann, um niedere zu sprechen. Bin mir aber so absolut nicht sicher.


Jo, und Du liegst da auch richtig m.M.n.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3549 am: 08.11.2007, 13:44:44 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Wie alt fühle ich mich? Denke ich, es ist noch Zeit, eine Familie zu gründen? Oder ist es dafür zu spät? Ich will übrigens nicht wissen, was du uns da wieder angehängt hast.

Wahrscheinlich willst du dafür sorgen, dass wir bald so alt sind, dass wir wirklich nicht mehr das nächste Abenteuer mit diesen Charakteren in anlauf nehmen können.


Ihr fühlt Euch zehn Jahre älter

In Xen'drik gibt es viele Flüche dank dem Untergang der Riesen und dies ist noch ein netter

Wegen dem neuen Abenteuer hab ich dies nicht gemacht


Und wehren kann sich keiner, na toll.  :x  Ich schaue heute Abend mal, ob ein 42-jähriger Sack wie Kasimir irgendwelche Mali bekommt.

Danke für die Antwort oben :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3550 am: 08.11.2007, 13:51:40 »
Du wolltest es genauer wissen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3551 am: 08.11.2007, 14:28:41 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Wie alt fühle ich mich? Denke ich, es ist noch Zeit, eine Familie zu gründen? Oder ist es dafür zu spät? Ich will übrigens nicht wissen, was du uns da wieder angehängt hast.

Wahrscheinlich willst du dafür sorgen, dass wir bald so alt sind, dass wir wirklich nicht mehr das nächste Abenteuer mit diesen Charakteren in anlauf nehmen können.


Ihr fühlt Euch zehn Jahre älter

In Xen'drik gibt es viele Flüche dank dem Untergang der Riesen und dies ist noch ein netter

Wegen dem neuen Abenteuer hab ich dies nicht gemacht


Na ja, dann ist Hana wenigstens zusammen mit Varahl ein "Mit-Dreißiger-Charakter" ;)

Und eine Frage soll ich für Varahl stellen:
Schaut sie wenigstens immer noch so ähnlich aus wie mit 26 ? *g* ; )

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3552 am: 08.11.2007, 14:31:23 »
Naja, die Avatare müssen nicht angepasst werden und wenn das fehlende Auge Dir nicht ausmacht:
Sie ist weiterhin heiß! :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3553 am: 08.11.2007, 15:31:10 »
Race     Middle Age1     Old2     Venerable3     Maximum Age

   1. At middle age, -1 to Str, Dex, and Con; +1 to Int, Wis, and Cha.
   2. At old age, -2 to Str, Dex, and Con; +1 to Int, Wis, and Cha.
   3. At venerable age, -3 to Str, Dex, and Con; +1 to Int, Wis, and Cha.

Human    35 years    53 years    70 years    +2d20 years
Dwarf    125 years    188 years    250 years    +2d% years
Elf    175 years    263 years    350 years    +4d% years
Gnome    100 years    150 years    200 years    +3d% years
Half-elf    62 years    93 years    125 years    +3d20 years
Half-orc    30 years    45 years    60 years    +2d10 years
Halfling    50 years    75 years    100 years    +5d20 years
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3554 am: 08.11.2007, 15:33:41 »
Falls Gerald und Alandrian noch unter 25 Jahre alte sind, haben sie Glück...Hanajima und Kasimir haben ja ihr Alter angegeben und bekommen den Fluch damit hart ab...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken