Hehe ![twisted :twisted:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/twisted.gif)
Doof bin ich ja nicht. Ich weiß wie riskant "Einschüchtern" sein kann, wenn man Wurf verpatzt. Daher lohnen sich Einschüchterungen nur dann, wenn man wirklich den Skill gesteigert hat und bestenfalls noch ein paar Synergy und Charisma-Boni hat.
Is halt ein genauso riskanter Skill wie Sense Motive...
Bei Hana weiß ich schon einmal gar nicht, ob es zu ihrem Charakter her passen würde den Händler einzuschüchtern, um ihn weitergehend dahin zu befragen, was er über den Mord weiß oder ob er darin irgendwie verwickelt war.
Und ansonsten finde ich das mit der Wandlerin schon ziemlich doof, das da nirgendswo ne Addresse steht in dem Abenteuer.
Oder kann man irgendwo am Anfang des Part II nachlesen, wo die Wandlerin noch einmal wohnte? Bzw. könnten das Hana und der Rest der Xen'drik Ingame irgendwie wissen ?