• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3870 am: 02.12.2007, 01:21:36 »
Seid wann hat Rollenspiel was mit Logik zu tuen? :roll:

Außerdem sind fünfzehn Minuten schon wieder vergangen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3871 am: 02.12.2007, 01:22:04 »
Status überall wieder angepasst...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3872 am: 02.12.2007, 04:46:26 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Zitat von: "Sensemann"
Ich möchte nun nach jeweils vier Inplayposts einen Zähigkeitswurf von Euch sehen(außer AH-1)...Würfelt bitte nun den ersten Wurf wegen Hitze...


Ist das übrigens ein schlechter Witz? Heißt das, dass wir, wenn wir einfach warten, bis wir dort bei der Adresse ankommen, nicht mehr würfeln müssen. Aber jetzt dran glauben müssen, wenn ich jetzt was sagen würde? Oder ist das allein auf Sensemann bezogen?


Das ist auf Euch bezogen...tja, bestimme Zauber könnten Euch retten, sonst wird es bald sehr bitter...


Ja, Resist Energy (Fire) , Resist Energy, Mass (Fire), Protection from Energy (Fire) und Elementarimmunität: Feuer laut Rulescompendium.

Wenn ich meinen Spellcraft-Check zur Not mit AP schaffe, dann kann ich auch einen Schutzzauber gegen Feuer wirken. Aber 1 Runde/ Stufe ist eine niedrige "Haltbarkeitszeit", daher werde ich noch nicht mit dem Wirken dieses Zaubers warten.

Außerdem fürchte ich, dass unsere Gegner gegen Feuer immun sein werden, denn sonst wären sie ja nicht recht clever und würden selber bald dem nicht-tödlichen Schaden bzw. der Hitze erliegen mit der Zeit...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3873 am: 02.12.2007, 11:49:25 »
Einen schönen ersten Advent!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3874 am: 02.12.2007, 12:30:36 »
Zitat von: "Sensemann"
Seid wann hat Rollenspiel was mit Logik zu tuen? :roll:

Außerdem sind fünfzehn Minuten schon wieder vergangen.


Aber mal eine Frage: Ist dir jemals ein besserer Einfall gekommen, um unsere Postingrate in den Keller zu drücken? Ich weiß seit Tagen, Wochen oft nicht richtig, was ich schreiben soll und jetzt haben ich auch noch einen Grund nichts zu schreiben. Ganz zu schweigen davon, das wir uns jetzt zwei Minuten unterhalten könnten und dafür 2 bid 3 RW kassieren, ist doch Wahnsinn.
Sage uns doch lieber, wie lang wir brauchen und wie viele RW wir in der Zeit würfeln sollen.

Schönen ersten Advent auch von mir :)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3875 am: 02.12.2007, 12:42:17 »
Ich warte mit dem Igamepost auf die übrigen ZÄH-Würfe, falls ich dann noch jemanden heilen muss.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3876 am: 02.12.2007, 15:48:27 »
Zitat von: "Sensemann"
Seid wann hat Rollenspiel was mit Logik zu tuen? :roll:


Spätestens seitdem es in deinen Regeln steht: "Logik steht im Vordergrund bei Ausspielen des Charakters" :P Wobei ich persönlich das Wort Logik in all diesen Kontexten tilgen und "gesunden Menschenverstand" einfügen würde ;) Insofern finde ich es seltsam, dass wir nach kurzem IG-Wortaustausch genauso vor Hitze zerschmelzen wie nach einem stundenlangen Fußmarsch :wacko:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3877 am: 02.12.2007, 15:54:21 »
Naja, hier unten vor dem Portal nach Fernia ist es halt ziemlich "warm"...Stellt Euch selber einfach als Grillhähnchen vor
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3878 am: 02.12.2007, 15:54:58 »
Und geht endlich in die Fabrikhalle rein...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3879 am: 02.12.2007, 16:02:14 »
Zitat von: "Sensemann"
Und geht endlich in die Fabrikhalle rein...


Ich habe mal vorgespult etwas...

Ich nahm jetzt einfach auch mal an, dass wir nun in das Gebäude gehen zu dem es die Battlemap gibt, oder? ;)

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3880 am: 02.12.2007, 20:33:56 »
Kurz vor dem Reingehen spricht Alandrian folgende Zauber:

Extended Mage Armor auf Alandrian, hält 16 Stunden
Extended Cat's Grace auf Alandrian, hält 16 Minuten
Protection from Energy (Fire) auf Alandrian, hält 70 Minuten

Endurance auf Hanajima, hält 7 Minuten
Bull's Strength auf Hanajima, hält 7 Minuten
Shield of Warding auf Hanajima, hält 7 Minuten
Freedom of Movement auf Hanajima, hält 70 Minuten


@Hana: Du bekommst +4 auf ST, +4 auf KO und +2 Sacred Bonus auf RK und Reflexwürfe


Edit: Zauberdauer korrigert, war in Gedanken noch bei 3.0  :(

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3881 am: 02.12.2007, 20:53:02 »
Oh, danke schön, Alandrian! :)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3882 am: 02.12.2007, 21:08:35 »
Hana, Kasimir und Gerald bekommen Barkskin (+3RK für 80 min.) Rindenhaut stacked nicht mit anderen Verzauberung der natürlichen Rüstung.
Hana und Kasimir bekommen (Protection from Energa (Fire) (für 80 min.)

Kann sein, dass Sensemann noch "nein" zum zweiten Zauber sagt. Ich habe völlig verpeilt, dass ich meine Zauberstatus nicht aktualiesiert hatte, weshalb noch immer meine Zauber für den Flug eingetragen waren und ich nicht mal alle Zauber vollständig hatte, trotz Gebet (das klappt beim Status bei mir leider immer noch nicht). Ich habe Cure Dease entfernt und dafür Protection reingehauen. Hätte natürlich auch gern noch mehr geändert (Entagle inder Satdt?), aber das ist vielleicht etwas viel verlangt. Ich wäre schon glücklich, wenn diese Änderung zugelassen ist.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3883 am: 02.12.2007, 21:51:39 »
Hui, es wird ja ordentlich für Schutzzauber gesorgt! :) Danke, Kasimir ;)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3884 am: 02.12.2007, 22:12:18 »
Wenn wundert es, du bist unsere stärkste Kraft, wie wir alle im Kampf gesehen haben ;)

Warum kommen nur +2 auf deine Rüstung dazu? Verstehe ich es nur falsch oder irrst du dich?
The enhancement bonus provided by barkskin [u]stacks[/u] with the target’s natural armor bonus, but [u]not with other enhancement bonuses to natural armor[/u].

Das sagt doch eindeutig, dass es mit deinem Amulett nicht Stacked. Oder gibt es einen anderen Grund für +2.

  • Drucken