• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4095 am: 12.12.2007, 19:56:17 »
Ich bin erst Morgen wieder Zuhause, weshalb mein Zugriff auf Bücher etwas beschränkt ist, kann mir deshalb einer weiterhelfen? Gehören Elementare nun zu den Wesen, welche unter Geister fallen? Und kann ich mit meinen Talenten irgendwie das Elementar friedlich stimmen, wenn nicht gar auf unsere Seite ziehen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4096 am: 12.12.2007, 19:56:29 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
Orb of Force wäre was nettes gewesen, ja. Werde ich auch zusammen mit Lesser Orb of Sound Empowered nun verwenden.

Denn wenn da irgendein Vieh eine Resistenz gegen Force oder Sonic hat, fresse ich einen Besen...


Wie oft Empowered denn noch?

Den Besen mußt Du nicht fressen...

Aber was anderes, ihr Metagamer: Warum kämpft der Drache denn hier unten?

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4097 am: 12.12.2007, 20:00:28 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Varahl Setarin"
Orb of Force wäre was nettes gewesen, ja. Werde ich auch zusammen mit Lesser Orb of Sound Empowered nun verwenden.

Denn wenn da irgendein Vieh eine Resistenz gegen Force oder Sonic hat, fresse ich einen Besen...


Wie oft Empowered denn noch?

Den Besen mußt Du nicht fressen...

Aber was anderes, ihr Metagamer: Warum kämpft der Drache denn hier unten?

 :wink:


Ich habe noch normales Empowered.

Außerdem bekomme ich mein Sudden Empowered ja von meinen Klassenstufen als Kriegsmagier mit nem AP könnte ich es nochmal einsetzen.

Keine Ahnung, warum der Drache hier unten kämpft? Weils ihm Spaß macht? Ihn auf Risia zu "transportieren" wird wohl recht schwer werden...

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4098 am: 12.12.2007, 20:00:48 »
Auf Alle: Aid, also +1 auf Angriffs und Rettungswürfe gegen Furcht und 1d8+7 temp TP für 7 Minuten

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4099 am: 12.12.2007, 20:02:07 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Varahl Setarin"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Varahl Setarin"
Zitat von: "Sensemann"
@Varahl Setarin: Streich Dir Dein kostbares Sudden Empower...

Der Plan von meinen Druiden ist aufgegangen...


Wieso sollte der wenn Fernia nahe ist einen Kälteschutzzauber auf den Drachen zaubern?

Ein Druide, der sehr viel spekuliert hat ;)

Na ja da muss man wiederrum sagen, dass aber nur einer der Protection-Zauber wirkt..


Wie meinst Du den letzten Satz?

Der Druide ist halt nicht dumm gewesen und hatte alle wichtige Gegner geschützt bezüglich ihrer Schwächen...


Aha auf deinem Hexenmeister liegt also Freedom of Movement. Dann kann ich mir einen ganz bestimmten Zauber schon wieder sparen ;)

Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Magie bannen, würde ich sagen ;)


Das hat Alandrian bei dem Wechselbalg schon verbraten und Kasimir hats nicht vorbereitet. Ich als Kriegsmagier kann es wiederrum nicht wirken.


Ich weiß...deshalb hab ich auch innerlich gegrinst, als der Wechselbalg seinen Funktion erfüllt hat...


Mal ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle hätte auch ziemlich gegrinst, als Alandrian glecih am  Anfang das Dispel Magic an dem Changeling verbraten hat...

Aber das ist jetzt auch schon egal...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4100 am: 12.12.2007, 20:02:50 »
@Alandrian:Dann berühr ersteinmal alle, denn:

Aid

Enchantment (Compulsion) [Mind-Affecting]
Level: Clr 2, Good 2, Luck 2 Components: V, S, DF Casting Time: 1 standard action Range: Touch Target: Living creature touched Duration: 1 min./level Saving Throw: None Spell Resistance: Yes (harmless)
   
 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4101 am: 12.12.2007, 20:05:32 »
Na ja ich steh direkt neben ihm. Aber sonst eben keiner...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4102 am: 12.12.2007, 20:08:01 »
Richtig...

Übrigens: Da Euer Metagame in einer anderen Runde auf die Nerven gegangen ist, habe ich Luther eine PM mit der richtigen Odemrundenanzahl an Gewürfel geschickt, da er unparteisch hier ist und damit ich nicht einfach etwas so sage...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4103 am: 12.12.2007, 20:09:17 »
Wollte es Euch eigentlich nicht sagen, aber es wäre sonst ja mies, wenn ich Euch auf eine falsche Fährte schicke
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4104 am: 12.12.2007, 20:11:25 »
@Kasimir: ja, Elementare zählen schon als Geister ;) Und du könntest sie "bestrafen" also ihnen einiges an Schaden einheizen ;) Allerdings ist nur noch ein Elementar übrig :oops:

Hm, warum der Drache da kämpft? Weil er muss/soll/gezwungen ist vielleicht?
竜神の名前の下に。。。!

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4105 am: 12.12.2007, 20:11:31 »
Also wenn irgendjemand weiß, was der Drache hier unten macht, kann er es gerne sagen, ich weiß es nämlich nicht.

Und ich habe mir den letzten Endkampf nochmal selber durchgelesen gehabt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4106 am: 12.12.2007, 20:13:45 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
Also wenn irgendjemand weiß, was der Drache hier unten macht, kann er es gerne sagen, ich weiß es nämlich nicht.

Und ich habe mir den letzten Endkampf nochmal selber durchgelesen gehabt.


Wie meinst Du das wieder?

Naja, der Drache hasst halt Sharn und die Menschen dort für ihre gotteslästerlichen fliegenden Türme&Co, denn nur Drachen dürfen in seinen Augen so majestätisch Fliegen und Magie benutzen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4107 am: 12.12.2007, 20:14:23 »
Eine Frage zur PN, ist die für den Odem eben gerade gewesen oder erst für den nächsten, da du ja eigentlich schon gewürfelt hast. Bin nur etwas verwirrt und bitte, um Aufklärung. :wacko:

Warum der Drache dort unten kämpft? Ganz klar, weil er nicht raus kann, also wird ihn wohl jemand fieser weise dorthin teleportiert haben und zu ihm gesagt haben.
"Hör mal zu Junge, wenn du hier raust und nicht verhungern willst, dann mach alle komischen Abenteurer platt, welche hier lang kommen." :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4108 am: 12.12.2007, 20:15:17 »
Oh Quark, ich dachte der Zauber sei wie Bless ein Explosionsradius  :( Hmm und Hana ist nu schon ausser reichweite... dann zu ich mich neu orientieren diese Runde, sorry

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4109 am: 12.12.2007, 20:16:19 »
Die PM im Würfelbecher war eigentlich nur Fassade und Deine PM zählt(hast aber länger nicht mehr in Deinen Briefkasten geschaut, oder?)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken