• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4350 am: 20.12.2007, 00:07:29 »
Übrigens siehst du die Sache etwas falsch Hana. Du hast iirc eine Geißel mit einer Reichweite von 10 ft. Und der Drache ist 3 Meter (= 10 ft.) über dir. Ein Angriff auf den Drachen wäre also von deiner Position aus schon noch im Bereich des möglichen.

Es ist ja bei Reach Weapon außerdem eine Ausnahme, dass zwei Felder schräg als 10 ft. (als Fiktion) gelten. Aber leider wird halt ein Gelingen eines Trips bei einem Drachen etwas unwahrscheinlich ;)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4351 am: 20.12.2007, 00:15:01 »
Eine Geißel hat keine Reichweite. Ich glaube, du verwechselst sie schon wieder mit einer Guisarme :roll:  :P

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4352 am: 20.12.2007, 00:18:08 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Eine Geißel hat keine Reichweite. Ich glaube, du verwechselst sie schon wieder mit einer Guisarme :roll:  :P


Ja, ich verwechsel deinen Charakter bzw. die Fähigkeiten seiner Waffe mal wieder mit jemand anderem  :roll:

Aber was musst du auch "so viele" durchgeknallte Karrn spielen  :roll:  :P

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4353 am: 20.12.2007, 00:23:33 »
Wo ist Hana denn bitte durchgeknallt? o.O Außerdem, ist Karrnath wohl meine Lieblingsecke auf Eberron und dementsprechend spiele ich gerne Chars, die dort her kommen ;)

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4354 am: 20.12.2007, 00:30:33 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Wo ist Hana denn bitte durchgeknallt? o.O Außerdem, ist Karrnath wohl meine Lieblingsecke auf Eberron und dementsprechend spiele ich gerne Chars, die dort her kommen ;)


Na ja was heißt "durchgeknallt", sie hat wohl (immer noch) irgendwo ganz im Inneren ein Trauma vom letzten Krieg bzw. sich nicht ganz von ihm erholt ;)

Und bei mir sind es wohl andere Ecken auf Eberron in Form von Aundair und Cyre. Also eher fast etwas entgegengesetztes ;)

Aber am wenigsten kann ich wohl mit Thrane anfangen. Ih...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4355 am: 20.12.2007, 00:32:19 »
Meine Moe kam aus Aundair^^ Und für einen Cyre-Char habe ich auch schon eine Idee. Aber Thrane ist doof, da gebe ich dir recht :grin:

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4356 am: 20.12.2007, 13:18:47 »
@ Sensemann

Ich bin grad etwas ratlos. Daher bräuchte ich mal ne verbindliche Entscheidung von dir als Spielleiter:

Kann ich eigentlich Sudden Empower noch mal mit nem AP einsetzen? Denn eigentlich bekomme ich es als Bonus-Fähigkeit durch meinen Aufstieg als Warmage geschenkt. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das ganze mit nem AP nochmal anwendbar ist. Bei Kleriker, Barbaren und Mönchen ist die Sache ja klar, weil das direkt im ECS dabei steht, dass solche Klassenfähigkeiten eben nochmal mit nem AP anwendbar sind...

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4357 am: 20.12.2007, 13:23:01 »
@Varahl: Den Sprung über meinen Schatten würd ich aber hinkriegen  ;), bei einem über die Lava wirds wohl schwieriger...
Das Problem ist, das ich während eines kampfes recht selten (okay, nie) an Sachen wie diplomatie, Einschüchtern etc. denke. Außerdem ist uns jetzt wohl auch nicht mehr so geholfen, wenn wir den Drachen zum Aufgeben überreden, zumal ich auch nicht ganz weiß, wie ich das anstellen soll.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4358 am: 20.12.2007, 14:26:39 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
@ Sensemann

Ich bin grad etwas ratlos. Daher bräuchte ich mal ne verbindliche Entscheidung von dir als Spielleiter:

Kann ich eigentlich Sudden Empower noch mal mit nem AP einsetzen? Denn eigentlich bekomme ich es als Bonus-Fähigkeit durch meinen Aufstieg als Warmage geschenkt. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das ganze mit nem AP nochmal anwendbar ist. Bei Kleriker, Barbaren und Mönchen ist die Sache ja klar, weil das direkt im ECS dabei steht, dass solche Klassenfähigkeiten eben nochmal mit nem AP anwendbar sind...


Verwechsel nicht ein Bonustalent durch eine bestimme Klasse mit einen Klassenfähigkeit :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4359 am: 20.12.2007, 14:27:39 »
Neue Runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4360 am: 20.12.2007, 14:33:32 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Varahl Setarin"
@ Sensemann

Ich bin grad etwas ratlos. Daher bräuchte ich mal ne verbindliche Entscheidung von dir als Spielleiter:

Kann ich eigentlich Sudden Empower noch mal mit nem AP einsetzen? Denn eigentlich bekomme ich es als Bonus-Fähigkeit durch meinen Aufstieg als Warmage geschenkt. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das ganze mit nem AP nochmal anwendbar ist. Bei Kleriker, Barbaren und Mönchen ist die Sache ja klar, weil das direkt im ECS dabei steht, dass solche Klassenfähigkeiten eben nochmal mit nem AP anwendbar sind...


Verwechsel nicht ein Bonustalent durch eine bestimme Klasse mit einen Klassenfähigkeit :wink:


Hast recht, is heut irgendwie nicht mein Tag  :roll:

Aber wäre schade, wenn diese taktische Option bestanden hätte und ich hätte sie nicht benutzt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4361 am: 20.12.2007, 14:34:43 »
Jo, ich weiß... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4362 am: 20.12.2007, 14:42:44 »
Splited Orb? :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4363 am: 20.12.2007, 14:43:47 »
Zitat von: "Sensemann"
Splited Orb? :o


Na ja ich kann den ja eigentlich mit einem meiner Metamagie-Feats Ranged Touch Attacks splitten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4364 am: 20.12.2007, 14:43:50 »
Was ist das?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken