• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4410 am: 23.12.2007, 00:22:51 »
Zitat von: "Sensemann"
Wo mir einfällt:

@Hanajima: Du hast Deinen Wurf doch gegen Frightful Presence versaut!
Berücksichtige dies bitte auch noch!


 :o Habe ich bisher schon etwas gemacht, wo die Auswirkungen von Furchtaura relevant wären :unsure: *mal nachlesen geht*

Edit: oh, auf Fertigkeitswürfe geht das auch <_< Na klasse. Der Springenwurf war zum Glück gut genug...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4411 am: 23.12.2007, 00:29:02 »
Ich habe mir den Zustand im Status mit einem SRD-Link notiert, damit ich schnellen Zugriff darauf habe ;)

Den AP habe ich mir noch nicht gestrichen, das tue ich sobald ich weiß, ob er weg soll oder nicht :)

Edit: tut mir leid, wenn ich letzte Zeit etwas nervig gewesen sein sollte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem durchaus so gewesen sein mag :unsure:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4412 am: 23.12.2007, 01:34:35 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Ich habe mir den Zustand im Status mit einem SRD-Link notiert, damit ich schnellen Zugriff darauf habe ;)

Den AP habe ich mir noch nicht gestrichen, das tue ich sobald ich weiß, ob er weg soll oder nicht :)

Edit: tut mir leid, wenn ich letzte Zeit etwas nervig gewesen sein sollte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem durchaus so gewesen sein mag :unsure:


Danke für den Link, sowas mag ich wie Du weißt

Streich Dir bitte den AP

Und ja, Deine Drohung hat mich sehr enttäuscht, aber ist auch schon wieder vergessen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4413 am: 23.12.2007, 01:38:11 »
Kasimir's und Gerald's Bögen sind angepasst

@Hanajima: Mußt Dir nur noch den AP streichen und den halben Schaden als Feuerschaden eintragen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4414 am: 23.12.2007, 03:06:52 »
@ Sensemann

Sorry, dass ich die Runde etwas ausbremse, aber wenn ich mich ein Feld nordwestlich von Hana hinstelle, dann habe ich doch zu dem Zentralpunkt in der Mitte von Lamis Feld und dem oberen von ihm 20 ft. weit rechts von ihm eine Line of Effect, oder?

Die Wolke dürfte ihn, nach meinen Berechnungen noch treffen klar. 20 ft. die die Wolke betreffen kann, sind 20 ft. Mir gehts nur um die Line of Effect.

Da ja der Drache mit Diplomatie nicht zu überzeugen ist und bei Lami Diplomatie auch nutzlos wäre aus diversen Gründen, würde ich eben die Taktik mit der Stinkenden Wolke bevorzugen.

Und Orbs auf den Drachen. Die Touch AC kann ja Gerald noch weiter mit seinem Schatten herunterfahren iirc.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4415 am: 23.12.2007, 03:18:31 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
@ Sensemann

Sorry, dass ich die Runde etwas ausbremse, aber wenn ich mich ein Feld nordwestlich von Hana hinstelle, dann habe ich doch zu dem Zentralpunkt in der Mitte von Lamis Feld und dem oberen von ihm 20 ft. weit rechts von ihm eine Line of Effect, oder?

Sollte stimmen: ja

Die Wolke dürfte ihn, nach meinen Berechnungen noch treffen klar. 20 ft. die die Wolke betreffen kann, sind 20 ft. Mir gehts nur um die Line of Effect.

Zähigkeitswurf hab ich ja schon gemacht deswegen^^


Da ja der Drache mit Diplomatie nicht zu überzeugen ist und bei Lami Diplomatie auch nutzlos wäre aus diversen Gründen, würde ich eben die Taktik mit der Stinkenden Wolke bevorzugen.

Und Orbs auf den Drachen. Die Touch AC kann ja Gerald noch weiter mit seinem Schatten herunterfahren iirc.


Beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4416 am: 23.12.2007, 03:22:57 »
Ich poste dann, wenn Varahl gepostet hat
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4417 am: 23.12.2007, 03:23:01 »
@ Sensemann

Hab mir mal den vergeigten Zähigkeitswurf als Schaden von der Protection from Energy abgezogen...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4418 am: 23.12.2007, 03:23:33 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich poste dann, wenn Varahl gepostet hat


Ich poste jetzt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4419 am: 23.12.2007, 03:24:10 »
Jojo...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4420 am: 23.12.2007, 03:29:51 »
Wobei ich nicht genau weiß, wieso immer 72 Schadenspunkte, aber egal...

Empowered wird da eigentlich gar nichts, außer er benutzt ein Empower Feat für das ganze...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4421 am: 23.12.2007, 03:35:55 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
Wobei ich nicht genau weiß, wieso immer 72 Schadenspunkte, aber egal...

Empowered wird da eigentlich gar nichts, außer er benutzt ein Empower Feat für das ganze...


Alte Meckertante!

Also, 72 Schadenpunkte Feuer, wegen zweitem empowered und maximized Fireball, sofern meine Zähigkeitswurf von 18+?? den SG von Deinem Zauber für diese Runde knackt.

Außerdem kennst Du das Abenteuer ja nicht und weißt nicht, was in der Hölle so alles abgeht...

Aber vergiss die 72, denn ich habvergessen, dass Hanjima ja jetzt hier drüben ist und soweit der Radius vom Feuerball ja nicht geht (also bis zu Dir), aber mal eine andere Frage:
Steht Hanajima jetzt nicht auch in Deinem Zauber?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4422 am: 23.12.2007, 03:38:46 »
Zitat von: "Sensemann"
Frage:
Steht Hanajima jetzt nicht auch in Deinem Zauber?


Ähm, kommt drauf an, wo sie auf der Battlemap steht. Das habe ich jetzt nicht ganz berücksichtige, weil für mich aus der Battlemap nicht klar hervorging wo Hana steht. Zudem bin ich schon müd und habe deine Zähigkeitswürfe und deine Konzentrationswürfe vergessen. Und habe mich erstmal nach der Battlemap von Luther gerichtet primär.

Wo steht Hana denn nun?

Und du willst mir allen ernstes erzählen der Hexenmeister kann einfach so einen Feuerball mit 72 Schaden in seinen eigenen Radius bolzen, wo er selbst mitdrinsteht??? Schädigt ihn das denn auf die Dauer gar nicht?

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4423 am: 23.12.2007, 03:41:52 »
Übrigens dürfte trotz alledem Hana ganz knapp nicht von der Wolke erwischt werden, um ein Feld.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4424 am: 23.12.2007, 03:42:04 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
Zitat von: "Sensemann"
Frage:
Steht Hanajima jetzt nicht auch in Deinem Zauber?


Ähm, kommt drauf an, wo sie auf der Battlemap steht. Das habe ich jetzt nicht ganz berücksichtige, weil für mich aus der Battlemap nicht klar hervorging wo Hana steht. Zudem bin ich schon müd und habe deine Zähigkeitswürfe und deine Konzentrationswürfe vergessen. Und habe mich erstmal nach der Battlemap von Luther gerichtet primär.

Wo steht Hana denn nun?
Steht beim Hexenmeister nun auf der Seite(siehe ihren Kampfpost)

Und du willst mir allen ernstes erzählen der Hexenmeister kann einfach so einen Feuerball mit 72 Schaden in seinen eigenen Radius bolzen, wo er selbst mitdrinsteht??? Schädigt ihn das denn auf die Dauer gar nicht?

Ja, er feuert den Feuerball auf sich selber*wicked*


beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken