• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 291196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #675 am: 05.02.2007, 21:41:49 »
Ich wette übrigens darauf, dass Hana den besten Post abliefert. Meiner mag vielelciht viel zu lang sein, aber es geht ja nicht nur um Quantität.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #676 am: 05.02.2007, 21:46:06 »
Denke ich auch. Meiner ist auch nur lang. Es ist übrigens schwer, einen Halbork-Avatar zu finden. Mit dem hier bin ich überhaupt nicht zufrieden.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #677 am: 05.02.2007, 21:48:25 »
Den hab ich doch schonmal irgendwo gesehen... :roll:  :P  :D

Ach und so verwirrt wie ich im Moment bin würde ich nicht drum wetten, irgendetwas außerordentlich geistreiches in die Welt zu setzen...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #678 am: 05.02.2007, 21:49:56 »
Echt? Hat den schon wer?
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #679 am: 05.02.2007, 22:07:15 »
Ich werde auch nicht das Gefühl los, dass ich das Avatar irgendwoher kenne. Übrigens bin ich fertig. Ich denke, dass ich nicht noch einmal editieren werde. Ist aber auch so mein neuer persönlicher Rekord. 58 Zeilen. Platz 2. hat Híro mit 50 Zeilen.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #680 am: 05.02.2007, 22:08:28 »
Oh. Meiner ist aber selbst geschnitten. Sieht man daran, das bei meinem mehr Finger drauf sind. na gut, ich suche einen anderen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #681 am: 05.02.2007, 22:16:01 »
Besser?
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #682 am: 05.02.2007, 23:17:05 »
I)rgendwie sieht der viel zu intelligent aus, fast schon philosophisch, finde ich :D

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #683 am: 05.02.2007, 23:20:25 »
Finde ich auch. Andererseits finde ich keine weiteren Halborks im Net.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #684 am: 05.02.2007, 23:37:32 »
Was spricht den gegen einen Philosophen unter den Orks. Ich denke nichts. Ich meine, ich spiele einen orkischen Hexer, ist jetzt auch nicht ganz der Standard. Es passt halt bloß nicht zu Yal, weil der ein Idiot ist ;) (nimm´s mir nicht böse :) )

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #685 am: 05.02.2007, 23:52:55 »
Er ist einer. Diese Aktion war unglaublich blöd.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #686 am: 06.02.2007, 00:03:38 »
Auch bei der Fürsprache von Hanajima, ist Nike etwas ruhiger, es scheint der Ernst zu sein, welcher die Klerikerin wirklich von der Situation ablenken kann, in welcher sie alle stecken. Nicht allzu laut und immer Bürschchen im Blick hatte Nike geantwortet: „Ich weiß, dass seine einzige Schuld darin liegt, ein verdammter Idiot zu sein. Das ändert aber kaum etwas daran, dass unser Bürschchen uns das erste Mal großen Ärger gemacht hat. Und ich fürchte, es wird nicht das letzte Mal sein. Schaue ihn dir an. Keinen Sinn für den Ernst der Lage. Seine Schlinge ist nicht weit von der nächsten Schlinge entfernt, aber nur Blödsinn im Kopf. Nichts weiter. Ich hoffe, dass er sich wenigstens zusammenreißt, wenn wir dann auf der richtige Suche sind. Aber ich glaube nicht daran.“
Am letzten Tag, musste Nike gar schmunzeln, als der Ork aufsprang, als zum Essen gerufen wurde. Leider erwischte sie sich auch bei den weiteren zwei Mahlzeiten dabei, wie ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht huschte. In allen drei Fällen versuchte sie das Lächeln zu verscheuchen und Vergessen zu machen, indem sie noch finsterer dreinblickte.


Habe ich gerade noch reineditiert. Finde es etwas komisch, wenn mir was gesagt wird und ich nicht drauf reagiere. Außerdem erscheint es mir etwas netter, wenn ich auch sonst auf die anderen Posts etwas reagiere, sofern es möglich ist.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #687 am: 06.02.2007, 00:05:22 »
Jetzt sind es 70 Zeilen, aber davon sind 10 Absatzende, welche nicht oder kaum die Hälfte überschreiten - sollte vielleicht hinzugefügt werden *g*

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #688 am: 06.02.2007, 15:39:09 »
Für alle, die noch Schwierigkeiten mit den Göttern haben:

Wikipedia weiß rat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_Host

PS: ist nicht von mir, habe ich nur gefunden.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #689 am: 06.02.2007, 17:32:47 »
Dann lese ich mal...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken