• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 287745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1695 am: 09.05.2007, 15:22:08 »
@Gerald:wegen dem Vertrauten solltest Du Deine Mitspieler fragen, da bei Bücher in Hessen sind...wegen den zauber schau ich mal...
Wobei ich einen Vertrauten auf der schulter mal ganz lustig finden würde...

Streich Dir ansonsten bitte die Tränke und würfel...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1696 am: 09.05.2007, 15:28:04 »
Sehr geiler Post Hanajima!

Wäre echt schade um Dich gewesen, aber Rache wegen dem Drachen hätte mir gut getan auf meiner schwarzen Seele*insider*
Aber Du hast wohl wie eine Katze nicht nur ein Leben!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1697 am: 09.05.2007, 15:29:35 »
Uh oh, ganz schön fulminant. Einen zweiseitigen Friedhof sehe ich ja echt zum ersten Mal in den zwei Jahren meiner Anwesenheit hier im Forum :o
Ich habe dann mal einen ausfühlichen Gedenk-R.I.Post verfasst, an unsere Leichen.

Über etwas Heilendes würde ich mich übrigens nicht beschweren ;)

*g* Es schaut mir sehr nach Murhpys Gesetz aus - solange ich Ersatzkonzepte habe, sterben meine Chars einfach nicht^^ Genauso wie ich immer einen Regenschirm dabei habe, und es dann so gut wie nie regnet^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1698 am: 09.05.2007, 15:31:18 »
@Gerald:Seit Rubinja's geiler Aktion in RHoD mit der Torte ins Gesicht des Gegners bin ich Fan von F´tasha's Fürchterlichen Lachanfall

Schutz vor Bösen ist auch immer gut...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1699 am: 09.05.2007, 15:35:19 »
Zitat von: "Sensemann"
Sehr geiler Post Hanajima!

Wäre echt schade um Dich gewesen, aber Rache wegen dem Drachen hätte mir gut getan auf meiner schwarzen Seele*insider*
Aber Du hast wohl wie eine Katze nicht nur ein Leben!


Zitat von: "Hanajima Guillotin"

*g* Es schaut mir sehr nach Murhpys Gesetz aus - solange ich Ersatzkonzepte habe, sterben meine Chars einfach nicht^^ Genauso wie ich immer einen Regenschirm dabei habe, und es dann so gut wie nie regnet^^


Was hast Du denn vorbereitet eigentlich?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1700 am: 09.05.2007, 15:38:16 »
Zitat von: "Sensemann"
@Gerald:
Streich Dir ansonsten bitte die Tränke und würfel...

Hab Dir alle Tränke gestrichen und Euch dafür ziemlich gut heilen lassen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1701 am: 09.05.2007, 15:50:36 »
Zitat von: "Nike"
Hey, Lieblingscharmörder, ich weiß nicht, was ich vor lauter Verblödung spielen soll. Ich will nicht den nächsten Heiler auffahren, so gern ich Heiler auch spiele.


Oder Du spielst mal einen Fallenfinder(gibt ja nun genügend Grundklassen dafür)...

Edit:Oder mal eine Klasse, die bisher noch niemand gespielt hat(gibt ja einige aus den Complete Reihen(Samurai(wäre als Zwerg sehr cool) oder Geisterschamane z.B.) oder dem ToB oder den Beguiler aus dem PHB II)
Wobei ich einen Warmage immernoch super finde(meine Lieblings-Arkaner Zauberwirker)...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1702 am: 09.05.2007, 16:12:46 »
Ich tendiere zu Magier 1 (mit dem Talent mit erfolgreichen Wurf einen Grad 2 Zauber zu sprechen, Name entfallen  :roll: ), Cleric 3, Mystic Theurge 2.. falls das zugelassen sein sollte.
Ich bin bis um 20 Uhr noch in der Uni, hab also keine Bücher hier... werde mal am Abend nachschauen.

Ansonsten evtl Dragon Shaman oder aber ein Ranger auf Fernkampf oder oder oder  :tooth:

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1703 am: 09.05.2007, 16:16:49 »
Das Talent heisst Precious Aprentice aus dem CA... gab nen Thread darüber hier

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1704 am: 09.05.2007, 16:44:50 »
Ist erlaubt und damit auch die Klassenkombi, sofern Dein Wurf klappt...

Welche Gottheit?

Aureon?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1705 am: 09.05.2007, 16:50:43 »
Ein Geisterschamane passt übrigens gut zu einem Helden, welcher schon viel mit Drow und ihrer Kultur zu tuen gehabt hat...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1706 am: 09.05.2007, 16:59:51 »
Cleric/Warmage da kommt doch wieder nur so ein lachhaft schwacher Nahkämpfer raus ... habe ich doch schon gebaut und doch lieber Duskblade als zweite Klasse genommen. ;)

Was die anderen Klassen angeht, muss ich erstmal herausfinden, was das alles sein soll. Gehöre nicht zu den Leuten, die das Geld haben sich Bücher zu kaufen. Nee, nicht wirklich.
Was wirkt ein Geisterschamane für Zauber? Und was macht ein Beguiler? Cle/Mage-combi wird ja wohl von Krraq übernommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1707 am: 09.05.2007, 17:18:31 »
Geisterschamane Druidenzauber...

Beguiler Illusionen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1708 am: 09.05.2007, 17:35:46 »
Geisterschamane klingt toll ... ich weiß, ich bin ein oller Langweiler, nie offen, für völlig neue Konzepte. Jetzt muss mir nur jemand sagen, wie ich an die Werte von dem Burschen komme, wie gesagt, bei Büchern sieht es immer schlecht mit mir aus.  :(

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1709 am: 09.05.2007, 17:45:04 »
Zitat von: "Sensemann"
Ist erlaubt und damit auch die Klassenkombi, sofern Dein Wurf klappt...

Welche Gottheit?

Aureon?

Welcher Wurf? Mit dem Talent erfülle ich ja eben theoretisch die arkane Voraussetzung für den MT, Magierzauber des 2. Grades wirken zu können. Dass ich um effektiv einen Zauber des 2. Grades loszulassen einen Wurf schaffen muss, spielt dabei gerade keine Rolle... darum braucht das Talent eben die Zustimmung des SL  :D

Generell ist ein solcher SC zaubertechnisch sehr stark... ich würde ihn allerdings entweder ohne Rüstung spielen, oder aber mit Twilight Mithral Kettenhemd +1 (Zauberpatzer 0%)... Ich sehe in dem Char primär einen Supporter/Blaster.
Klerikerzauber zum Heilen, Magie bannen, buffen und Magierzauber zum Schaden machen...

  • Drucken