• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 287738 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1755 am: 09.05.2007, 22:00:02 »
Nene es stimmt schon alles so wie es gerade ist ;) Rettungswürfe steigen bei mir diesmal in der Tat nicht, und meine Talentwahl möchte ich auch nicht ändern - auf Goad warte ich eben notfalls bis Stufe 12 :grin: Einen rosa Umhang würde Hana ja auch nicht tragen^^

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1756 am: 09.05.2007, 22:13:10 »
Zitat von: "Masterson"
Oder etwas Schurkenartiges.


Ich meinte Nike, die gegrübelt hat, was sie machen soll. Und eine Art Schurke brauchen wir. Schuld haben wir alle, auch die "Nicht-Schurken" (inclusive mir) hatten ja keine guten Ideen.

Aber Yal, wenn der SL das nächste mal fragt, ob Du einen AP einsetzen möchtest, setz ihn ein!

Noch was prinzipielles. Ich halte von Klassenkombis nicht viel. Sie sind immer einem reinklassigen Char unterlegen, der spezialisiert auf seinem Gebiet ist. Außerdem ist mit der Crystal-Keep Liste die Auswahl der Grundklassen imho groß genug, so dass jeder für sich die passende Grundklasse finden kann. Und mit der Talentliste von Crystal-Keep kann man auch seinen Char mit den passenden Feats ausstatten, um ihn so zu machen, wie man ihn haben möchte. Auch mit nur einer Grundklasse.
Ausnahme, man möchte eine bestimmte Prestigeklasse erreichen.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1757 am: 09.05.2007, 22:22:28 »
Ich denke, dass einige Schurkenstufen dem Charakter gut stehen. Die Skillpunkte kann ich brauchen (Perform für die Tarnung), Sneak attack passt gut zu den Strikes von Shadow Hand (ja, ich weiss, dass es da Stances gibt, aber so ist es besser) und ausserdem gefällt er mir so recht gut.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1758 am: 09.05.2007, 22:40:46 »
Ich sage halt, was ich denke. Auch wenn man mich nicht fragt.
ICH würde mir eine Klasse aussuchen und die aufsteigen. Es sei denn, ich will in eine Prestigeklasse.
Bei Klassenkombis opfert man halt oft die Qualität zugunsten der Quantität.
Ende.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1759 am: 09.05.2007, 22:58:06 »
Kann mir das jemand in verständliches Deutsch verwandeln, ich bekomme es nicht hin :blink:

Chastise Spirit: spirits within a 30 feet radius Brust of you a take 1d6 per class level.

Ich kapier das echt nicht, ist mir zu hoch ...

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1760 am: 09.05.2007, 23:00:04 »
Äähmm..
Geister bestrafen (?), Geister in einem Umkreis von 30 ft. nehmen 1d6  pro Klassenlevel.

Ich nehme mal an, es ist Schaden gemeint. Gibts eine Errata?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1761 am: 09.05.2007, 23:03:44 »
Is von Crystal-Keep keine Ahnung, ob es da eine Errata gibt? Danke aber.

Was ich mich nun nur ernsthaft Frage ost: Werde ich dieses Talent und ähnliche jemals benutzen? Wahrscheinlich nicht, aber was soll´s, ist trotzdem lustig, so´n Schamane.  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1762 am: 09.05.2007, 23:10:48 »
Zitat von: "Yal"
Ich denke, dass einige Schurkenstufen dem Charakter gut stehen. Die Skillpunkte kann ich brauchen (Perform für die Tarnung), Sneak attack passt gut zu den Strikes von Shadow Hand (ja, ich weiss, dass es da Stances gibt, aber so ist es besser) und ausserdem gefällt er mir so recht gut.


@Yal:Ohne Drachenmal steht Dir jedoch kein " d' " zu! Denk bitte daran :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1763 am: 09.05.2007, 23:13:24 »
@Hanajima:Bitte editiere noch, falls nötig, Deine Angriffe, denn ich finde Karraq's Erklärung richtig.

@Masterson: Ruhig Brauner! Wenigstens kann man aufgrund meiner regeln nicht mehr als zwei Grundklassen nehmen...:wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1764 am: 09.05.2007, 23:16:53 »
Sensemann: Nur so interessehalber, sind bei dir schon mal Geister vorgekommen? Egal in welchem Abenteuer.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1765 am: 09.05.2007, 23:21:42 »
Elementare zählen doch auch als Geister, wenn ich mich nicht irre ;)

Öhm, meine Angriffe dürften auch nach Karraq's Erläuterung richtig sein, sprich für Richtschwert und Geißel sind es immer GAB (9)+Stärke (4)+Verzauberung (1)+Waffenfokus (1)+Melee Weapon Mastery (2) = 17 und beim Entwaffnen halt noch die Extrawürste durch Waffe und Talent ;)
Charge!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1766 am: 09.05.2007, 23:34:06 »
@Nike: Einige Fey, Undead und andere Lebenwesen(siehe Erklärung in der Adobedatei vor Dir) fallen darunter, aber keine Elementare@Hana

@Hana:Dann ist ja gut...wollte es nur gesagt haben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1767 am: 10.05.2007, 00:02:37 »
Hm, im Complete Divine steht auf Seite 17 unten, dass *alle* Elementare voll dazu zählen :roll:  :wink:
竜神の名前の下に。。。!

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1768 am: 10.05.2007, 00:17:24 »
Ja, hier steht im Complete Divine:
Geister sind: All incorporeal Undead, all fey, all elementals, creatures in astral form or with astral bodies, all creatures with the spirit subtype (oriental adventures), spiritfolk and tellthors (Forgotten Reams), Spirit creatures created by spells such as dream sight or wood wose.
Zum d': ich überlege mir noch, Combat Expertise zu kicken und dafür Lesser Dragonmark zu nehmen.
Und ich versuche, diesen Charakter gruppenverträglicher als Yal zu spielen, keine Angst  :wink:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1769 am: 10.05.2007, 01:56:25 »
Hab es auch schon nachgelesen, aber ihr wart mal wieder schneller, ihr Bluthunde!*grummel*

@Yal:Hab Deinen Char schon mal kurz überflogen, ein wirklich sehr schöner Charakter...
Die Talentänderung würde ich begrüßen
Außerdem hast Du noch nicht richtig eingekauft
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken