• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 284801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3495 am: 06.11.2007, 13:38:44 »
Falsch geraten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3496 am: 06.11.2007, 13:39:02 »
Part III wird noch kränker...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3497 am: 06.11.2007, 13:42:32 »
Zitat von: "Sensemann"
Falsch geraten...


Hätte aber gut sein können  :P

@ Aoskar

Bist du dir ganz sicher, dass du keine Reisepapiere brauchst? Ich denke, dass Sensemann das zwar schon verraten hat, dass das restliche Abenteuer in Sharn stattfindet, aber das wäre schon ziemliches Metagame- dann keine Reisepapiere zu kaufen. Und außerdem weiß man bei Sensemann nie, vielleicht machen wir ja dann einen kleinen Ausflug in die Dämonenöde durch ein paar fremden Nationen hindurch. Genau sagen wird das keiner wissen können ;)

Weil ich eben bei deinem Charakter keine Reisepapiere gesehen habe...

Edit:

Ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich Auftraggeber für irgendwelche Abenteurer. Am besten nehme ich dafür ein paar Orks mit niedriger Weisheit und quassel irgendwas von einer ewig hohen Belohnung  8)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3498 am: 06.11.2007, 13:45:57 »
Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3499 am: 06.11.2007, 14:22:01 »
@all:

Ich werde Quoth the Raven und Hell's Heart zu einer selbstständigen Runde machen und nach Part III hier die Steel Shadows beenden.

Wer Interesse hat mit einem neuen Held oder Heldin am neuen Abenteuer dann teil zu nehmen, sollte mir hier einen Post hinterlassen die nächsten Tage...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3500 am: 06.11.2007, 14:35:50 »
Also wenn mein Kriegsmagier Part III überleben sollte, würde ich wohl recht gerne  Quoth the Raven und Hell's Heart mit ihm weiterspielen wollen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3501 am: 06.11.2007, 14:42:01 »
Mm, schwierig, denn solltest Du überleben wirst Du nugefähr Level 10 haben und der Start in neuen Abenteuer beginnt bei Level 8

Außerdem rechne ich mit etlichen toten Helden, denn drei Gegner sind verdammt hart...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3502 am: 06.11.2007, 15:02:05 »
Zitat von: "Sensemann"
Mm, schwierig, denn solltest Du überleben wirst Du nugefähr Level 10 haben und der Start in neuen Abenteuer beginnt bei Level 8

Außerdem rechne ich mit etlichen toten Helden, denn drei Gegner sind verdammt hart...


Okay. Dann wirds ein neuer Charakter sein müssen, falls du überhaupt irgendwie Interesse an mir als Spieler hättest natürlich. Werde dir aber dann womöglich auch noch demnächst eine PN wegen dem Charakter schreiben, vielleicht wirds diesmal etwas ganz anderes als sonst ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3503 am: 06.11.2007, 15:06:22 »
Lass Dir mit der PM ruhig noch Zeit, denn ersteinmal machen wir diese Runde hier fertig

Ich seid natürlich für die neue Runde vorgemerkt, es sei denn jemand möchte nicht mitmachen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3504 am: 06.11.2007, 15:20:05 »
Wenn es nicht mit einem schon im Abenteuer befindlichen Char geschieht, also mit Kasimir oder einem möglichen Nachfolger, wegen Todes im Spiel, würde ich den Platz abgeben. Nächstes Jahr wartet mein Diplom und dann sollte ich etwas kürzer treten mit meinen Hobbies, leider  :(

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3505 am: 06.11.2007, 15:40:04 »
Zitat von: "Sensemann"
@all:

Ich werde Quoth the Raven und Hell's Heart zu einer selbstständigen Runde machen und nach Part III hier die Steel Shadows beenden.

Wer Interesse hat mit einem neuen Held oder Heldin am neuen Abenteuer dann teil zu nehmen, sollte mir hier einen Post hinterlassen die nächsten Tage...


Dabei sein will  :)
Will mich schließlich nicht umsonst durchs bereits dritte Abenteuer geschlagen haben, ohne zu wissen, wie das erste endet  :wink:
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sirakhad

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3506 am: 06.11.2007, 19:56:37 »
Zu den Reisepapieren: So wie ich das verstanden habe, lässt man sich die für eine bestimmte Reise ausstellen. Da Sirakhad im Moment keine vorhat und ich auch gar nicht wüsste, wohin, habe ich auch keine Papiere gekauft.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3507 am: 06.11.2007, 22:06:51 »
Hallo zusammen :)

ich wurde von Sensemann eingeladen mich an eurem Abenteuer zu beteiligen und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits etwas Forenerfahrung in einigen Abenteuern sammeln können und habe bis zum Frühjahr die RttToeE-Kampagne geleitet.
Ich werde mich in den nächsten Tagen einlesen und freue mich schon auf das gemeinsame Spiel. Wenn ihr mir einige Tipps zu Eberron und euer Kampagne geben wollt (siehe z.B. Reisepapiere) bin ich euch sehr dankbar. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen einen Char erstellen. ( Habt ihr da eigentlich dringenden Bedarf an irgendetwas? :) )

Viele Grüße Tyrix

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3508 am: 06.11.2007, 22:19:27 »
Huhu Tyrix :) Auf ein schönes Zusammenspiel ;) Also Ausweise/Reisepapiere und Trefferpunkte kann man in Sharn immer gut gebrauchen :grin: Ansonsten, spiel, worauf du Lust hast - fehlen tut uns nun eigentlich nur was schurkisches ;)

@Sensemann: ich hätte ebenfalls Lust, in "Quoth the Raven" mitzumachen ;)

Sirakhad

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3509 am: 06.11.2007, 22:29:14 »
Hallo Tyrix :)
Eigentlich könnten wir wohl einen Fallenentschärfer brauchen, ja. Und ich würde gern weiterspielen in einer nächsten Runde.

  • Drucken