• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288824 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Korl

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3855 am: 30.11.2007, 14:22:01 »
Alles nur Unkenrufe  :P Korl wird sich irgendwann mit einer eigenen Kneipe zur Ruhe setzen wenn er seeeeehr alt ist.

EDIT: Was jetzt nicht heißen soll, dass du wieder die Flüche auspackst :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3856 am: 30.11.2007, 14:23:22 »
Lass Dich überraschen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3857 am: 30.11.2007, 14:24:44 »
Zitat von: "Sensemann"
1d61d6   = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!

trag es Dir bitte selber ein


Erinnere mich daran, dass ich nur noch Kriegsgeschmiedete Magier in deinen Runden spiele demnächst  :roll:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3858 am: 30.11.2007, 14:27:26 »
Tja, Wetter kann tödlicher sein als Drachen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3859 am: 30.11.2007, 23:44:04 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
... dem gealterten Kriegsmagier ...


Was soll das Jungspund? Du bist 10 Jahre Jünger als Alandrian und Kasimir. Der Rest hat dich auch deutlich hinter sich gelassen.

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3860 am: 30.11.2007, 23:47:44 »
Zitat von: "Kasimir"
Zitat von: "Varahl Setarin"
... dem gealterten Kriegsmagier ...


Was soll das Jungspund? Du bist 10 Jahre Jünger als Alandrian und Kasimir. Der Rest hat dich auch deutlich hinter sich gelassen.


Ja, aber ihr seid nur älter wegen einem Fluch.

Außerdem habt ihr nicht euer halbes Leben im Krieg verbracht :P

Außerdem ist die Erzählperspektive auch etwas aus Varahls Sicht bzw. sie fließt dort mit ein. Das ist in diesem Abschnitt eine etwas gemischte Perspektive...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3861 am: 30.11.2007, 23:55:45 »
Tja... Rentner müssen die Stadt (und womöglich die Welt) retten :roll:

Boah, ich hab' echt Mitleid mit dir, Kasimir, wegen deines Würfelpechs :o Das ist echt fies, wenn nicht im entscheidenden Moment ein Ausgleich kommt :unsure:

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3862 am: 01.12.2007, 00:02:56 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Tja... Rentner müssen die Stadt (und womöglich die Welt) retten :roll:

Boah, ich hab' echt Mitleid mit dir, Kasimir, wegen deines Würfelpechs :o Das ist echt fies, wenn nicht im entscheidenden Moment ein Ausgleich kommt :unsure:


Sagen wir mal so: Es gibt sicherlich schlimmere Zähigkeitswürfe an denen man scheitern kann ;)

Oder manche Reflexwürfe bei denen das Scheitern schlimm sein kann  :roll:  :wink:

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3863 am: 01.12.2007, 00:06:11 »
Gestern habe ich ihn bekommen. Das muss für die nächste 20 Würfe reichen ;)

Mein vorletzter guter RW war mit Kwartz, der trotzdem krit. Schaden bekommen hat und dann kurz darauf tot war.  :(

@Rentner Varahl: Wir sehen älter aus und sind auch älter, neben uns muss sich Varahl geradezu jung fühlen ;) Aber egal ... ich habe recht und wir unsere Ruhe  :P

Übrigens scheitere ich seit einiger Zeit an fast allen RW, deswegen rege ich mich auch ständig drüber auf. :rant: Gestern gab es dafür ausnahmsweise eine kleine Wiedergutmachung.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3864 am: 01.12.2007, 00:10:24 »
Zitat von: "Kasimir"
@Rentner Varahl: Wir sehen älter aus und sind auch älter, neben uns muss sich Varahl geradezu jung fühlen ;) Aber egal ... ich habe recht und wir unsere Ruhe  :P


Man ist so alt wie man sich fühlt und Varahl fühl sich uralt und "geschlaucht" ; )

Zitat
Übrigens scheitere ich seit einiger Zeit an fast allen RW, deswegen rege ich mich auch ständig drüber auf :rant:


Und bei scheiterst auch grandios bei Search-Checks, gell? :P ;)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3865 am: 01.12.2007, 00:30:03 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich möchte nun nach jeweils vier Inplayposts einen Zähigkeitswurf von Euch sehen(außer AH-1)...Würfelt bitte nun den ersten Wurf wegen Hitze...


Ist das übrigens ein schlechter Witz? Heißt das, dass wir, wenn wir einfach warten, bis wir dort bei der Adresse ankommen, nicht mehr würfeln müssen. Aber jetzt dran glauben müssen, wenn ich jetzt was sagen würde? Oder ist das allein auf Sensemann bezogen?

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3866 am: 01.12.2007, 17:58:30 »
@Sensemann, hab heute nicht viel Zeit, daher mach ich erst morgen wieder einen Inplaypost.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3867 am: 01.12.2007, 21:00:32 »
Zitat von: "Kasimir"
Zitat von: "Sensemann"
Ich möchte nun nach jeweils vier Inplayposts einen Zähigkeitswurf von Euch sehen(außer AH-1)...Würfelt bitte nun den ersten Wurf wegen Hitze...


Ist das übrigens ein schlechter Witz? Heißt das, dass wir, wenn wir einfach warten, bis wir dort bei der Adresse ankommen, nicht mehr würfeln müssen. Aber jetzt dran glauben müssen, wenn ich jetzt was sagen würde? Oder ist das allein auf Sensemann bezogen?


Das ist auf Euch bezogen...tja, bestimme Zauber könnten Euch retten, sonst wird es bald sehr bitter...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3868 am: 01.12.2007, 21:07:25 »
Neue Zähigkeitswürfe bitte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3869 am: 01.12.2007, 23:50:17 »
Hmm die Logik verstehe ich nur ansatzweise, denn ein Post hat deckt ja nicht zwangsläufig 15 Minuten ab :roll:

  • Drucken