• Drucken

Autor Thema: Crypt of Crimson Stars  (Gelesen 47996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #180 am: 02.02.2007, 19:45:12 »
Masterson setzt sich unaufgefordert neben den Halbelfen.
"Schöne Klinge habt ihr da. Hoffentlich habt ihr auch einige Stunden Fechtunterricht genommen und könnt sie benutzen. Aber genug geplaudert.
Ich glaube der Salon hier wird gleich geschlossen. Darf ich Euch EINLADEN, unser Gespräch an einem ruhigeren Ort fortzusetzen, beispielsweise in unserem Quartier."
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #181 am: 02.02.2007, 20:23:55 »
Yal hebt fragend eine Augenbraue an.
"Was für ein Aufruhr um meine Klinge. Soviel ich weiss, gibt es davon auch nur zwei Stück. Und es sollte mich wundern, wenn die zweite an Bord wäre. Und nein, ich habe kein Interesse, auf Eure Kabine zu gehen, werter Herr."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #182 am: 02.02.2007, 20:33:55 »
"Ist Bürschchen nicht schlafen gegangen? Die letzte Nacht war für ihn etwas kürzer, weil der große Held am längsten wach bleiben musste." Fragt Nike Gerald und Blue, welche noch mit ihr am Tisch sitzen, während Hanajima und Masterson, sich um den Halbelfen kümmern, der offensichtlich, die gleiche Klinge trägt wie das kleine Großmaul.
"Mama schaut mal nach dem Kleinen. Vielleicht will er noch eine gute Nacht Geschichte hören." Meint Nike, welche demonstrativ die Augen verdreht und sich dann erhebt. "Bitte lsst mir was übrig."
Zielstrebig läuft die Klerikerin zu der gemeinsammen Unterkunft, um nach dem Jungen zu schauen. Sie ist sich zwar nicht sicher, ob er dort zu finden sein wird, aber schauen will sie trotzdem. Denn sollte Bürschchen nicht da sein, dann wird der werte Herr Halbelf ins Totenbuch eingetragen. Weil er ein Dieb ist oder ein verdammtes Wechselbalg, welches seine Spielchen mit der Gruppe treibt. Denn das Schwert des Halbelfen, roch allzu verdächtig nach Bürschchen. Solch schlechten Geschmack, kann nur ein blutiger Anfänger haben oder ein überheblicher Mistkerl.

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #183 am: 02.02.2007, 21:55:39 »
"Mich würde es auch wundern, wenn die zweite Klinge hier an Board ist. Deshalb sollten wir uns auch unterhalten. Aber wir werden mehr wissen, wenn meine Partnerin zurück ist."
Masterson greift in seine Gürtletasche, zieht seine Handschuhe hervor und streift sie über.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #184 am: 03.02.2007, 12:57:25 »
Für Yal sieht es erneut nach Ärger aus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #185 am: 03.02.2007, 17:09:41 »
"Was für ein Stress wegen einer einzigen Waffe", brummt Gerald. "Jede Waffe ist ein Unikat, niemand schmiedet so gut, dass er eine Klinge haargenau nachfertigen kann. Aber kopieren kann jeder Anfänger. Es gibt die Klinge sicher öfter als einmal."
Anschließend kippt Gerald den restlichen Tal hinunter und steht auf, er lehnt sich scheinbar lässig gegen den Tisch, jedoch so, dass sollte es ernsthaft Ärger geben er sofort eingreifen kann.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #186 am: 03.02.2007, 17:27:11 »
"Was habt ihr auch alle mit meiner Waffe..."
Yal lehnt sich gemütlich zurück und reicht weiter an seiner Zigarre.
"Die einzige andere Kopie gehört meinem Neffen in Sharn. Ich habe sie machen lassen, weil er unbedingt Abenteurer werden und fechten lernen wollte."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #187 am: 03.02.2007, 17:49:50 »
Nike läuft suchend durch das gesamte Unterdeck, da sie nirgends das Bürschchen finden kann.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #188 am: 03.02.2007, 19:41:06 »
Sicher ist sicher. Denkt sich Nike und sucht in der Unterkunft der Gruppe, sondern klappert auch die Bäder ab und fragt dort die Bediensteten, ob sie irgendwo den Jüngling gesehen habe. Jedem von ihnen gibt sie folgende kurze Beschreibung: "Haben sie einen jungen Mann gesehen? Keine zwanzig Jahre alt. Groß, schlank. Blondes, kurzes Haar. Besitzt einen auffälligen Rapier - Silber, der Griff ist mit roten Edelsteinen besetzt? Er gehört zu meiner Gruppe. Wir suchen ihn. Er ist aber nicht in unserem Schlafraum. Weshalb ich ihn hier vermute, denn auf das Oberdeck darf keiner."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #189 am: 03.02.2007, 19:47:36 »
Doch niemand kann der Klerikerin weiterhelfen: Die junge Plaudertasche bleibt verschwunden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #190 am: 03.02.2007, 21:12:06 »
Mit mißtrauischer und ebenso nachdenklicher Miene kehrt Nike in den Speisesaal zurück. Sie weiß nicht, was sie von der ganzen Sachen halten soll und muss sich eingestehen, dass sie sich doch etwas Sorgen um das Bürschchen macht. Zwar nervt der Bursche, trotzdem gehört er zur Gruppe, weshalb sich die Klerikerin für ihn verantwortlich fühlt. Aber wieder springt ihr Gedanke in den Kopf, dass es dieser Welt mehr als genügend Wechselbälger gibt. Aber wie dämlich müsste ein Wechselbalg sein, um sich eine Person wie Bürschchen zu verwandeln. Da ist doch der Ärger unvermeidlich.

Langsam geht sie auf den Tisch zu, an dem Masterson und Hanajima sich um den seltsamen Halbelfen kümmern.
"Habe ihn nicht gefunden, habe auch mehrere Bedienstete gefragt. Keiner hat ihn gesehen." Das Nike nicht ganz weiß, wie sie mit der Situation gerade umgehen soll, welche sie ihren Gefährten offenbart hat, lässt sich leicht an ihrer unentschlossenen Art erkennen, welche sie gerade zur Schau stellt.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #191 am: 03.02.2007, 21:32:15 »
Hanajima wirft Nike einen fragenden Blick zu. "Nirgendwo, sagt Ihr?" Ihre Augen richten sich wieder auf den 'Halbelfen', bohrend wie ein Glüheisen in der Folterkammer. "Was ziehen wir daraus für einen Schluss?," fragt sie allgemein, zu allen gewandt.
Allmählich beginnt ein Verdacht am Bewußtsein der Kriegerin zu wurmen...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #192 am: 03.02.2007, 21:40:35 »
Yal leht sich zurück und bläst eine Rauchfahne aus.
"Ich weiss nicht. Das die... Dame in der kurzen Zeit nicht genau gesucht hat?"
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #193 am: 03.02.2007, 22:09:05 »
"Er wird kaum, auf das Zimmer eines anderen Gastes gegangen sein. In unserer Kabine ist er nicht und er wurde von niemanden in den letzten Minuten gesehen. Auf dem Klo ist er meines Wissens nach auch nicht." Sagt Nike, deren Stimme sofort an Schärfe gewonnen hatte, nachdem ihr frech und fröhlich unterstellt wurde, dass sie nicht ordentlich gesucht hatte, auf einem Schiff, dass innerhalb von wenigen Minuten überblickt werden kann, besonders, weil das Oberdeck gesperrt ist. Dei Unsicherheit ist völlig verschwunden.
An ihre Gefährten gewandt meint sie: "Ich denke, wir rufen die Medani. Die sollen sich um den Fall kümmern. Es erscheint uns offensichtlich, dass der werte Herr, unseren Gefährten ausgeraubt und Verschwinden lassen hat. Der Rapier ist der eindeutige Hinweis, außerdem verschwindet ein Mensch nicht so einfach. Die Medani werden auch alles absuchen können. Dann wird sich herausstellen, ob der werte Herr Halbelf, wirklich eine reine Weste hat." Hauptsächlich ist diese Aussage, als Drohung gemeint, um den Halbelfen zum Sprechen zu bringen. Doch Nike ist durchaus entschlossen die Medani zu informieren, wenn der Mann nicht herausbringt, woher er die Waffe hat.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #194 am: 03.02.2007, 22:19:01 »
Yal seufzt laut.
"Muss das sein? Ich kann mich ausweisen, ich habe ein Ticket und ein Recht hier an Bord zu sein. Diese Waffe besitze ich seit Jahren und wenn Euer kleiner Freund weg ist kann ich auch nichts dafür."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

  • Drucken