• Drucken

Autor Thema: Crypt of Crimson Stars  (Gelesen 47740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #45 am: 18.01.2007, 12:26:14 »
Yal kann sich gerade noch ein Grinsen verkneifen, denn Hanajimas Angstattacke  ist ihm natürlich nicht entgangen.
"Sehr wohl, ehrenwerte Frau Kriegerin, ich werde mich aus Euren Angelegenheiten heraushalten, wenn Ihr so empfindlich reagiert. Ich werde dann wohl diese Anmeldung erledigen und dann weiter in der Zeitung lesen."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #46 am: 18.01.2007, 13:10:17 »
Matserson drückt dem Kutscher noch 5 Galifar in die Hand und steigt mit Nike zusammen aus der Himmelskutsche aus. Er mustert die davonschleichenden Gestalten, deren Hoffnung auf schnelles Geld entäusht wurde.
Die Gnomin mit Brille klärt die zwei noch kurz über die Vorraussetzungen auf.
Danach betritt Masterson das Büro, nach der Klerikerin.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #47 am: 18.01.2007, 16:03:45 »
Nachdem bezahlen der 6 Galifar steigt Gerald aus der Kutsche aus. Bevor er es verhindern kann, kommt eine wahre Flut von Worten und Sätzen aus dem Mund seines menschlichen Begleiters. An wen bin ich den nur da geraten? Wenn der immer soviel redet und er genommen wird ... na dann gute Nacht! Daher wendet er sich selbst an die Gnomin: "Er übertreibt ein wenig. Ich bin Gerald aus Karrnath. Ich habe sowohl Erfahrung im Krieg als auch später als Leibwächter gesammelt. Zusätzlich verfüge ich noch über weitere Fähigkeiten, zudem auch meine Schmiedkunst gehört. Den Sold den ich fordere hängt von der Länge und Schwierigkeit ab."
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #48 am: 21.01.2007, 13:38:28 »
"Genug der nicht endenen Worte! Man könnte ja meinen, dass alle sich hier noch gar nicht lange kennen oder schon viel zu lange!", unterbricht die Gnomin mit runzeliger Stirn und kopfschüttelnd.
"Die beiden Karrn sind auf jeden Fall dabei, da die Reise teilweise nach Karrn geht.
Es ist mir und meinem Chef auch egal, ob ihr zur guten oder zur bösen Seite der Welt gehört.
Der Kriegsknecht und der junge Mann, welcher ein Drachen mit Worten erledigen kann sind auch dabei!
Was ist aber mit Euch? Warum solltet ihr dabei sein?", fragt die Gnomin zu Masterson und Nike, welche ebenfalls herreingeplatzt sind.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #49 am: 21.01.2007, 13:57:00 »
Yal wendet sich lächelnd zu Blue und Gerald um.
"Seht Ihr? Ich weiss sehr wohl was ich tue. Man muss nur genug von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt sein."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #50 am: 21.01.2007, 14:10:30 »
"Vielleicht haben sie euch auch nur genommen, weil ihr nicht viel Konkurenz hattet", erwidert Gerald Corsys. Nach Karrn, ich hasse dieses Land. Wieso beim Khyber nach Karrn? Naja, letztenendes sind die Menschen überall gleich verblendet, ob nun in Karrn, in Breland oder sonstwo.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #51 am: 21.01.2007, 15:14:30 »
"Schluss jetzt!" unterbricht die Gnomin erneut.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #52 am: 21.01.2007, 16:59:54 »
"Nach Karrnath?," fragt Hanajima stockend nach, mit mäßig verborgenem Entsetzen in der Stimme, was ihr selbst schnell peinlich auffällt. "Ich fürchte, es ist für mich mit einer gewissen Schwierigkeit verbunden." So aufgeregt sie gerade ist, fällt es der Kriegerin nicht auf, dass der lästige Milchbube, der sich als Corsys vorgestellt hatte, ebenfalls aufgenommen wird.

Ich soll meine Heimat wiedersehen? Unmöglich! Ich darf das Land nicht einmal betreten, mal davon abgesehen, dass ich es gar nicht möchte! Vielleicht wird sich aber auch keiner mehr an mich erinnern... Ach, das glaubst du doch wohl selbst nicht, diejenigen die dich rausgeworfen haben, werden nicht nach ein paar Monaten alles vergessen.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #53 am: 21.01.2007, 18:24:19 »
"Weil vielleicht ein guter Kämpfer und ein Heiler von Nöten wären. Denn unser junger Freund wird nicht jeden Drachen zutote reden können." Sagt Nike ganz direkt und stellt damit sehr direkt einen Teil der Fähigkeiten von Masterson und ihr selbst vor. Mit einem lächeln auf den Lippen fügt sie hinzu: "Und uns gibt es nur zusammen."
Etwas verwundert scaut sich die Klerikerin um, als sie nur Gesichter sieht, welche sie aus der Zwergenspelunke kennt.
"Aber wir kommen nur mit, wenn wir wissen, worum es geht, wieviel wir bekommen und," nun wird die Stimme der Klerikerin ganz zuckersüß, "wenn wir wissen, dass das Bürschchen dort, sollte es mitkommen, auch kämpfen kann." Bei den letzten Worten weißt Nike auf den jungen Menschen, welcher von ihr als arg zu niedlich eingestuft worden war. "Ich habe bisher nur blutige Anfänger laut aufschreien hören, wenn ein Auftrag ausgerufen wurde. Von eben diesen kommen auch Kommentare, wie: Ich hab´ noch nie zusammen mit einem Kriegsgeschmiedeten gekämpft. Denn Abenteurer, die noch nicht mal zusammen mit einem Schwert gekämpft haben, und sei es nur gegen eine Holzpuppe, sind eine arg zu große Gefahr für die Gruppe. Und ich befürchte, der junge Bursche gehört genau zu dieser Kategorie."

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #54 am: 21.01.2007, 19:03:49 »
"Interessant."
Yal kratzt sich am Kinn.
"Und wie genau soll ich zeigen, dass ich kämpfen kann?"
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #55 am: 22.01.2007, 02:07:14 »
"Das hört sich gut an...sehr gut... Genau die Leute, die wir gesucht haben..." antwortet die Gnomin leicht künstlich lächelnd und steht auf von ihrem Schreibtisch.
"Trettet ein...Mein Meister erwartet Euch bereits. Was möchtet ihr Kaltes trinken? Habt ihr vielleicht Hunger?", fragt die Gnomin höflich und öffnet dabei die Tür, welche weiter ins Gebäude führt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #56 am: 22.01.2007, 09:28:36 »
"Ich hätte nichts gegen ein Glas Weißwein einzuwenden und vielleich eine Kleinigkeit zu Kanbbern." Meint Nike und wirft dem jungen Mann einen mißbilligenden Blick zu. Also dürfen wir mit dem Meister darüber verhandeln, was wir dafür bekommen, dass wir diesen kleinen Idioten den Hals retten. Klasse. Dafür will ich aber einiges sehen, wenn ich auch noch Kindergärtnerin spielen darf.
Selbstbewußt geht die junge Menschenfrau auf die Tür zu, welche ihnen geöffnet wurde und verschwindet in den dahinterliegenden Raum, welchen sie kurz inspiziert.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #57 am: 22.01.2007, 13:07:29 »
"Ah! Ezala, meine Liebe, ist das meine neue Expeditionsgruppe?", fragt Trophan Damilek, ein kleiner dünner Mann mittleren Alters mit weißen Haaren und dichten langen Kotletten, seine Angestellte Ezala Whitelash, welche sich verneigt und antwortet.
"Ja, Meister! Ich werde kalte Getränke und Teigwaren gefüllt mit Käse und Wurst aus Karrnath Euch gleich bringen."
Über die Abenteurer selbst oder eine Art Begrüßung verlieren beide kein Wort.
Trophan sitzt an einem kostbaren Densewood-Schreibtisch, welcher ein kleines Vermögen hundertprozentig gekostet hat und das kleine Büro völlig beengt.
Auf dem Tisch liegen unzähligen Karten und Zeichnungen, welche wie das ganze Büro völlig chaotisch wirken.
Unzählige Plüschsessel aus Samt und Tropenholz stehen um den Tisch bunt verteilt.
Exclusive Wandmalereien und kostbare Illusionen von Landschaften hängen schief an den Wänden des unordentlichen Büros des berühmten und reichen Drachensplitter-Händlers.
Der Geruch einer Zimtduftkerze versucht den Geruch von abgestandener Luft und Tabak zu überdecken.
Die Gnomin entfernt sich in ein weiteres Hinterzimmer, während die Abenteurer eintreten.
Trophan holt einen verzierten Schriftrollenbehälter aus Dinosaurierhaut unter dem Tisch hervor und zieht ein altes Schriftstück, eine Karte, hervor und breitet sie mitten auf dem Tisch aus und klopft mit seiner knöchrigen Zeigefinger drauf.
"Da ist sie, die Krypte im Süden von Karrnath, wo das Klageland und das Reich der blutrünstigen Elfenreiter beginnt, in welcher der legendäre Crimson Dragonshard liegen soll!
Der größte Drachensplitter der gesamten Welt, aber natürlich können da die Zeit und die Geschichten  auch lügen. Egal!
Ich möchte den Splitter haben und ihr sollt ihn mir bringen. Die Karte überlasse ich Euch dafür selbstredent.
Was ihr dafür bekommt?
Dafür bekommt jeder von Euch zweitausend Galifar und möglicherweise anschließend Folgeaufträge und einen festen Vertrag!
Wie hört sich das an?"
In diesem Moment bringt die Gnomin ein Tablett mit Gebäck und Becher aus Elfenbein mit gekühlten Tal oder Weisswein aus Aundair hinein und stellt es ebenfalls aus den Tisch.
Anschließend entfernt sie sich wortlos zurück in ihr Büro und schliesst die Tür hinter sich.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #58 am: 22.01.2007, 14:44:59 »
Zielsicher greift Nike nach einem Weinglas und nimmt einen großen Schluck, während sie das Angebot kurz überdenkt. "Klingt ordentlich. Doch würden meine Gefährte und ich einen Gefahrenzuschlag erheben, weil wir mit einem scheinbaren Anfänger losziehen müssen. Zumindest befürchten wir das und wir wollen nicht Kindermädchen für einen Burschen spielen, der meint, Abenteurer zu werden. Offengestanden, wäre mir aber ein offensichtlich erfahrenderer Abenteurer stattdessen lieber."
Kurz geht Nike das Angebot im Kopf durch und fragt dann noch: "Achso, damit ich es recht verstehe, ihr wollt nur den Drachensplitter, falls es ihn gibt? Was ist, wenn wir ihn nicht finden, weil es ihn nicht gibt?" Die Frage zielt, auch wenn es nicht so formuliert ist zielt allein, darauf, dass Nike wissen will, ob sich die Gruppe den Rest von möglichen Schätzen einstecken kann beziehungsweise direkt an den Händler verhöckern könnte.
Wieder nimmt Nike einen Schluck.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #59 am: 22.01.2007, 15:00:13 »
"Auch in einem jungen Burschen können die Fähigkeiten stecken eines  wahren Helden, meine liebe Dienerin des Dol Dorn!", antwortet der Auftraggeber, nachdem er Nike und auch die restlichen Abenteurer ausführlich gemustert hat mit einem magischen Monockel, welcher ebenfalls aus einen Drachensplitter gemacht ist.
"Und es gibt definitiv den Drachensplitter...nur seine mystische Größe ist fraglich, da es Jahrhunderte her ist, dass er gesehen wurde und es gibt nur wenige Geschichten über ihn.
Einer meiner Untergebenen hat ihn für mich ausfindig gemacht, was Jahre der Forschung und der Suche gedauert hat.
Und  außerdem die Krypte ist  sehr sehr gefährlich. Es hätte sich schnell herumgesprochen, wenn so ein großer Drachensplitter geborgen worden wäre, wenn dies durch Laien überhaupt möglich ist.
Doch ihr solltet dies schaffen!
Ich möchte den Kristall haben!", dabei zieht er sich gierig an seinen spitzen Schnurbart.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken