• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83444 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #60 am: 07.01.2007, 00:30:28 »
"Ah ja! Da hab ich noch heute morgen eine Meldung reinbekommen. Eure Freunde sind festgenommen worden.
Da die Annahme besteht, dass ihr ein Komplize seid, seid ihr hiermit ebenfalls festgenommen!" antwortet der Dritte, während er in seinem Notizbuch blättert und der erste und der zweite Soldat ihre Langschwerter ziehen und ihre Handschellen herausholen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #61 am: 07.01.2007, 00:34:26 »
"Festgenommen?! Was habe sie denn Verbrochen? Und warum bin ich auch Festgenommen? Ich sagte doch das ich sie seit gestern nicht mehr gesehen habe. Denken sie denn das ich sie suchen würde wenn ich wüsste, das sie im Gefängnis sind?"
Vincent´s Stimme wird etwas lauter.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #62 am: 07.01.2007, 13:16:08 »
"Keine weitere Diskussionen! Waffen ablegen und Hände hoch!", brüllt der erste Wachsoldat Vincent an.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #63 am: 07.01.2007, 15:16:06 »
"Ok, keinen Grund gleich laut zu werden." Vincent legt seinen Schwertgürtel ab und danach den Bogen von dem er sich nur ungern trennt. Als letztes macht er wie von ihm verlangt die Hände hoch.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #64 am: 07.01.2007, 15:24:06 »
Vincent wird an den Händen gepackt und bekommt diese wortlos mit Handschellen am Rücken gefesselt.
Seine Waffen werden aufgehoben und verstaut.
Anschließend wird er abgeführt in das nächste Gefängnis vom Haus Medani.

Dort angekommen wird er in eine kleine dunkele Zelle ohne Fenster gesperrt und alleine gelassen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #65 am: 07.01.2007, 15:35:45 »
"Na toll, jetzt bin ich in einem stinkendem Gefängnis ohne Fenster. Ich hätte mehr verlangen sollen." Vincent schließt die Augen da er eh nichts sehen kann und verlässt sich ganz auf sein Gehör.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #66 am: 07.01.2007, 16:55:37 »
Außer schweren Schritten auf dem Gang und lauten Wehklagen von Gefangenen kann Vincent nichts hören.
In was war er da nur hineingerutscht?
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #67 am: 07.01.2007, 17:25:17 »
Vincent wartet einfach ab ob etwas passiert und verlässt sich dabei nur noch auf sein Gehör.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #68 am: 07.01.2007, 17:39:22 »
Das Schloss seiner Zellentür aus Eisen wird entriegelt und drei Wachmänner des Hauses Medani treten ein.
Einer der drei Halbelfen spricht zu Vincent.
"Freut Euch! Ihr werdet nun zu Euren Freunden verlegt!"
Vincent wird abgeführt und in eine größe Zelle im selben Stockwerk gebracht.

Gerade in der Zelle angekommen, öffnet sich erneut die Zellentür der Abenteurer und ein Mensch, scheinbar ein Karrn, wird hineingeschoben.
"Hier ist Euer Freund! Er hat schon nach Euch gesucht!"

Alle Helden bekommen ihre Handschellen abgenommen und kurz darauf verschliesst sich ihre Zellentür.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #69 am: 07.01.2007, 17:45:54 »
Vincent schaut sich in der neuen Zelle um und wartet bis die Wächter weg sind.
"Ich grüße euch, mein Name ist Vincent Valentine." sagt Vincent.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #70 am: 07.01.2007, 17:56:55 »
Kwartz wollte gerade dazu ansetzen, weiter darum zu kämpfen, seinen Rucksack bei sich zu behalten. Doch bevor der Ork etwas sagen konnte, kam unerwartete Hilfe.
Als Kwartz sein Rucksack gelassen wurde, verneigte sich Kwartz kurz und bedankte sich dafür. Danach ließ er auch allesmit sich geschehen und verzichtete auf die durchaus angebrachte Frage, welches Gesetz sich hinter Paragraph 27 verbergen würde.

"Was meinte der Wächter, als er meinte, dass ihr unser Freund wäret?" Fragt Kwartz, welcher sich in eine Ecke gesetzt hatte, um dort abzuwarten, was als nächstes folgt. Er denkt dabei nicht daran sich vorzustellen, denn er will erstmal wissen, mit wem er es zu tun hat, wenn dieser Unbekannte ein Freund von ihnen sein sollte.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #71 am: 07.01.2007, 18:37:12 »
Ohne Ausrüstung im Gefängniss! Was besseres konnte ja nicht passieren... Da Kwartz ihn einigermaßen zu verstehen scheint und er ihm auch am ehsten als Freund in der Gruppe bezeichnen würde erklärt er ihm warum er Breland so hasst- weil er als Mörder gesucht wird. Als der Fremde eintritt, wird auch er misstrauisch.
"Wer seid ihr 'Freund'? Ich kenne euch nicht und mir scheint es nicht als einzigem so zu gehen. Also was wollt ihr von uns?"
Auch Steine können sprechen!

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #72 am: 07.01.2007, 18:39:26 »
"Nun Herr Ork, ich habe versucht euch zu finden. Ich habe mich deshalb an die Wache gewand. Ich konnte ja nicht wissen das man mich gleich verhaften würde, aber was solls. Was wird euch denn Vorgeworfen? Immerhin wird mir jetzt das gleiche zur Last gelegt." sagt Vincent ruhig.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #73 am: 07.01.2007, 19:05:49 »
"Wir hatten uns einer Karawane angeschlossen. Diese wurde heute Morgen überfallen. Wir überlebten den Kampf, dem wir uns gestellt hatten. Sir Farion aus dem Haus Deneith kam uns zur Hilfe und nahm uns danach fest, aus purm Verdacht." Erzählt Kwartz, der meint, dass er dies zu verraten nicht schlimm ist und keinen Schaden anrichten wird.
Kurz mustert er den Menschen und fragt dann: "Wer hat euch geschickt." Kwatz will eine ganz bestimmte Antwort hören, wenn er diese nicht bekommt, wüde er sofort das Gespräch beenden.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #74 am: 07.01.2007, 19:47:56 »
"Was aber immer noch nicht erklährt weswegen ihr und ich festgenommen worden seit." Vincent musterte den Ork noch einmal genauer.
"Nun euch kann man wohl nichts vormachen. Wer es war weiß ich nicht, er hat sein Gesicht verborgen und der Name den er nannte war nur ein Deckname. Ob ich ihn euch nenne oder nicht ist eigentlich egal da ihr ihn bestimmt nicht kennen werdet. Aber er lies keinen zweifel daran das euch nichts passieren darf. Durch niemanden, bis er mit euch gesprochen hat." erklährt Vincent.
"Nun ist es aber auch an der Zeit das ihr mir euren Namen nennt."

  • Drucken