• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 82037 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #150 am: 13.01.2007, 18:42:22 »
"Das Leben ist hart und ungerecht." Kommentiert Kwartz trocken und schiebt weiter und weiter Essen in sich hinein, solang, bis ihm der Bauch wehtut vor Dehnungsschmerz - ganz nach dem Motto: Man lebt nur einmal. "Aber du wirst jetzt genügend Ziet haben dich daran zu gewöhnen."
Kwartz kaut in Ruhe auf und meint dann wieder an Kaer gewandt nach einigen Sekunden: "Wir können niemanden trauen. Ich traue noch nicht mal der Hälfte von euch. Aber ich vertaue euch, solange wir alle eine Schlinge um den Hals tragen und ich vertraue dem Halbelfen solange, wie er etwas von uns will. Wir haben auch keine andere Wahl, zumindest wenn wir den Wunsch verspürne, noch den ein oder anderen Tag am Leben zu bleiben und vielleicht noch die ein oder andere Stunde zu genießen können. Ich kann euch nur einen Tip geben: Nehmt mit, was ihr kriegen könnt."

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #151 am: 13.01.2007, 19:20:33 »
Vincent hörte die Worte des Orks und stimmte ihnen zu. Er ging dann auf das Essen zu und fing dann ebenfalls an etwas zu essen.

Sabazius

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #152 am: 13.01.2007, 21:06:09 »
"Also wir sollten soviel Profit aus diesem merkwürdigen Elfen schlagen wie irgend möglich.... er ist gefährlicher als ALLE anderen unserer Feinde! Da er nahezu ALLES von uns zu wissen scheint!"
Sabazius schnappt sich ebenfalls etwas von dem angebotenen Essen.
"Wie genau wollen wir jetzt vorgehen? Ich meine, wie kommen wir zu dieser Schmiede und wenn wir denn dann einmal da sind, wie wissen wir wie wir dieses Ding, diese Maske tatsächlich ausschalten können. Er mag viel wissen, aber wahrlich verraten wie es geht und das dann auch endgültig. Mir erscheint das alles so als hoffentlich und es müsste gehen!"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #153 am: 13.01.2007, 21:46:30 »
Die beiden Kriegsknechte treten ein.
"Wünscht jemand der Herrschaften ein heißes Bad oder frische Wäsche?" fragen sie fast im Duett.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #154 am: 13.01.2007, 23:23:16 »
"Ja. Sehr gerne." Sagt Kwartz und hält sich an den von ihm gegebenen Tip, alles mitzunehmen, was geht. Ein schönes warmes Bad gehört auf jeden Fall zu den wenigen Annehmlichkeiten, welche das Leben dem Ork noch zu bieten hat, und er nimmt sie mit.
An Sabazius gewandt meint er, während er sich noch einen Kleinigkeit auf den Teller packt: "Er bringt uns in Klageland und wir wissen, was wir mit der Maske machen müssen. Ich würde mir nur wünschen, wenn er noch gesagt hätte, wie wir das Portal zerstören sollen. Aber danach frage ich nachher nochmal, wenn er zurück ist. Wie wir die Schmiede genau finden, darüber mache ich mir nach dem Bad sorgen. Aber ich denke es schadet nie, wenn wir noch ein paar Fragen stellen."
Damit macht sich der Ork, mit einem Teller in der Hand, auf den Weg zu den Kriegsgeschmiedeten, um ihnen zu den Bädern zu folgen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #155 am: 13.01.2007, 23:26:51 »
Kwartz wird von einem Kriegsgeschmiedeten zu einem Baderaum gebracht.
Er bekommt, ein heißes Bad mit Kräutern und Ölen eingelassen, frische Wäsche und Handtücher.
Auch seine Reisekleidung bekommt er magisch gereinigt, welche daraufhin nach Sommerblüten leicht riecht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #156 am: 14.01.2007, 00:48:23 »
Vincent wante sich an den zweiten Geschmiedeten.
"Ich würde gerne jemanden treffen wenn dies möglich wäre. Es ist für mich von wichtigkeit." sagte er etwas besorgt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #157 am: 14.01.2007, 15:24:28 »
"Atmer, ihr dürft das Gebäude nicht verlassen! So lautet unsere Anweisung." entgegnet der zweite Kriegsgeschmiedete in einem harten Ton.

Kurz drauf kommt der Halbelf schon zurück und legt einen Leinensack mit Ausrüstung auf den Schreibtisch.
"Es ging schneller als erwartet, da ich vieles schon hier direkt in der Universität kaufen konnte.
Hier erstmal für Vincent: Zwei Köcher mit magischen Pfeilen!
Und hier für Kaer und Kwartz neue Kampfstäbe und für Kwartz einen Zauberstab mit magischen Geschossen.
Für Blazanar habe ich hier einen magischen Dolch.
Sabazius überreiche ich den Kreditbrief, womit ihr in Black Pit Tränke kaufen könnt.
Nun werde ich nach einem Heiler schauen.
Bis später..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Sabazius

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #158 am: 14.01.2007, 16:36:18 »
"Habt Dank, ich werde ihn gut nutzen!"
Sabazius steckt den Kreditbrief ohne weitere Umschweife in seinen Rucksack und wendet sich danach wieder seinem Essen zu.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #159 am: 14.01.2007, 16:45:40 »
Leise ein Lied vor sich hinpfeifend genießt Kwartz das Bad - eine Schande ist es nur, dass er sich nicht anlehnen kann, wegen seiner Schulter - und denkt an etwas Schönes, denn er hat danach noch genügend Zeit, über die unerfreulichen Dinge des Lebens nachzudenken.
Irgendwann beginnt er dann auch sich in aller Ruhe gründlich zu waschen, denn so schnell wird er dazu wohl keine Zeit mehr finden. Besonders wäscht er seine Haare und müht sich auch darum, seine Haare in einen Zustand zu bringen, der erahnen lässt, dass der Ork noch etwas Kontrolle über sie hat.
Am Ende verlässt ein frisch gewaschener Ork die Wanne und einige Minuten darauf stößt ein frisch herausgeputzter Ork, der sein Hemd aber noch in der Hand hält, wieder zu der Gruppe.
"Er ist noch nicht zurück, oder?" Fragt der Ork gut gelaunt.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #160 am: 14.01.2007, 16:52:40 »
Vincent bedankte sich und nahm den Köcher an sich.
"Bevor ihr wieder geht, ich habe eine Bitte. Da ich dieses Gebäude nicht verlassen darf würdet ihr für mich eine Nachricht überbringen, wenn es euch nichts ausmacht.?" fragte Vincent

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #161 am: 14.01.2007, 17:05:55 »
"Gerne." antwortet der Halbelf in der Tür stehend.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #162 am: 14.01.2007, 17:38:39 »
"Ach ja, bevor ich es vergesse. Schon heute Nacht wird Eure Reise für Euch weitergehen.
Mit einem Schiff nach Black Pit und dann ins Klageland.
Muss nur noch einen verrückten und lebensmüden Schmuggler mit Luftschiff finden..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #163 am: 14.01.2007, 17:39:42 »
"Es ist eine Nachricht für Teleria Rosenblüte. Eine Halbelfin die ich am Info-Stand der Universität getroffen habe."
Vincent sucht sich etwas zum schreiben und beginnt.

An Teleria Rosenblüte
Hallo schöne Frau,
ich muss euch leider mitteilen das ich leider nicht mehr zu unserem treffen erscheinen kann, da ich einen Auftrag habe und es gefährlich für dich werden könnte. Deshalb werde ich morgen leider nicht kommen können.
Aber verzage nicht, ich gab dir ein Versprechen und daran hallte ich mich auch. Wenn du mit mir in Konntakt treten willst wende dich an Wylanionious Klarzius Irylantos von der Universität. Er wird dir weiterhelfen.
Ich wünschte du würdest mitkommen aber die Reise wird sehr gefährlich und ich will dich nicht in Gefahr bringen.
Alles Gute wünsche ich dir

Vincent Valentine


Nachdem er fertig ist überreicht er den Brief dem Halbelf.
"Versprecht mir, das sie ihn bekommt."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #164 am: 14.01.2007, 17:43:58 »
"Versprochen..." antwortet der Elf und geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken