• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83449 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #180 am: 15.01.2007, 16:50:54 »
Kaer, der das Spektakel mitbekommen hatte, nachdem er fertig mit seinem Bad war, schaute sich leicht angeekelt den zermatschten Wurm von einiger Entfernung aus an.
"Bei den Neun! Was war das?!"

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #181 am: 15.01.2007, 17:27:41 »
Mit vor Schrecken geweiteten Augen hält Kwartz noch immer seinen Gefährten Skaahl fest, besser gesagt, den kopflosen Körper von Skaahl. Gerade hatte er die gräßlichste des Sterbens gesehen. Er hat einen Tod gesehen, den er höchstens seine schlimmsten Feinden - so dumm diesen Tod niemanden zu wünsch ist Kwartz nicht - wünschen würde.
Langsam erhebt sich Kwartz und lässt den toten Skaahl los. Dabei starrt er wie gebahnt auf den toten Wurm, der aus dem Kopf des Orkes gekommen, den toten Wurm, der scheinbar sich am Gehirn zu schaffen gemacht hat, bis nichts mehr da war. Bei dieser Vorstellung wird selbst einem erfahrenen Abenteurer wie Kwartz schlecht.
Schnell wendet Kwartz seinen Blick von der Leiche ab, nimmt seinen Rucksack auf und setzt sich stumm auf einen Stuhl - so gerichtet, dass er den toten Skaahl nicht sehen muss. Auf den Stuhl sitzen versucht er das gerade gesehene zu vergessen, doch lässt sich das Bild aus seinem Hirn nicht streichen, stattdessen brennt es sich nur noch tiefer ein.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #182 am: 15.01.2007, 19:14:26 »
Wortlos entfernen die beiden Kriegsgeschmiedeten die Überrreste von Skaahl und dem Wurm.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #183 am: 15.01.2007, 19:44:15 »
Vincent hat sich dies alles angeschaut, aber nichts dazu geasgt. Da er den Ork nicht, oder  nur wenig, kannte ging sein Tod ihm nicht nahe. Allerdings zeigt er dies nicht, da er warscheinlich jetzt schon einen schweren stand in der Gruppe hat und es mit seinem Verhallten nicht verschlimmern möchte. So sagt er gar nichts und schaut bloß ins leere.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #184 am: 15.01.2007, 21:44:06 »
"Bei den fünf Königreichen! Was ist passiert?" antwortet der Halbelf schockiert.
"Dreizehn müssen sterben laut Bestimmung, aber waum er?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #185 am: 15.01.2007, 23:24:20 »
"Ich weiß es nicht." Kommt es von Kwartz, der stumm auf seinem Stuhl saß und noch immer das Bild von Skaahl vor Augen hat, auch wenn die Reste von ihm und dem seltsamen Wurm fast vollständig beseitigt sind. "Aber was meint ihr mit dreizehn müssen sterben?"
Nun erhebt sich Kwartz und er erscheint alles andere als erfreut, über die Kunde, welche der Halbelf gerade überbracht hat und die er sicher bei sich behalten wollte. Er wirkt geradezu wütend und verspürt den Wunsch irgendjemand in die verdammte Fresse zu schlagen - vorzugweise dem Halbelfen, aber Kaer oder der Urheber des nächsten dämlichen Spruches, tut es auch. "Kann es sein, dass ihr uns noch sehr viel erzählen wollt. Begonnen mit dieser schönen Geschichte, von den dreizehn Toten. Ihr dürft danach dann auch gleich weiter reden und uns verraten, wie wir die verdammte Schmiede finden und wie wir das Portal, in das wir die Maske werfen sollen, öffen und danach zerstören können. Außerdem dürft ihr mir sagen, wieviele schon gestorben sind, dann muss ich weniger nachdenken."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #186 am: 15.01.2007, 23:51:34 »
"Laut Eurer Bestimmung und der Bestimmung dieser Welt müssen dreizehn Helden sterben.
Hätte ich Euch dies sagen sollen als Motivation?
Die Schmiede befindet sich laut Aufzeichnungen in der Nähe von Metrol.
Um die Ebene zu zerstören, müsst ihr die Gerätschaften in der Schmiede zerstören.
mehr kann ich Euch auch nicht dazu sagen..." antwortet der Halbelf leicht erbost.
"Ansonsten macht Euch fertig. Euer Luftschiff wartet."
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #187 am: 16.01.2007, 09:07:09 »
"Wäre mir lieb gewesen, zu wissen, wie der Rest der Geschichte geht. Jedes Detail muss ich nicht wissen, aber der große Zusammenhang hätte vollkommen gereicht." Antwortet Kwartz und schaut den Halbelfen finster an. "Könnt ihr uns jetzt noch vielleicht sagen, wieviele wir überleben müssen, dass könntet ihr uns noch verraten, nachdem ihr uns auf jenes eine kleine Detail hingewiesen habt, dass es Geschichten gibt, in den dreizehn Helden sterben müssen, dass ich so genau gar nicht kennen wollte."
Mit diesen Worten läuft Kwartz zurück zu seinem Rucksack, nimmt ihn auf. Danach macht er einen kurzen Abstecher zum Schreibtisch des Halbelfen und sammelt die letzten dort liegenden Gegenstände ein, die für die Gruppe gedacht waren - den Zauberstab und Kampfstab.
Kurz schaut er den Zauberstab an und kommt dann wieder etwas zur Vernunft: "Entschuldigung, ich hatte grad etwas den Kopf verloren. Ich danke für eure Hilfe, auch wenn ich weß, dass sie nicht völlig uneigennützig geschieht." Sagt er zu dem Elfen.
Geknickt steckt Kwartz den Zauberstab in sinen Rucksack und nimmt den Kampfstab in seinen Hand und ist fertig für die Abreise.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #188 am: 16.01.2007, 14:39:50 »
Auch Kaer nimmt seinen Stab in die Hand, schultert seinen Rucksack und belegt den Halbelfen mit aufforderndem Blick.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #189 am: 16.01.2007, 15:18:00 »
Vincent macht sich ebenfalls fertig zum Aufbruch, obwohl er sich fragt wie viele wohl schon gestorben sind wenn es dreizehn sein müssen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #190 am: 16.01.2007, 16:40:34 »
"Laut der Prohezeihung müssen dreizehn Helden sterben. Die Zahl Dreizehn ist mystisch.
Dreizehn Monde, dreizehn Drachenmalhäuser...versteht ihr?
Dreizehn werden sterben. Ich konnte baer nichts herauskriegen, wieviele überleben.
Die Zukunft und das Schicksal sind sehr launisch, versteht ihr?
Draußen wartet eine bezahlte Himmelsktusche für Euch. Der Fahrer bringt Euch zum Schmuggler-Luftschiff nach Black-Pit, damit ihr Tränke kaufen könnt.
Drei Tage später geht es für Euch dann ins Klageland, wo ihr Höhe Metrol rausgelassen werdet.
Für mich endet hier nun die Reise schon-viel Glück!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #191 am: 16.01.2007, 17:33:22 »
"Das Glück können wir wohl gebrauchen", merkt Blazanar an. Dabei überschlägt er kurz um festzustellen wir viele gestorben sind. Da wären auf jeden Fall der Halbdämon Abaster und dessen Freund Leo. Jetzt Skaahl. Zählte Ethundeas auch als tod? Scheinbar hatte Kaer ihn erst kürzlich getroffen. Die Frage war, wieviel andere es noch gab und ob alle zählten.
Auch Steine können sprechen!

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #192 am: 16.01.2007, 17:43:23 »
"Ich glaube nicht an das Glück." sagt Vincent mehr zu sich selbst als zu den andren.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #193 am: 16.01.2007, 18:10:20 »
Kwartz nickt, während er eine ähnliche Rechnung aufmacht, wie Blazanar: Zwei Freunde von Etundeas, mein Retter, der Tiefling und Skaahl, vielleicht Ethundeas. Verdammt, noch sind wir alle in der Rechnung drinnen. Noch sind wir erst zwölf Helden.Mit Wiliam vielleicht sogar dreizehn, aber den können wir getrost zu den Feinden zählen.
"Danke. nochmal für alles." Sagt Kwartz und schüttelt dem Halbelfen die Hand. Kwartz traut ihm, zumindest ein gewisses Stück weit - Unsicherheit besteht für ihn nur in Bezug auf die Maske und das Portal, aber solange sie nicht anderweitig informiert werden, müssen sie dem Halbelfen auch diesbezüglich trauen.

Damit macht sich Kwartz auf den Weg zur Luftkutsche. Sich sicher, dass er alles bei sich hat. Doch um völlige Sicherheit zu haben, schaut er nochmal nach der Maske.
Nebenbei fragt er Blazanar: "Wie lange bist du eigentlich schon dabei? Weißt du, wo alles angefangen hat?"

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #194 am: 16.01.2007, 18:27:41 »
"Jetzt bin ich schon ein Held! Puh! Eine steile Kariere, würde ich denken. Ich werde versuchen, das beste daraus machen." dann stieg er in die Kutsche und setzte sich neben Kwartz, um den anderen Platz zu machen.

  • Drucken