• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #195 am: 16.01.2007, 20:04:04 »
Als Vincent an dem Halb elfen vorbeiging sagte er nur noch kurz:
"Danke das ihr die Nachricht überbracht habt. Hat sie vielleicht auch noch darauf geantwortet?" fragte er noch und stieg dann ebenfalls ein.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #196 am: 17.01.2007, 00:15:05 »
"Leider nein. Sie sah sehr betrübt auch meiner Meinung nach..." antwortet der Halbelf, während die Luftkutsche in den Siberys steigt und fort fliegt.
Lange noch schaut der Halbelf der Himmelskutsche nach.

Kurz darauf ist schon ein Luftschiff zu erkennen.
Es ist recht klein und in einem deutlich schlechten Zustand äußerlich.

Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #197 am: 17.01.2007, 16:54:49 »
"Nicht viel länger als du", antwortet Blazanar dem Ork. "Am Vorabend des Tages an dem wir auf euch trafen bin ich zu ihnen gestoßen. Wir hatten zufälig den gleichen Lagerplatz gewählt. Am nächsten Morgen brachen wir zusammen auf, da ich mich verirrt hatte und das rumirren in der Wildnis satt hatte." Es scheint so, als wär er die selbe Rechnung wie ich im Kopf durchgegangen. Bis dreizehn fehlen noch einige...
Auch Steine können sprechen!

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #198 am: 17.01.2007, 17:15:10 »
"Dann müssen wir Bulwark fragen, wie lange die Geschichte ist?" Meint Kwartz und lehnt sich nachdenklich zurück. "Kanntest du eigentlich die Leichen, welche Ethundeas aus dem Bach ziehen wollte, wo ihr mich gefunden hattet? Sie ghören auch zu der Geschichte hier, oder?"
Nachdenklich schaut der Ork den Halbling, dem er vertraut, im Gegensatz zu den Menschen, mit denen er hier in der Kutsche sitzt und mit welchen er diese Aufgabe bewältigen muss - er hätte sich weit fähigere Gefährten gewünscht, als diese Drei.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #199 am: 17.01.2007, 17:44:41 »
Die Himmelskutsche stoppt an einer magischen Brücke, mit welcher man auf das kleine Elemantarbetriebene Luftschiff kommt.
An Bord des Schiffes steht ein dürrer faltiger Mensch mit Augenklappe und langen schwarzen Haaren, welcher scheinbar auf Gäste wartet.
Seine Kleidung ist wie das Schiff extrem runtergekommen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #200 am: 17.01.2007, 20:45:16 »
Kaer sagt zu ihm:"Ihr erwartet uns scheinbar?"

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #201 am: 18.01.2007, 15:35:10 »
"Nein, kannte ich nicht. Aber wenn sie vorher auch in der Gruppe waren steigen wohl unsere Überlebenschancen", bemerkt Blaznar recht trocken, nach dem er ein Moment über das was Kwartz gesagt hat nachgedacht hat. Es ist in den letzten Tagen soviel passiert, dass das ein oder andere Ereignis schon wieder fast in Vergessenheit geraten ist, obwohl es erst vor kurzem war.

Beim Anblick des Schiffes wirs ihm ein bisschen mulmig. Normalerweise habe ich lieber festen Boden unter den Füßen. Die Mühle sieht nicht so aus, als ob sie sonderlich fahrtüchti wär. Unsere Feinde verfügen wohl über bessere. Dabei denkt er an das Luftschiff, dass sei in Greywall beinah erwischt hätte
Auch Steine können sprechen!

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #202 am: 18.01.2007, 16:18:29 »
Interessantes Schiff, ob es wohl hällt bis wir an unserem Zielort sind. Hoffentlich weiß der Feind nicht wo wir hinwollen. Einen Kampf übersteht das Schiff bestimmt nicht. dachte Vincent.
"Und mit der Schrottkarre sollen wir tatsächlich reisen?"meinte Vincent, der sich anscheinend große sorgen machte.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #203 am: 21.01.2007, 14:02:26 »
Die Abenteurer werden vom Kapitän mit Handschlag einzeln begrüßt, als sie an Bord kommen.
"Herzlich Willkommen auf dem Silbernen Falken!
Wir werden sofort nach Black Pit aufbrechen.
Mein Name ist übrigens Kapitän Cyros!
Meine Frau Marta kocht gerade das Abendessen für uns Unterdeck und mein Sohn Jaron kümmert sich um die Segel und das Feuerelemantar.
Ihr könnt ja erstmal auspacken. Leider ist nur ein Gemeinschaftsschlafraum für Euch vorgesehen."
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #204 am: 21.01.2007, 15:28:48 »
Gerade als die Abenteurer etwas über Bord laufen und schauen wie die Himmelskutsche fortfliegt, wird Sabazius von einem unsichtbaren Feind mit einem Stich direkt ins Herz getötet.
Leblos wird er über Bord geworfen, von einer sichtbar gewordenen Gestalt im grauen Mantel.
Es ist eine Gesichtslose...ein Wechselbalg...welche in ihrer wahren Gestalt den Abenteurern gegenübersteht.
Der letzte Schwester...
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #205 am: 21.01.2007, 15:35:21 »
Mit blutigem Dolch in der Hand schaut sie zu den restlichen Abenteurern, welche nur wenige Schritte weg stehen.
"Tod und Alpträume über Eure Seelen!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #206 am: 22.01.2007, 15:36:50 »
Kaer schlittert seinen Rucksack an eine möglichst sichere Stelle und greift, mit seinem Kampfstab in der Hand den Feind an.

Vincent war zwar überrascht, fasste sich aber schnell. Er ging drei Meter zurück, holte sich in der Zeit seinen Bogen vom Rücken und griff den Feind an.

Doch der weibliche Wechselbalg duckt sich ruckartig ab und der Pfeil fliegt weit über das Luftschiff hinaus runter in Richtung Stadt.

Blazanar zieht schnell einen Dolch und schleudert ihn Richtung Gegnerin. Anschließend versucht er mit genügend Abstand an ihr vorbei in ihren Rücken zu kommen, während er bereits ein weiteres Dolchpaar zieht.

Doch die Assassinin steht zu dicht am Schiffsrand, sodass der Halbling nicht hinter sie kommen kann.
Auch der Dolch verpasst, wenn auch sehr knapp, sein Ziel.

Kwartz macht sich keine Illusionen eine so flinke Kämpferin mit seinem Stab zu treffen, deswegen kämpft er mit Magie gegen das Wechselbalg, wie er schon gegen die Wechselbälger gekämpft hatte, welche es in Greywall auf die Gruppe abgesehen hatten. So schickt der Ork drei "Magische Geschosse" auf den Weg zu dem Wechselbalg.

Zwar schafft die letzte Schwester auch Kaer's Angriff auszuweichen, doch die Geschosse vom Kwartz treffen sie gezielt, während sie hastig eine Phiole aus ihrem Trankgürtel zieht und im nächsten Moment unsichtbar wird.

Der Kaptän rennt währenddessen schreiend und völlig verängstigt weg.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #207 am: 22.01.2007, 22:18:05 »
Kaer hält Ausschau nach unnormalen Bewegungen auf dem Schiff und versucht Schrittgeräsche zu hören
"Seid mal alle ganz leise, damit wir sie hören können!"
Wenn Kaer etwas mitbekommt, ruft er seinen Freunden die Information zu, wenn es nötig ist, ansonsten gibt er es ihnen leise zu verstehen.

Da Vincent sie nicht mehr sehen konnte tat er wie Kaer es gesagt hatte, legte allerdings erneut Einen Pfeil auf, damit er sofort reagieren konnte wenn es möglich war.

Doch außer dem Wind an Bord ist nichts zu hören.

Nachdem das Wechsekbalg verschwunden ist, herrscht nicht nur angespannte Ruhe, sondern auch Anspannung pur. Der Kwartz weiß auf die Situation nur so zu reagieren, dass er nun den Zauber "Schockhände" wirkt und mit diesem Zauber bereit steht, falls das Wechselbalg sich wieder blicken lässt.
Sollte sich das Wechselbalg überhaupt wiedersehen lassen, würde er bereit sein wollen, um der Meuchlerin entgegenzutreten, falls sie nicht in seinem Rücken erscheint, und ihr den Zauber auf den Hals jagen. Doch ist sich Kwartz nicht sicher, ob dem Wechselbalg dieser Erfolg, Sabazius getötet zu haben, nicht reicht und sie erstmal Wunden lecken geht und später wieder einem von uns die Kehle in aller Ruhe durchschneidet.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #208 am: 23.01.2007, 15:05:23 »
Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #209 am: 23.01.2007, 22:48:41 »
"So bringt das nichts" sagte Vincent und schaute sich dann an Bord um, um dem Gegner vielleicht eine Falle stellen zu können.

Blazanar steht angespannt nach dem verschwinden des Feindes herum und versucht angespannt ein Anzeichen eines Gegners zu erspähen. Jedoch scheint er genausoerfolglos zu sein wie seine Gefährten.

Da die Versuche scheinbar keinen Erfolg hatten, schaute sich Kaer auf dem Schiff genauer um, was möglicherweise nützlich sein könnte.
Dann nimmt er seinen Rucksack und geht in Richtung des fortgelaufenden Käptens.
"Wir sollten und nicht hier an Deck aufhalten. Hier sind wir Freiwild. Ich rede mit dem Käp'ten"

Vincent hat Recht, denn so stehen sie nur auf dem Präsentierteller.
Unterdeck sollte es sicherer sein.
Dort hinunter sieht Kaer auch den Kapitän fliehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken