• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 82624 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #375 am: 08.02.2007, 18:50:20 »
Nur beobachtentend steht XM-355 mitten im Raum. Er ist verwundert über die schnellen Stimmungswechsel des Wirts und über die Geschichte des Halblings. "Eine verlorende Schmiede? Meinen sie vielleicht Warforgedschmieden? Viele sind von ihnen verloren gegangen und vergessen worden..."
Er schaut zu seinem Freund Roland. "Seit diese Leute hier sind gibt es nur Ärger, erst das Luftschiff und dann auch noch das hier. Hm...Roland wird die Geschichte denke ich auch interresieren, also bleiben wir wohl erstmal hier."
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #376 am: 08.02.2007, 18:56:23 »
Kwartz bemerkt, dass ein Zwerg, welcher einen Metallarm hat, mit beunruhigenden Blick auf den Rucksack des Orkes schaut.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #377 am: 08.02.2007, 20:20:10 »
"Mein Name ist Amelia Besona. Ich bin Paladin der Silbernen Flamme, ehemaliger Abt eines Klosters in der Nähe von Flammenfeste", beginnt die Frau zu erzählen.
"Ich bin auf meiner Reise durch diesen Ort gekommen und bin, wie es der Ork bereits sagte, auf der Flucht in eurem Wirtshaus gelandet", sie setzt sich auf den nächsten freien Stuhl und lässt ihren Blick durch die angefüllte Spielunke gleiten.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #378 am: 08.02.2007, 20:50:20 »
Roland fiel fast aus allen Wolken als die vom Luftschiff gekommenen von der verloren Schmiede reden, als wenn es so normal wie das Wetter sei. Er schafft es aber noch seine Verwunderung zu überspielen, doch dann bemerkte er den Stimmungswechsel der Personen in der Taverne und ihm wurde noch Unwohler. Er schaut sich mit einem Anflug von Panik um und versucht den besten Weg nach draußen zu finden, dann näherte er sich XM-355 und flüsterte ihm zu. „Wir sollten immer noch von hier verschwinden, mit diesen Fremden, welche das Luftschiff zerstört haben.“ Und entfernte sich wieder. Er straffte seine Muskeln und beäugt den gesamten Raum kritisch und erwidert auf die Frage des Wirtes „Namen sind etwas für Freunde.“ Und versuchte sich der Gruppe aus dem Luftschiff und der Paladinen zu nähern, um eine Flucht vorzuschlagen ohne das seine Gastgeber es merken, denn er brauchte antworten und dies war nicht der richtige Zeitpunkt oder Ort um sie zu bekommen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #379 am: 08.02.2007, 21:16:02 »
Es muss auch immer einer riechen, das bei mir es so verdammt nach Magie stinkt. Verdammte Maske, kann sie nicht ein wenig unauffälliger sein. Denkt Kwartz und schaut den Zwerg ganz offen an. Der Zwerg wird sicher früher oder später unangenhme Fragen stellen, da kann ihm Kwartz auch zeigen, dass er vorbereitet ist.
"Heilung kann genausowenig schaden, wie etwas zu Essen und zu Trinken. Aber ich würde gerne Wissen, bei wem wir zu Gast sind, bevor wir eure Gastfreundschaft genießen - welche wir nur schwer und es scheint mir, nur mit dem Schwert ablehnen könnten." Sagt er zu dem Wirt, macht aber keine Anstallten sich zu setzen, wie es die Paladin gemacht hat. Bei dem letzten Satz, versucht er eine Reaktion des Wirtes zu erahnen.
"Mein nichtssagender Name ist Kwartz - ich weiß, dass es der falsche Name ist; und ihr wisst, welche Schmiede wir suchen." Und ich will hier weg, wenn die Paladin sich doch nicht gesetzt hätte. Wie dumm muss man sein. Menschen und Denken, schließen sich scheinbar aus.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #380 am: 08.02.2007, 21:42:26 »
Vincent hatte schon immer ein Gespür dafür ob es gefährlich werden würde. Anders hätte er einige Aufträge die er bekam nicht überlebt. Und er wusste genau: hier wird es gefährlich. Da die Tür allerdings zu war und sich die Frau auf den Stuhl gesetzt hatte, wusste er nicht genau was er machen sollte. Deshalb zog er es vor die Situation erstmal zu beobachten und dann gegebenenfalls einzugreifen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #381 am: 09.02.2007, 01:53:24 »
"Ich möchte nur sicher gehen: Reden wir hier beide von der Clockwork-Schmiede, oder nicht?
Was wisst ihr über sie, Kwartz?
Ich bin übrigens Baron d’Tarkanan von Black Pit...", antwortet der Wirt grinsend ohne mehr auf das Gesagte mehr einzugehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #382 am: 09.02.2007, 10:20:19 »
"Und? Mir scheint es, als wolltet ihr uns noch etwas sagen, Baron d´Tarkanan?" Meint Kwartz und setzt einen fragenden Blick auf. Er versucht aber allen Argwohn zu verbannen, seine Worte sollen wie eine einfach Frage klingen. Er muss die Personen in dieser Runde nicht mehr als nötig provozieren, doch trotzdem gilt es für den Ork herauszufinden, was die Motive des Wirtes und der anderen Mitglieder des Haus d´Tarkanan. So muss er sich langsam mit fragen an die Antworten herantasten, um herauszufinden, ob die Nacht in Black Pit oder diese Taverne tödlicher ist.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #383 am: 09.02.2007, 13:49:51 »
"Ich stelle hier die Fragen, Ork, oder wollt ihr mit Eurem Lebenspielen? Euer Lebensfaden ist in meinen Händen...jetzt antwortet!", kontert der Wirt mit sonderbar ruhiger Stimme, wobei Kwartz auffällt, das der Wirt spontan an Nasenbluten leidet, wobei das Blut schwarz die Lippe hinunter läuft.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #384 am: 09.02.2007, 14:45:24 »
"So gut wie nichts, was wohl über das normale Maß der Gerüchte hinaus geht. Genau dort liegt unser Problem. Wir wissen, dass sie im Klageland liegt. Wir wissen, dass dort irgendwann Kriegsgeschmiedete hergestellt wurden. Es soll dort viele Artefakte geben. Wir wissen, dass es dort ein Dimensiontor gibt. Wir wissen, dass niemand, uns eingeschlossen, weiß, wo sich die Schmiede befindet." Antwortet Kwartz, welcher nur darauf gewartet hat, dass er das Wort abgewürgt bekommt. Nun kann er sicher sein, wie es um die Gruppe steht. "Und damit ihr wisst, warum wir zur Schmiede wollen, verraten wir es euch auch, Herr Baron: Wir wissen, dass wir kein ruhiges Leben mehr führen können, wenn wir sie nicht finden. Wie ich es schon sagte, der Tod treibt uns hierher. Ein falscher Schritt, ein kleine Unaufmerksamkeit und der Tod holt uns ein."

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #385 am: 09.02.2007, 15:29:53 »
Roland wurde Bleich im Gesicht und der Schweißt trat ihm auf die Stirn als er den Namen des Wirtes hört. ’Diese abnormalen Drachenmahlträger sind wirklich das letzte und dann bezeichnet er sich auch noch hochmütig als Baron, aber warum müssen es unbedingt die Tarkanan sein. Ich hoffen für uns alle das die Gerüchte nicht war sind, andererseits sind wie in Schwarz Grube, also sollte ich nichts anderes erwarten. Ich muss einen Ausweg finden.’
Er schaute sich immer noch um und sieht spontan keinen Ausweg und strafft sich wieder, um dem Gespräch zu zu hören und heraus zu finden, warum diese Leute vom Himmel gefallen sind und warum sie die Schmiede der Schmieden suchen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #386 am: 09.02.2007, 16:38:34 »
Ins Klageland geht also die Reise der Himmelsstürmer
Amelia betrachtet den Ork wie er im Gespräch mit dem Wirt alles seine Geheimnisse und Ziele mit einmal preisgibt. Da man die Spannung in der Luft immer stärker wird steht die Paladin un vermindert auf und stellt sich neben den Ork um ihn im Falle eines Kampfes zur Seite zu stehen. Dies tut sie, obwohl sie ihm misstraut, doch sie misstraut dem Wirt und seinen Stammgästen noch viel mehr.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #387 am: 10.02.2007, 11:43:30 »
Amaris, welcher der Gruppe gefolgt ist und als letzer die Taverne betrat steht nahe der Tür. Er mustert die Personen im Raum genau, wobei sein Blick auf dem Ork, dem Halbling ruht. Als das Gespräch auf die Clockwork Schmiede fällt straffen sich seine Züge. "Ahh, das müssen sie also sein ... sie scheinen ziemlich mitgenommen zu sein, aber kein Wunder nach so einem Aufschlag."

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #388 am: 10.02.2007, 11:51:41 »
Das war wohl genau das Falsche. Vertraue nie der plötzlichen Freundlichkeit von Leuten, die dich grade noch umbringen wollten. Blazanr steckt langsam seine Hände in die Ärmel, ein untrügliches Zeichen dafür, das er Gefahr erwartet. Fieberhaft überlegt er, ob es nicht einen friedlichen, vorallem unblutigen Ausweg gibt. "Viele haben auf dem Weg schon ihr Leben gelasen, einige werden noch folgen,  jedoch stets haben auch unsere Feinde sich eine blutige Nase geholt, oder wir sind ihnen entwischt. Der Tod ist der Schatten, der uns folgt. Überall wo wir zu lange verweilten, hat er sich unschuldige Opfer geholt. Wenn ihr also Intresse habt, dass er nicht zu lange bei euch verweilt, solltet ihr uns bald ziehen lassen. Den euer Haus wird durch unsere Anwesenheit in Gefahr gebracht und auch Tote werfen Schatten."
Auch Steine können sprechen!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #389 am: 10.02.2007, 11:56:58 »
Amaris ist von den Worten des Halblings erstaunt und ja sogar vielleicht ein wenig beeindruckt. Er ist viel gereist, hat viele verschiedene Menschen getroffen, doch die Stimme des Halblings lässt keine Zweifel an der aufrichtigen Ehrlichkeit seiner grimmen Worte. "Sie müssen wirklich schon viel Leid auf ihrer Reise erfahren haben."

  • Drucken