• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83032 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #450 am: 25.02.2007, 17:30:41 »
Amaris schaut Roland an und blickt danach in die Runde "Ich schlage vor wir sollten so schnell wie möglich von hier verschwinden und uns auf die Straße begeben. Zeit für Geschichten bleibt auch unterwegs."

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #451 am: 25.02.2007, 17:45:03 »
"Mehr, als einen Heiltrank besitze ich nicht." Sagt Kwartz, als der Kampf vorbei ist und er sich entspannen kann. "Wer einen braucht, weil er keinen hat, soll sich melden."
Schnell geht der Ork zu seinen Schlafsachen und packt diesen in kurzer Zeit in seinen Rucksack. Dafür holt der Ork den letzten Heiltrank hervor, den er besitzt, um diesen wohl Blazanar zu geben, der am schwersten getroffen wurde und sich im Gegensatz zu der Paladin nicht heilen kann. Schnell macht sich der Ork reisefertig, auch wenn die Gruppe noch kein Mittagessen gegessen hat.
Als Kwartz keine Minute später wieder aus dem kleinen Raum gelaufen kommt, in dem er geschlafen hatte, meint er: "Es frage uns bitte niemand, wer dieses Monstrum uns geschickt hat. Wir wissen es nicht, die Auswahl unserer Feinde ist leider recht groß. Wir würde es also verstehen, wenn ihr nicht mit uns reisen wollt, auch wenn es angeboten wurde und Roland auf jeden Fall noch immer gewillt ist, mit uns zu gehen. Also wenn ihr gehen wollt, die Straßen sind sicher, dann trennen sich unseren kurzen Wege hier."

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #452 am: 25.02.2007, 18:11:32 »
Roland packt ebenfalls alles zusammen und gesellte sich zu Kwartz und legt ihm die Hand auf die Schulter
"Ihr gebt mehr Rätsel als Antworten, aber ihr seit über etwas gestolpert, dass ich nicht ununtersucht lassen kann und wie ich schon wieder feststellen musste, braucht ihr wirklich jede Hilfe. Deshalb werde ich auch weiterhin mit euch reisen, auch wenn es mich erschreckt, was eure Feinde alles besitzen." er runzelte kurz die Stirn und schien zu überlegen ehe er weitersprach. "Aber es wird nie langweilig mit euch und ihr scheint wirklich sehr viele Dinge zu euch zu ziehen, also ich wäre soweit mit der Abreise, wie sieht es bei dir aus XM-355?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #453 am: 25.02.2007, 18:17:04 »
"Ich würde mitkommen und einer mehr auf der Reise ins Klageland ist besser als einer zu wenig. Die Götter mögen uns gnädig sein." Er schaut entschlossen zu Kwartz. "Ich würde es aber sehr schätzen, würden uns auf dem Weg ein wenig näher kennenlernen. Was meint Ihr? Machen wir uns auf den Weg bis Cragwar und dann von dort aus per Luftschiff bis Vathirond, oder durch Cragwar durch bis Marketplace und dann mit der Lightning Rail bis Vathirond?" Dann wendet er sich zu dem Halbling. "Wenn ihr noch einen Heiltrank benötigt, sagt bescheid. Ich habe noch 3."

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #454 am: 25.02.2007, 18:25:37 »
Als das Konstrukt zerstört zu Boden fiel beobachtete Vincent die reaktionen der anderen um sie besser einzuschätzen. Einige waren sichtlich außer Atem und andere wurden schwer verletzt oder beschädigt. Leider hatte er keine Fähigkeiten die ihnen helfen würden sich schneller zu erholen. Dann hörte er die Worte von Amaris. "Ihr scheint euch ja hier recht gut auszukennen. Wo genau sind wir hier eigentlich abgestürzt und wo sollen wir hin reisen?" fragte vincent der in der Zeit seinen Bogen wieder an seinen rechtmäßigen Platz zurück brachte.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #455 am: 25.02.2007, 18:38:23 »
"Ihr seit hier im Norden von Breland. Black Pit liegt gleich hinter dem Gebirge der Blackcaps. Das Klageland liegt ungefähr 850 Meilen östlich von hier. Der Landweg führt durch Vathirond, deswegen schlage ich vor dorthin zu reisen. Nordöstlich von hier liegt eine größere Stadt - Gragwar. Ich denke dort könnten wir ein Luftschiff bekommen.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #456 am: 25.02.2007, 18:50:19 »
"Meine Reisen haben mich nie zuvor hierher geführt. Wenn ihr euch hier auskennt solltet ihr als Führer agieren." sagte er und ging dann zu Kwartz.
"Kwartz ich sehe an euch keinerlei Rüstung. Wollt ihr meine Alte Rüstung tragen?" fragte Vincent den Ork freundlich.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #457 am: 25.02.2007, 19:14:39 »
"Uns ist jede helfende Hand lieb und ich danke euch dafür, dass ihr gewillt sied, an unserer Seite zu kämpfen. Aber ich sage euch gleich: Mein Vertrauen habe ich vor einigen Tage irgendwo in Droam verloren, also erwartet in den ersten Tagen keine Herzlichkeiten von mir." Antwortet Kwartz ernst. Mit Blick auf Amaris fügt der Ork hinzu: "Und leider werde ich auch ungern alles erzählen, was ich weiß, solange ich euch nicht besser kenne.
Bezüglich der Weiterreise, muss ich sagen, dass ich kein Geld besitze. Ich könnte weder eine Fahrt mit der Blitzbahn, noch mit einem Luftschiff bezahlen. Vorher müsste ich meinen Streitkolben in Geld verwandeln. Ganz zu schweigen davon, dass wir dringend Geld für Heiltränke brauchen.
Deshalb" - es ist Kwartz anzumerken, dass ihm die Sache ein klein wenig unangenehm ist - "würde ich fast vorschlagen, dass wir versuchen Kaer, der abgestürtzt war, zu bergen. Es mag vielleicht verwerflich sein, die toten Freunde auszunehmen, aber wenn er noch einen fetzen Stoff am Körper hat, dann werden andere dafür sorgen, dass dies nicht mehr lange der Fall sein wird. Vielleicht können wir seine Sachen noch zu Geld machen. Außer ihr könnte auch größere Geldmengen zurückgreifen, was ich mir aber kaum vorstellen kann."
An Vincent gewandt, sagt Kwartz zum Schluss: "Danke für das Angebot. Aber ich kämpfe lieber ohne Rüstung. Sie behindert nur beim Kämpfen. Außerdem habe ich Zauber, welche mich schützen können."

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #458 am: 25.02.2007, 19:44:45 »
"Wenn ihr meint, ich habe euch als erstes dieses Angebot gemacht damit wir vielleicht etwas besser miteinander auskommen werden. Aber ich hoffe das sich unsere "Beziehung" im laufe der Zeit langsam etwas verbessert." sagte er.
"Kann jemand anderes meine alte Rüstung gebrauchen?" fragte er in die Runde.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #459 am: 25.02.2007, 19:52:27 »
"Natürlich verlange ich nicht, dass ihr mir gleich die ganze Geschichte um den Auftrag erzählt. Ich meinte damit nur, dass Ihr mir auf dem Weg mehr über Euch an sich erzählen könntet. Das gilt natürlich auch für alle anderen. Die Idee euren abgestürzten Freund zu bergen ist gut, denn er hätte sicher gewollt euch in jeder Beziehung zu helfen. Doch lasst uns keine Zeit verlieren, denn Black Pit ist kein Ort an dem man die Zeit genießen kann - wie Ihr ja schon gemerkt habt. Ich denke wir können in Gragwar alle nötigen Sachen einkaufen. Wie gesagt, ich habe noch 3 Heiltränke und ich bin gern dazu bereit sie zu teilen."

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #460 am: 25.02.2007, 20:16:38 »
"Eine Überlegung wäre es schon wert, eine Rüstung zu tragen. Dass Problem ist nur, dass es gut passieren kann, dass mir der ein oder andere Zauber nicht gelingen wird, wenn ich eine Rüstung trage." Kwartz wirkt nachdenklich, als er kurz überlegt. "Aber es gibt auf jeden Fall auch Hexer und Magier, welche Rüstung tragen. Eine Überlegung wäre es vielleicht doch wert. Vielleicht kann ich mich daran gewöhnen. Schlecht wäre es auch jeden Fall nicht."
Kurz schweigt der Ork dann und seine Nachdenklichkeit verschwindet, als er weiter zu Vincent spricht: "Aber ich denke nicht, dass ihr auf meine Empfindlichkeiten eingehen müsst. Wir werden früher oder später schon klar kommen. Unser zusammenkommen, war nur nicht ganz günstig. Es ist seltsam, wenn man mit jemanden zusammen unterwegs ist, der eigentlich angeheuert war, uns dem Feind auszuliefern. Du kannst nichts dafür, ich weiß. Aber das ändert nicht viel."

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #461 am: 25.02.2007, 20:25:53 »

Was bei der Silbernen Flamme war das? Kaum verlasse ich meine alte Heimat um die Nachwirkungen des Krieges zu überwinden, schon brechen die alten wunden wieder auf.


Der Paladin wendet sich an Amaris: "Vor meiner Abreise aus Flammenfeste deckte ich mich auch mit Heiltränken ein , ich habe also noch Vorräte und was eure Gemeintschaft betrifft, ich werde euch auf eurem Weg ins Klageland unterstützen und euch zur Seite stehen. Nun lasst uns aber schnell diesen Ort verlassen."
Amelia beginnt ihre verbliebenen Sachen zu packen und begibt sich auf die Straße

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #462 am: 25.02.2007, 21:08:41 »
"Ich danke euch Kwartz, dass ihr nicht nachtragend seit." sagte Vincent und verbeugte sich leicht.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #463 am: 26.02.2007, 12:09:22 »
Kwartz nickt Vincent nochmal zu, um diesem zu zeigen, dass er die Worte aufgenommen hat. Doch der Ork sagt nichts weiter zu der Sache. Er weiß auch nicht, was er dazu sagen soll. Alle Worte, welche sich um das Thema: "wir sollten uns besser kennenlernen, weil wir Freunde werden sollen" drehen, fallen dem Ork schwer. Für ihn ist es klar, dass er sich mit jenen, die nur lang genug überleben und dabei hilfreich sind, sich anfreunden wird, allein deshalb, weil die entsprechende Person den Respekt und damit die Freundschaft des Orkes verdient - ausnahmen gibt es natürlich immer.
"Packen wir´s. Wir schauen vielleicht als erstes, wo Kaer liegt und ob sich die Arbeit lohnt. Sollte er noch unberührt auf einem der Dächer liegen, können wir dann schauen, wie wir an ihn herankommen. Ansonsten suchen wir uns wir uns ein netteres Fleckchen, wo wir sehen können, wie es für uns weiter geht." Sagt Kwartz und macht sich, nachdem er Blazanar seinen Heiltrank in die Hand gedrückt hat, folgt er Amelia nach draußen.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #464 am: 26.02.2007, 13:34:41 »
Blazanar zieht einen seiner Heiltränke und leert ihn schnell. Daraufhin schließlen sich seine Wunden zumindest soweit, dass sie aufhören zu bluten. Als er auch noch den zweiten, stärkeren Trank trinkt, geht es ihm schon fast wieder so gut, wie vor dem Kampf. Daher gibt er auch Kwartz dessen Heiltrank zurück. "Ich bin schon fast wieder ganz auf den Beinen. Morgen früh sind die Wunden ganz verheilt. Auch du kommst in Situationen wo du Heilung brauchst. Für den Notfall habe ich immer noch einen, außerdem hast du bereits genug für mich getan." Auch die Trankangebote der anderen lehnt er im Moment noch ab, ebenso die Rüstung von Vincent, die ihn viel zu sehr einschränken würde. Anschließend folgt er dem Rest nach draussen.
Auch Steine können sprechen!

  • Drucken