• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 154300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1680 am: 13.02.2007, 08:44:30 »
Wieso sollte ich denn die Würfe verlangen? Du kannst doch würfeln, was du willst... :unsure: Diplomatie wäre aber eh schwierig gewesen, bluffen hätte bessere Chancen gehabt und am besten wäre natürlich charm person gewesen. :P

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1681 am: 13.02.2007, 08:50:42 »
Zitat von: "Rubinja Weg"

Dem Priester war ohne Magie nicht beizukommen, und ein Diplowurf war mir anscheinend auch nicht vergönnt  :( obwohl ich versucht habe den "guten Cop" zu verkörpern...
(OK, der Bluffen-Wurf wurde auch nicht verlangt :P ) :lol:


Lustig, gegen SC Blufft und Tut ihr ohne das es geht ... und in Situationen in denen es geht wollt ihr das es die Handlung durch den SL erlaubt wird...  :D Ich blicke bei euch nich mehr durch :wacko:
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1682 am: 13.02.2007, 11:00:01 »
Zitat von: "Steelpreacher"
@Wolverine: Ich wollte nur sagen, dass Woverine gefährlich lebt, was seine Gesinnung betrifft. Du hast noch keinen wirklichen Anlass gegeben über deine Gesinnung zu streiten, aber da scheint gelegentlich sowas durch... :wink:

Wenn ich mich Recht entsinne ist Tymora CG, oder? Wie konntest du mit Chaotisch Böser Gesinnung noch weiter ihr Anhänger sein? :P

@Daeron: Ja klar und jeder, der dir arrogant kommt, wird gleich verstümmelt solange du keine Strafmaßnahmen befürchten musst. :roll:


War ja kein Kleriker und habe mit meinem CN-Denken halt auch mal etwas härter durchgegriffen, nachdem dieser Arsch meine Familie getötet hat...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1683 am: 13.02.2007, 11:00:45 »
Außerdem hab ich erst als Wolverine gerichtet, als der Kampf los ging...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1684 am: 13.02.2007, 11:20:01 »
Ich bin bei den Gesinnungen auch immer unsicher...
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1685 am: 13.02.2007, 18:42:56 »
@Steel:Bis Samstag musst Du das Tier für mich übernehmen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1686 am: 13.02.2007, 19:54:20 »
@Wolverine: Ja, aber Hand ab (zur Informationsbeschaffung)=Folter=Bööööse würde ich behaupten. Muss ja nicht gleich zum Gesinnungswechsel führen, aber eine böse Tat ist es mMn immer.
Gesinnungen sind natürlich immer so eine Sache, aber insgesamt ist man in seiner Auslegung da ja schon recht frei bei dem was im PHB steht.

Zitat
@Steel:Bis Samstag musst Du das Tier für mich übernehmen!
Klar, kein Thema. Den Konflikt mit Daeron hast du ja gewissermaßen begraben und bis Samstag seid ihr dann hoffentlich auch in Drellin's Ferry. :)

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1687 am: 14.02.2007, 11:13:39 »
Ich will noch anmerken, falls es im Laufe des Tages wieder einen Handlungssprung geben sollte, möchte sich Eylis ein Paar der Goblinschwerter mitgenommen haben und den Streitkolben des Klerikers. Das noch so an spiel-relevanten Sachen für diese Szene.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

RHoD

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1688 am: 14.02.2007, 12:58:36 »
In der Tat würde ich heute Abend gerne schieben, also wer noch was sagen will, sollte es bis dahin sicherheitshalber gesagt haben.  :wink:

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1689 am: 14.02.2007, 14:54:10 »
Aber nicht die Handlung gleich wieder zum nächsten Kampf schieben... :dagegen:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

RHoD

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1690 am: 14.02.2007, 15:01:20 »
Willst du mir damit irgendwas sagen :?:

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1691 am: 14.02.2007, 15:05:09 »
Beim letzten Mal Anschieben hat es gleich mit einem kampf geendet...hoffe halt mal, dass wir uns nun erstmal wirklich kennenlernen können, bevor es schon wieder in den kampf geht...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

RHoD

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1692 am: 14.02.2007, 15:14:48 »
Un warum hab ich das letzte Mal geschoben? Damit es zügig weitergeht bzw. das Abenteuer anfängt (die Begegnung ist schließlich der Beginn des Abenteuers), war denke ich abgesprochen und auch so gewünscht (wenn nicht, wäre es natürlich mal  toll es zu hören). Aber keine Sorge, es geht vorerst nur nach Drellin's Ferry. Wenn ihr euch vorher noch kennelernen wollt, nur zu...

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1693 am: 14.02.2007, 15:16:36 »
War ja nicht böse gemeint, sondern ich hatte nur die Sorge, dass das Abenteuer zum Hack&Slay werden könnte...

Dann ist jetzt ja alles gut.

Auf Leichenplünderer! Lasst uns weitergehen!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

RHoD

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1694 am: 14.02.2007, 15:31:26 »
Nach einem Kampf, ist klar..Ich sagte bereits, dass die Kampagne recht kämpferisch ist und der Grund dafür sich euch auch noch erschließen wird (falls er es nicht schon getan hat), aber James Jacobs weiß in der Regel, was er tut. Also einfach mal abwarten...

Wie gesagt: Bis heute Abend habt ihr noch Zeit, wenn ihr noch Zeit braucht könnt ihr es bis dahin sagen. Ich hatte eigentlich aber eher den Eindruck, dass ein Anschieben gerade nötig wird.Pferd

  • Drucken