• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 27006 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #45 am: 12.01.2007, 19:42:16 »
"Nun dann rasten wir hier und reisen dann nach zwei Stunden weiter nach Elsircross, von dort ist es dann nurnoch eine knappe Tagesreise nach Brindol!"
Daeron lenkt sein Pferd von der Straße und steigt ab. Er lässt sein pferd einfach grasen und geht auf des Mädchen zu.
Während er sie leicht wachrüttelt sagt er: "möchtest du auf dem Rücken deines Pferde rasten oder gesellst du dich zu uns an ein Feuerchen während wir etwas zu Essen zubereiten?"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #46 am: 12.01.2007, 19:43:15 »
Gerade erst hat Rubinja sich ihrer Rüstung entledigt und sich hingesetzt um ihrem geschundenen Leib ein wenig Ruhe zu gönnen, da erblickt sie am Saum des Waldes einige Gestalten, einer von ihnen ein leicht gerüsteter menschlicher Krieger zu Pferde, der andere ein abgerissen aussehender Wandler - ein Volk mit dem sie bisher kaum Kontakt, von dem sie aber wenig gutes gehört hatte - der ein zweites Pferd führt, dass jedoch so ganz und garnicht zu ihm passen mag.
Erst auf den zweiten Blick erkennt sie die dritte Person, vermutlich ein junges Mädchen, das die Arme um den Hals des Pferdes geschlungen und auf diesem sitzend entweder ohnmächtig zu sein scheint oder schlicht schläft.

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #47 am: 13.01.2007, 00:02:55 »
"Habt vielen Dank für den Trank" reihmt sie spontan. "Nein, Großstadt wahrlich nicht aber ich habe gehört, dass es..."

Rubinja stutzt als sie die seltsame Gruppe sieht "Was ist denn da los - was eine kunterbunt zusammengewürfelte Schaar von 3 Reisenden. Vielleicht sind das genau die Leute die ich suche. Was meint ihr, sehen die nach Abenteuern aus?" richtet sie die Frage an den Halbling.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #48 am: 13.01.2007, 00:22:09 »
Wolverine erblickt die fremde Menschfrau und ein warmes Kribbeln steigt in seinem Bauch zum Herzen und zu seinem einfachen Verstand hoch.
Er ist wie betäubt, denn es ist für ihn Liebe auf den ersten Blick.
Ohne an eine mögliche Gefahr zu denken, lächelt er und läuft zutraulich auf die Frau zu.
"Hallo! Ich heissen Wolverine!" begrüßt er die Fremde mit kehliger, trockener Stimme, wobei ein leichtes Hecheln zu hören ist.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #49 am: 13.01.2007, 15:38:17 »
Wo will der denn hin?
Daeron erblickt nun ebenfalls die Frau und den kurzgeratenen Begleiter...
Ist er das wirklich... na so eine Nase kann nur eine Mutter lieben... das ist er!
"Arbrand ihr seid doch wirklich wie ein Klotz am Bein, überall wo man hinkommt taucht ihr wieder auf!" ruft Daeron mit einem breiten Grinsen im Gesicht zur anderen Gesellschaft herüber!"
Daeron führt seines und das des bisher namenlosen Mädchens mit zu den Anderen, Wolverine hinter.
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #50 am: 13.01.2007, 15:44:59 »
Ein leises "ups" entfleucht ihren Lippen als sie mekrt, dass der Wandler von ihr Notiz genommen hat und ein weiteres ängstliche "oho" als er auf sie zukommt. Nervös rutscht sie im Gras in Richtung Arbrand, fast hinter ihn, während ihre Finger instinktiv nach ihrer Laute suchen.

"Ha.. Hallo" entgegnet Rubinja unsicher in Richtung des Wandlers .Ihr Stimme wird gefasster als sie ihre Harfe in ihrer Tasche spürt. "Hallo Wolverine, ...ähm... entschuldige die direkte Frage, aber ist so ein grosser starker Mann wie du es bist vielleicht ein Abenteurer?" Angriff ist die beste Vertedigung - nur keine Angst zeigen, Süsse.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #51 am: 13.01.2007, 16:27:07 »
Als Arbrand das Verhalten des Wandlers sieht, kann er sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als dann jedoch auch noch Daerons Worte vernimmt und die vertraute Stimme erkennt, wird dieses Lächeln zu einem breiten Grinsen. Als er ihn schließlich erblickt ruft er Daeron zu "Das selbe könnte man über euch sagen, aber erzählt wo habt ihr den diese wundervolle Begleitung her" und schaut Demonstrativ in Richtung des Wandlers.
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #52 am: 13.01.2007, 16:34:04 »
Daeron führt seine restlichen Begleiter erst denn Weg zuende bevor er sich an seinen Freund wendet:
"Er ist mir zugelaufen Papa darf ich ihn behalten..." flüstert Daeron seinem alten Freund zu mit einem Lachen als eigene Antwort.
"Nein Spaß beiseite, es war mehr Zufall als Absicht. Und dieses Ding hier habe ich vor der Zivilisation zurückzugeben, bevor ein wildgewordener Eber sie als Hauptgang verwendet."
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #53 am: 13.01.2007, 17:29:20 »
"Abenteurer? Wolverine verstehen nicht...seien Du die Göttin der Schönheit?" antwortet der Wandler deutlich nervös, wobei eine leichte Röte sein Gesicht schmückt.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #54 am: 13.01.2007, 17:57:08 »
Rubinja lacht. Den hab ich ja am kleinen Finger. Sichtlich entspannt  sie sich. Ihre verkrampfte Haltung löst sich ehe sie dem Wandler mit zuckersüßer Stimme ein "Danke,..." zuhaucht.

"... aber ich fürchte ich muss dich enttäuschen, Wolverine. Ich bin keine Göttin und du bist der erste der mich für eine hält." Verspielt blickt sie ihren Gegenüber an. "Was ich meine - bist du jemand der Gefahren auf sich nimmt, an geheime unbekannt Orte reist um dort Geheimnisse zu lüften und Schätze zu finden.

Ich brauche so jemanden." rauhnt sie ihm im Flüsterton zu.

Dann dreht sie ihren Kopf langsam zu Arbrand herüber ohne Wolverine aus den Augen zu lassen. Noch eine ganze Zeit lang fixiert sie ihn mit ihrem Blick. Flink hebt sie die Augenbrauen um sie sofort wieder sinken zu lassen. Dann löst sie den Blickkontakt und spricht den Priester an. "Herr Arbrand, ihr kennt diese Leute teilweise?"
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #55 am: 13.01.2007, 18:06:25 »
"Wolverine sein Euer Diener, wünderschönes Menschenweib!" antwortet das Tier blind in seinen Trieben.
"Aber woher ich müssen diese Menschenfrau in Menschenstadt abgeben..."
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #56 am: 13.01.2007, 18:25:04 »
"Nach Brindol?" Rubinja wendet sich wieder Wolverine zu und setzt ein ehrliches Lächeln auf. "Dort muss ich auch hin - weitere Abenteurer anwerden. Weisst du Wolverine, ich habe da etwas von einer verlassenen Festung gehört. Das ... und noch viele andere Dinge." Verschwörerisch gestikuliert Rubinja mit Armen und Händen um ihrer Stimme mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

"Aber alleine traue ich mich nicht an solche Orte..." fügt sie mit einem Schmollmund an und klimpert mit den Wimpern.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #57 am: 13.01.2007, 18:34:57 »
"Ich werden Euch helfen und Euch beschützen!", antwortet Wolverine und versucht Rubinja zu umarmen.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #58 am: 13.01.2007, 18:40:28 »
Schnell weicht die Bardin zurück "Ähm, ich glaube du brauchst erst einmal ein reingendes Bad, Kleiner" weist sie ihn kess zurück "und ich auch! fügt sie in Gedanken an. "Aber deine Gesellschaft ist gerne willkommen. Was ist mit den anderen, wollen die auch nach Brindol?" Was ein stinkender Lustmolch! OK, erst mal vom Thema ablenken.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #59 am: 13.01.2007, 18:48:17 »
Beleidigt wie ein störrisches kleines Kind, weicht Wolverine grollend zurück und dreht sich um, wobei er seine Ohren nach Hinten anlegt und seine Arme verschränkt.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

  • Drucken