• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 27050 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #60 am: 13.01.2007, 18:59:42 »
Ohne den Wandler weiter zu beachten wartet Rubinja auf eine Reaktion der anderen.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #61 am: 13.01.2007, 19:03:42 »
"Wir nun weiter gehen!" knurrt Wolverine und spuckt demonstrativ auf den Boden.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #62 am: 13.01.2007, 19:34:13 »
Arbrand wirft noch kurz einen Blick in Gruppe und sagt dann: "Auch wenn Brindol nicht das eigentliche Ziel meiner Reise war, so würde ich euch dennoch mit Freuden begleiten. Trotzdem schlage ich vor das wir versuchen heute noch Elsircross zu erreichen um Morgen am Fluss entlang in Richtung Brindol zu wandern, außer ihr zieht natürlich das Campieren im Freien einer Taverne, welches dieses Dorf hoffentlich besitzt, vor."
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #63 am: 13.01.2007, 20:47:49 »
Ich bin ja fast schon gezwungen diese Gruppe zu begleiten, bei diesem lüsternen sabbernden Fellknäuel...
"Ich werde euch ebenfalls Begleiten, und sei es nur euch vor eurer eigenen Person zu beschützen." meldet sich Daeron an Rubinja gewandt zu Wort.

"Nun ich glaube du kennst meine Meinung... ich bin eindeutig fürs Campieren im Freien!", antwortet Daeron auf Arbrands Frage.
"Falls es den Damen und Herren zusagt so würde ich sagen dass wir auf jedenfall bis zur Kreuzung nach Elsircross reisen und dann Entscheiden ob wir direkt nach Brindol ziehen oder erst in Elsircross halt machen."
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #64 am: 13.01.2007, 23:54:15 »
Wää, das geht gar nicht! ..."und sei es nur euch vor eurer eigenen Person zu beschützen..." äfft Rubinja den Fremden im Kopf nach Was denkt der Kerl sich?"Und wer seid ihr, sich anzumaßen über andere zu richten?" Mit leicht erboßtem Unterton fährt die Bardin den Reiter an.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #65 am: 13.01.2007, 23:59:40 »
Umgeben von fremden Gestalten schlägt Eylis die Augen auf und löst sich murrend aus ihrer trotz allem unangenehmen Position. Ihr Rücken ist verspannt, und von dem Hals nicht zu sprechen.
Erst langsam erinnert sie sich an die Begegnung mit den beiden illustren Personen, aber nun sieht sie noch zwei weitere, die ihr völlig unbekannt sind. Eine davon ist ein Kind, will ihr scheinen, spricht aber nicht wie eines und sieht auf den zweiten Blick einem Erwachsenen ähnlich, der einfach viel zu klein geraten ist. Die andere ist eine wunderschöne Frau, bei deren Anblick sie sofort wieder in die Vergangenheit gezogen wird.
Eigentlich will sie nichts lieber tun, als zu ihr herüberzugehen und sie mit beiden Armen zu umfangen, wie sie es bei ihrer Mutter immer hatte tun können. Aber dann gibt es doch etwas in ihr, dass sich dagegen sträubt, dass sie zwingt, sich aufzurichten.
"Ich grüße euch!", ruft sie den beiden gefasst und etwas steif zu.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #66 am: 14.01.2007, 00:03:20 »
"Daeron d´Vadalis, selbstredend aus eben diesem Hause! Und wenn ihr weiter so agiert, werdet ihr bestimmt irgendwann Haare auf den Zähnen haben." antwortet Daeron mit einem Lächeln auf den Zügen.
"Sagt Arbrand, wo habt ihr diese Person aufgegabelt?"
Als das Mädchen aufwacht meint er: "Die Dame wieder unter den Lebenden?"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #67 am: 14.01.2007, 00:10:14 »
Rubinja verzieht die Schnute und verschränkt die Arme vor der Brust. "Aufgegabelt? Aufgegabelt? Hat Euch niemand in Eurem ach so feinen Hause Manieren beigebracht - so behandelt man keine Dame von Welt. Pfft!"

Die Bardin wendet sich der anderen Reiterin zu. "Sagt mir nicht, Süsse, dass dieser Grobian Euch auch so behandelt!"
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #68 am: 14.01.2007, 00:14:41 »
"Er..."
Eylis errötet, als die fremde Frau sie Süße nennt. So bezeichnet man doch einen Honigkuchen, oder Beeren.
"Er hat mir versprochen, mich aus dem Wald zu bringen. Alleine finde ich nicht hinaus.“
Die Worte kommen nur stockend, einerseits wegen den vielen Zuhörern, vor denen sie sich fürchtet, eine rhetorische Ungeschicklichkeit zu begehen, und andererseits, weil sie nicht weiß, wie viel sie verraten kann, von dem Geschehenen. Auch weiß sie nicht genau, wie sie sich der Frau gegenüber verhalten soll. Sie wirkt nicht wie ein Diener, aber noch weniger hoheitlich in ihrem Gehabe.
Statt weiterer Worte blickt sie nur unsicher und schüchtern an der Dame auf und ab.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #69 am: 14.01.2007, 00:29:04 »
Nein das Vögelchen singt einfach nur Floskeln ohne eine Ahnung von der Welt zu haben!
"Ich mag ein Grobian sein aber ich halte mein Wort. Und ich kann auch nichts dafür das die Gesellschaft der Tiere eine angenehmere für mich ist als die der Menschen. Tiere umgarnen keinen um ans ziel zu kommen..."
Daeron setzt sich ins Gras und krault seinen Wolf hinter den Ohren. Dann fragt er Rubinja: "Von welcher Festung habt ihr gesprochen? Ich kenne keine Festung in diesem Tal... hier existieren nur Ruinen und selbst die Städte  sind nurnoch ein Abglanz früherer Zeit!"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #70 am: 14.01.2007, 12:28:54 »
Ganz eingeschüchtert, das arme Ding. "Oh welch eine noble Geste von dem Herrn der sein Wort hält." Sieht jedenfalls nicht so aus als ob sie der Süssen ein Haar gekrümmt hätten. Dann fährt sie zu Daeron gewand fort: "Die verlassene Feste der silbernen Flamme..." ehe sie neugierig nachfragt "... ist es nur noch eine Ruine, seid  ihr schon dort gewesen oder kennt den Weg dorthin?"
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #71 am: 14.01.2007, 14:08:38 »
"Nein ich kenne die Lage und den Zustand dieser Festung nicht, aber ich würde nicht allzuviel erwarten. Aber die Einwohner dieses Tales können euch gewiss vieles über die Geschichte und die jetzige Verfassung dieser Festung verraten. Lasst uns doch gleich weiterziehen und zwar direkt nach Brindol, dann werdet ihr eure Antworten gewiss erhalten!"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #72 am: 14.01.2007, 14:17:05 »
Eylis kann sich nicht an der Unterhaltung beteiligen, da sie viel zu beschäftigt ist, die vielen seltsamen Begriffe zuzuordnen. Aber sie begreift, dass sie nicht weiter abhängig von dem sein darf, der nach dem Gold ihres Vaters giert.
Der Weg ist hier klar, und sie hat im Schlaf neue Kräfte geschöpft. Über das Gewand, das sie trägt, hat sie schon Schande genug gebracht, als sie sich dem Ungetüm nicht zum Kampf gestellt hat. Von jetzt ab muss sie wieder allein weiter, auch, wenn der Zwerg und die hübsche Frau ihr netter als die anderen Gesellen erscheinen.
Sie schaut in Richtung der älteren, dann in ihre Augen, um sich von ihr zu verabschieden, aber sie ist noch im Gespräch und kann nicht herschauen.
Da sieht sie wieder nach vorn und lässt sich in leichtem Trab die Straße weiter hinuntertragen.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #73 am: 14.01.2007, 15:09:47 »
Als Wolverine das Wort Silberne Flamme hört verzieht sich sein Gesicht zu einer bestialischen Fratze und er ballt die Fäuste.
"Tod und Leid über Silberne Flamme..." und spuckt dabei Gift und Galle in Form einer feuchten Aussprache.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #74 am: 14.01.2007, 17:28:45 »
"Die sind ja nicht mehr da, Wolverine." Rubinja nimmt ihren Rucksack und bietet dem Halbling die Hand dar um ihm beim Aufstehen zu helfen.

"Hey, nicht so schnell Süsse, wir kommen ja schon. Auch wenn ich mit Sicherheit nicht wieder in der Wildniss nächtigen werden. Dieses Dorf bietet uns sicher eine Dach über dem Kopf. Wer im Stall bei den Tieren nächtigen möchte solle das tun."

"Komm Wolverine, wollen wir gehen?" Sie legt dem Wandler beruhigend die Hand auf die Schulter und deutet Richtung Strasse.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

  • Drucken