• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 27212 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #75 am: 14.01.2007, 17:47:00 »
Wolverine nickt strahlend und geht mit der Frau.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #76 am: 14.01.2007, 17:56:52 »
"...ein verliebter Wandler... merkwürdiges Bild..."
Daeron erhebt sich erneut und läuft den anderen mit einem leichten Anflug eines Lächelns auf den Lippen hinterher. "Kommt ihr mit Arbrand?", ruft Daeron hintersich, ohne sich umzudrehen und auch nicht sein Pferd an den Zügeln führend.
"Kommt!", ruft er seinen Gefährten zu und diese folgen wie durch einen Zauber.
Gwaith holt Daeron ein und geschickt schwingt sich dieser auf den Rücken seines Pferdes und nimmt die linke Seite des dahinziehenden Trupps ein um die "Damen" nicht gleich jedem Räuber preiszugeben.
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #77 am: 14.01.2007, 18:13:22 »
Eylis strahlt, ist aber froh darüber, dass niemand es sehen kann, wo sie doch voran reitet. Und genau deshalb strahlt sie. Nicht mehr hinterdrein reiten zu müssen, ist ein wunderbares Gefühl.
Ihr gefällt zwar nicht, wie sich die Ältere mit dem Wandler angefreundet hat, doch zugleich zweifelt sie an deren Ehrlichkeit. Die Worte und Gesten, mit denen sie den Begleiter behandelt, klingen zu pathetisch und mitten in ihnen meint sie, eine spitzbübische List zu wittern.
Dann dreht sie sich doch um, um zu sehen, ob der Zwerg ihnen auch folgt. Oder ihr folgt.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #78 am: 14.01.2007, 19:07:27 »
Arbrand packt kurz die Sachen, welche noch auf der Wiese liegen, in seinen Rucksack und schließt schnellen aber gemütlichen Schrittes mit der Gruppe auf.
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #79 am: 14.01.2007, 19:19:59 »
Während die zusammengewürfelte Gruppe dem Nachmittag entgegenwandert beginnt Rubinja erst leise dann hörbar zu summen. Ab und zu vernimmt man einige Wortfetzen.

"...bin unterwegs bin auf der Reise, ich will irgendwo hin..."

Einige Zeit später spielt sie ein paar Laute auf ihrem Instrument um die leichten Spannungswogen der Gruppe zu glätten.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #80 am: 14.01.2007, 23:11:56 »
Völlig hin und weg lauscht Wolverine der Bardin neugierig und hängt an ihren Lippen.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #81 am: 15.01.2007, 19:09:03 »
Jaja, kleiner, mit dir werde ich noch meinen Spass haben!
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #82 am: 15.01.2007, 19:39:26 »
Während dem Ritt getraut Eylis sich nicht, den Zwerg anzusprechen, der die Sängerin begleitet, dabei hat sie ihn nicht einmal begrüßt.
Sie dreht sich nur ein Mal um, um die andere Frau in der Reisetruppe anzusehen. Eigentlich möchte sie ihr für das schöne Lied danken, gratulieren, oder ihr überhaupt nur ein Wort, ein Zeichen der Anerkennung schenken. Aber sie fürchtet, es könnte als Zeichen der Schwäche ausgelegt werden. Deshalb lächelt sie nur flüchtig und wendet sich hastig wieder nach vorn.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #83 am: 15.01.2007, 19:47:40 »
Wolverine lässt während dem Fussmarsch demonstrativ seine Muskeln seines Brustkrobs, seines bulligen Nackens und seiner Arme spielen, welche wie sein restlicher Körper von Narben und Tatowierungen überseht sind.
Das Tier erhofft sich damit, die Gunst des geliebten Weibchens zu sichern.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #84 am: 15.01.2007, 19:56:37 »
In Gedanken pfeift die Bardin frohlockend. Nicht schlecht der Kleine! Auch wenn sie den einen oderer anderen Blick wagt tut sie so als würde sie Wolverines  "Ein-Mann-Show" nicht interessieren.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #85 am: 16.01.2007, 00:44:45 »
Beflügelt von Rubinjas Gesang reist die Gruppe auf dem Dawn Way durch die sanft geschwungen Hügel und die lichten Wälder des östlichen Elsirtales. Zwar hat er Sommer bereits seinen Zenit überschritten, dennoch scheint es mit jedem Tag wärmer zu werden und die Hitze macht der kleinen Reisegruppe nach einiger Zeit schon schwer zu schaffen.

Nicht viele Reisende scheinen zu dieser Jahreszeit hier unterwegs zu sein und so trifft man bis zum Abend keinen einzigen Wanderer. Die Nacht verbringen die Reisenden ein Stück abseits des Weges, südlich von Elsir Cross und am nächsten Morgen führt der Weg in die fruchtbaren Ackerländer östlich Brindols. Aber auch hier trifft man außer des gelegentlichen Bauers oder Landknechts nur auf wenige Menschen. Um die Mittagszeit wird die Hitze in der Ebene wahrhaft unerträglich und mehrere Male ist die Gruppe gezwungen Pausen zu machen sobald ein schattiger Fleck Gelegenheit dazu bietet.

Die Dämmerung ist bereits nah als die unfreiwilligen Gefährten schließlich die größte Stadt des Tales erreichen: Schon von weiten sind die Stadtmauern Brindols über die Ebene hinweg zu sehen und die goldenen Turmspitzen der Kathedrale leuchten im Licht der gemächlich untergehenden Sonne wie Dol Arrahs Feuer selbst.
Obwohl das Tal in den wenigen Tagen, die sie hier verlebt haben wenig gefährlich erschien ist die Stadt wohl befestigt und gut bewacht.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #86 am: 16.01.2007, 00:50:05 »
Wolverine runzelte die Stirn und legte sie deutlich damit in Falten.
Das Tier hasste Städte, da man dort immer wieder Anhänger der Silbernen Flamme begegnete.
Doch wenigstens gab es da Alkohol-Wolverine's große Liebe neben Rubinja.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #87 am: 16.01.2007, 06:47:07 »
Beim Anblick der befestigten Stadt kann Eylis den Mund vor Staunen kaum noch schließen.
"Welcher König hier wohl haust?" fragt sie laut, ohne es beabsichtigt zu haben, und ohne überhaupt eine Antwort zu erwarten.
Sie wird von einer bebenden Erregung durchfahren, die sie einerseits dazu drängt, näher heran, ja, hineinzugehen und mit eigenen Augen das Treiben in den Mauern zu erfassen. Eine andere, stärkere, hält sie aber im Zaum, und so reitet sie unbewusst langsamer, sodass sie immer weiter zurückfällt.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #88 am: 16.01.2007, 07:31:11 »
"Hey, Süße, entschuldige wenn ich dir deine Illusionen nehme aber wo kommst du denn her? Das hier ist wohl nur ne Kleinstadt - nicht eines Königs würdig!"
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #89 am: 16.01.2007, 09:00:05 »
Ist sie nicht niedlich.... kaum sieht sie mehr Menschen auf einem Fleck als in dieser Gruppe anwesend schon muss ein König sie regieren...
"Sagt Mädchen, wie lautet euer Name? Ihr hatttet noch nicht die Höflichkeit ihn uns zu nennen, was sich einer Dame von edlem Stande geziemt!"
Daeron lässt Eylis einen kurzen moment Zeit dann wendet er sich an die Gruppe:
"Also hier werden wir gewiss Informationen über diese Festung erhalten, oder zumindest einen Ort genannt bekommen wo wir nach Informationen suchen können. Ich schlage vor das wir uns nicht länger wie einen Tag hier aufhalten!"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

  • Drucken