• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1230 am: 07.01.2009, 19:56:00 »
Wütend, dass die Drachenbmonster nicht seine Warnung bzw. sein Diplomatieversuch ernst nehmen, fliegt der junge Karrn weiter zu den Drachenmenschen, wobei er weiter an Höhe gewinnt und greift erneut an.
Doch sein Angriff ist zu hektisch, sodass er die großen wütenden Gegner verfehlt.


Für Kezz: Rhodin bewegt sich 6 Felder nach Norden
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1231 am: 07.01.2009, 21:47:47 »
Assault at Talon Bay
Die blutige Ankunft

Runde 3

Alle Helden sind vor den Gegnern und den NSC dran:

Sichtbare Gegner:
Drachenmenschen

Sichtbare NSC:
alter Barbar


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Der Boden zählt als schwieriges Terrain

Bitte ansonsten bei Angriffen immer die farbliche Umrandung des Gegners mit angeben
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1232 am: 07.01.2009, 22:01:25 »
Nachdem er seinen ersten Gegner ausgeschaltet hat, näher sich der Halbelf fliegend dem nächsten Feind, während er noch Abstand zur Hauptgruppe der Feinde hält. Seine Mitstreiter würden den Barbaren gleich erreichen und somit helfen können. Er würde verhindern, dass die Echsenwesen im folgenden Gemetzel Verstärkung erhalten können.. Doch statt erneut Flammenstrahlen auf den Gegner zu verschießen, beschwört Ferathalatril seine kleine blaue Eiskugel auf der Handfläche. Kurz darauf verschießt er sie in Form eines Strahls auf den Feind, wenn auch nicht so gut gezielt, wie zuvor.

Move: 4NO
Standard: Lesser Orb of Cold auf braun
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1233 am: 07.01.2009, 22:04:06 »
Doch dieser Drachenmensch steckt den Zauber locker und nur leicht verletzt weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1234 am: 07.01.2009, 22:06:49 »
Nervös fährt die Priesterin immer wieder mit ihrer Zungespitze über die salzigen Lippen. Doch dieser verdammte Sand wollte weder sie noch die anderen freigeben. So kämpft sich Kezz, immer noch hinter ihrem Schild, weiter vom Strand herunter.

Volle Verteidigung
BA: 2 N
BA: 1 N, 1 NO

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1235 am: 07.01.2009, 22:56:32 »
Blitzartig, doch Schweigend, stürzt sich Turandil auf einen der Drachendiener. Nur das rauschen des Kriegers durch die von Kriegsschreien aufgeheitzte Luft - dann sprechen die Waffen. Er rammt eim Flug ines der Messer in die breite Schultermuskulatur des Gegners und zieht sich daran hinauf, mit der anderen Waffe gegen die Rippen hackend. Kein tierisches Kreischen, nur stumme Konzentration und unerschütterliche Entschlossenheit. Und das ewig durstige Surren der Klingen.


Move: Sprung zum grünen Echsenmenschen (Zange mit dem Barbaren)
Standard: Soaring Raptor Strike gegen Mr.Green
RK 23 (mit Zauber)
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1236 am: 07.01.2009, 22:57:45 »
Doch der in kampfrauschverfallene Drachenmensch steckt den Treffer mit Leichtigkeit weg, auch wenn Rhodin ihn bereits mit seinen Strahlen bearbeitet hatte.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1237 am: 08.01.2009, 01:06:41 »
Die Adeptin quält sich weiter über den sandigen Strand und muss indessen feststellen, dass die Kämpfenden vor der Palisade allesamt sehr robuste und ausdauernde Krieger sind. Sie überlegt erst, ein paar weitere der Drachenmenschen der Sicht zu berauben, entscheidet sich aber lieber dafür, die Augen offen zu halten nach Verletzungen, die ihre eigenen Gefährten sich zuziehen könnten. Vorsorglich zückt die Argonesserin den Stab mit der Zeigefinger-Spitze und macht sich bereit, die mystische Heilkraft des Elementes Wasser an den Mann oder die Frau zu bringen.

Doppelte Bewegung: 5 nach Norden
Teil der Bewegung: Zepter des Reichweitenzaubers ziehen
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1238 am: 08.01.2009, 01:20:54 »
Yorihisa konzentriert sich nur darauf weiter voran zu kommen. Es hat keinen Sinn sich jetzt schon Gedanken über etwas Anderes zu machen. Angestrengt setzt er einen Fuß vor den Anderen und kommt quälend langsam dem entbrannten Kampf näher.

3.free Action: 2 Punkte von Wakizashi auf Verteidigung umleiten (RK 26)
2.Move Actions: 4 Felder nach Norden
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1239 am: 08.01.2009, 09:36:09 »
Langsam aber sicher nervt Atalante der Boden. Er will nicht gegen ihn kämpfen, sondern gegen die verdammten Echsenmenschen, die aber noch zu weit weg sind und zu allem Überfluss dort warten, wo sie sind.
Doch alles aufregen hilft nichts, er muss weiter und läuft so schnell er kann dem Feind entgegen.


MA: 6 Felder nach Norden
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1240 am: 08.01.2009, 10:03:42 »
Die Säbelrasslerin kann nichts weiter machen, als zu versuchen den Kampfplatz zu erreichen. Zum wiederholten Male ärgert sie sich über ihre kleine Statur. [i]"Wenn das hier so weitergeht, ist alles vorbei, bevor ich einen Gegner erreicht habe."[/i]

MA: 3 Felder nach Nord-Westen
SA: ---
FrA: ---
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1241 am: 08.01.2009, 22:54:38 »
Wütend feuert Rhodin erneut seine Strahlen aus den tiefen Khybers ab und richtet damit endlich den nächsten Drachenmenschen, welcher jaulend zu Boden geht.

@Kezz: Rot ist damit auf kopfüber :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1242 am: 08.01.2009, 23:11:08 »
Wütend richtet die Drachenmenschen in ganzen Hass gegen das neue feindliche Ziel, wobei Turandil den Göttern und seinen Ahnen danken kann, dass er diese Angriffswelle überhaupt überlebt.

@Kezz: Blau zieht ein Feld südöstlich
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1243 am: 08.01.2009, 23:11:28 »
Assault at Talon Bay
Die blutige Ankunft

Runde 4

Alle Helden sind vor den Gegnern und den NSC dran:

Sichtbare Gegner:
Drachenmenschen

Sichtbare NSC:
alter Barbar


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Der Boden zählt als schwieriges Terrain

Bitte ansonsten bei Angriffen immer die farbliche Umrandung des Gegners mit angeben
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1244 am: 09.01.2009, 00:31:30 »
Als er sieht, wie arg Turandil, dessen Fähigkeit sich mit Abstoßen vom Boden fast wie ein Vogel zu bewegen ihn deutlich schneller macht als den Rest, in Bedrägniss gerät, beschließt Ferathalatril kurzer Hand schwerere Geschütze aufzufahren als zuvor. Wieder einmal erscheint eine kleine Kugel in seiner Handfläche, doch entgegen zur vorherigen ist sie nicht bläulich, sondern weiß wie frischer Schnee. Auch strahlt sie keine Kälte aus, man spürt lediglich, dass sie eine enorme Energie enthält. Gut gezielt schleudert er sie auf eine der Bestien, die Turandil bedrängen.

Bewegen: 2 NO
Standard: Orb of Energy auf rosa (Schaden: 29 wegen Point Black Shot)
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

  • Drucken