• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96833 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1005 am: 20.10.2008, 22:22:43 »
"Versucht es mit den Dachenmal." Zwar hat Ferathalatril auf den ersten Blick keine Fallen oder magischen Gefahren wahrnehmen können, doch heißen tut das noch lange nichts. Nur widerwillig hatte er vor Jahren überhaut die nötigen Techniken gelernt und daher war er sich alles andere als sicher, dass keine Gefahr drohte. [i]Mal sehen, was passiert... Ich sollte wirklich froh sein kein Mal zu tragen, damit ich nicht testen muss was beim auslösen passiert.[/i]
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1006 am: 21.10.2008, 07:59:27 »
Alanna schaut ihre Mitstreiter an. "Gut, dann werde ich mein Drachenmal benutzen. Ich glaube auf saubere Kleidung legt gegenwärtig keiner gesteigerten Wert." Die Frau gibt noch eine letzte Warnung an die anderen: "Ich glaube wie Rhodin, dass uns nicht direkt etwas Schlimmes passieren kann, trotzdem solltet ihr auf alles vorbereitet sein."
Dann berührt die Säbelrasslerin aus dem Hause Ghallanda ihr entzündetes und entartetes Drachenmal. [i]"Hoffentlich hat Rhodin recht mit seiner Annahme."[/i] Mit der gewohnten Gestik aktiviert sie den Zauber, der dem Drachenmal innewohnt. Innerlich muss sie lachen. [i]"Wenn ich dies irgendwann meinen Kindern erzähle, wirkt das auch toll. 'Das Grabmal habe ich betreten mit dem Zauber, mit dem ich sonst die Schuhe sauber mache.' Hoffentlich geht es gut."[/i] Gespannt schaut die Frau auf den Kristall.


Drachenmal aktivieren
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1007 am: 21.10.2008, 11:48:09 »
Jheamast's Tomb
The webbed caverns, the pillar chamber, the dark corridor and the pool of shadows

Runde 3

Alle Helden sind nach den Monstern dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Ihr findet Euch trotz Hotaru's Zauber in absoluter Dunkelheit wieder
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1008 am: 21.10.2008, 17:23:40 »
Hotaru sieht in beiden Argumentationen Sinn, doch das Wissen darum, dass es um Leben und Tod geht, hält sie von einem zu schnellen Entschluss ab. Erschrocken bemerkt sie, wie Greebo unbedacht auf den gigantischen Drachensplitter zu geht, und vernimmt Alannas Beschluss.
Hinter steinerner Miene verbirgt die Adeptin ihre Furcht und sieht angespannt zur Halblingsdame. "Ihr und Rhodin-san mögt recht haben, doch sicher wissen wir es nicht. Mögen die Göttlichen wachsam auf uns herabschauen."
Ein Zehren am Innersten ihrer Seele erfasst die Drachenpriesterin, als die Macht des Kristalls erwacht. Nach einem Augenblick der Panik überkommt die Argonesserin friedliche Ruhe; sie ist bereit, würdevoll in das Reich der Geister einzutreten, nur der Gedanke an Yorihisa verunsichert sie.
Einen Lidschlag später fühlt die junge Frau eine Welle bitterer Kälte, gegen die sie sich instinktiv mit aller Macht anstemmt, und dann spürt sie wieder ihren Körper und sieht ihre Gefährten um sich herum. Ihren Verlobten.
Trotz des unbekannten Ortes und der unnatürlichen Dunkelheit überkommt Hotaru Erleichterung. Als sie sieht, dass Kezzesekza die Ebenenreise nicht so gut überstanden hat, legt sie eine Hand auf die blasse, blaue Schulter der Schamanin und konzentriert sich, um ihr etwas Lebenskraft einzuflößen.


Leichte Wunden heilen auf Kezz wirken
竜神の名前の下に。。。!

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1009 am: 21.10.2008, 23:41:08 »
Die Kälte führt dazu, dass Ferathalatril mit klappernden Zähnen orientierungslos in der Dunkelheit steht Er spürt die Wunden, in seinem Inneren, die die reise durch die Ebenen hinterlassen hat. [i]Khyber, was ist schiefgegangen [/i] Für einen Moment hat er noch schwarze Schlieren vor den Augen, dann durchdringt Hotarus Lichtzauber die Schatten vor seinen Augen und er die Anderen wieder sieht. [i]Immerhin sind wir zusammen geblieben.[/i] "Wie kommen wir hier jetzt wieder weg?", stellt er die Frage, die ihm als erstes in den Sinn kommt.
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1010 am: 22.10.2008, 11:28:53 »
Doch gerade die Helden ohne Drachenmale bzw. die Gefährten der Auserwählten trifft die Kälte besonders hart.

Status überall angepasst...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1011 am: 22.10.2008, 12:07:33 »
Greebo versteht überhaupt nicht was passiert, als sie auf einmal mitgerissen werden und der Drachensplitter verschwindet und nur blanke Schwärze zurück bleibt.
Doch bevor Greebo fragen kann, wo er ist und was los ist, spürt er die Kälte und den Schmerz und es wird richtig schwarz vor seinen Augen.
Der Körper des Wechselbalges, der mit dem Schmerz überfordert ist, lässt los und jeder Muskel entspannt sich, so dass er einfach zusammensackt, ohne den Sturz irgendwie abfangen zu können.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1012 am: 22.10.2008, 14:51:53 »
Noch bevor das Wechselbalg zu Boden geht, hat ihn die hinter ihm stehende Schamanin unter den Achseln gepackt und mindert seinen Fall. Da sie die nahende Ohnmacht und den Schmerz des Wechselbalgs sieht, kanalisiert Kezzesekza direkt ihre heilende Macht in Greebo, der nun schlaff an ihrer Brust hängt.
Vorsichtig hievt die Priesterin den Schurken hoch und stellt ihn wieder auf die Beine. Ein dankender Blick gleitet zu Hotaru die den Schmerz der Schulter-Erfrierung lindern konnte.


Greebo festhalten + Cure light Wounds (+9 TP) auf Greebo

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1013 am: 22.10.2008, 15:54:29 »
Auch Rhodin ist auf Etwas anderes vorbereitet, als die Auswirkungen der Ebenen-Reise. Als er sich jedoch mit der gesamten Gruppe zusammen wiederfindet und auch Hotarus Zauber die Dunkelheit durchbricht, atmet er erleichtert auf.

[i]Na also... hab ich mir doch gedacht! Mal sehen, welche Ausgeburten Khybers hier auf uns warten...[/i]

Als die Gruppe die ersten Leiden gelindert hat, beginnt der Karrn sich umzusehen und zu lauschen. Sein Zepter hat er dabei angriffsbereit erhoben.


Freie Aktion: Entdecken: 8 Lauschen: 3
Ich hasse Nasenbluten!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1014 am: 22.10.2008, 18:03:38 »
Yorihisa sieht nur noch wie Greebo unbedacht zum Splitter gehen will, als die Anderen letztendlich den Entschluss fassen das Mal zu nutzen. Der Samurai schluckt deutlich und sammelt sich, um sich auf das mögliche kommende vorzubereiten. Aber nichts konnte ihn auf das Vorbereiten, was nach der Aktivierung des Mals passiert.
Er spürt das Ziehen an seiner Seele selbst, das Wandeln in etwas furchtbar Kaltes und Finsteres. Mit aller Macht stemmt er sich gegen dieses Gefühl, aber letztendlich überwältigt ihn diese Macht und er fürchtet schon das Schlimmste, den Tod. Er weilt einen letzten Augenblick bei Hotaru, als die Wanderung durch die Schatten auch schon vorbei ist. Mit einem Keuchen und völliger Orientierungslosigkeit kommt er in der völligen Dunkelheit an. Die Kälte kriecht immer noch in seinen Adern, aber ebenso das Gefühl wieder einen Körper zu haben. Er kämpft gegen die Kälte und schüttelt am Ende diese negativen Gefühle ab. Sofort zieht er seine Waffen und versucht etwas zu erkennen. Er fragt die Anderen, welche er schon gehört hat.
„Kann jemand etwas gegen diese Finsternis tun?“
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1015 am: 23.10.2008, 01:51:44 »
In diesem Moment ist aus der Dunkelheit das wütende Knurren zweier Hunde zu hören.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1016 am: 23.10.2008, 02:22:47 »
Jheamast's Tomb
The webbed caverns, the pillar chamber, the dark corridor and the pool of shadows

Runde 4

Alle Helden sind nach den Monstern dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
keine


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Ihr findet Euch trotz Hotaru's Zauber in absoluter Dunkelheit wieder
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1017 am: 23.10.2008, 11:16:49 »
Trotz des immer noch an währenden Schwindels registriert Kezz die drohende Gefahr. Dies würden wahrscheinlich die letzten Sekunden der Ruhe sein, ehe erneut Bestien aus der Dunkelheit über sie herfallen würden. Das Wechselbalg war zwar wieder auf den Beinen und die Schamanin hatte Greebo zart von ihrer Brust weggeschoben - aber sie spürte noch immer seinen eisig kalten Körper, seine verkrampften Muskeln und erahnte seinen Schmerz.
Die Zeit drängt und Kezzesekza entscheidet sich einen weiteren Heilzauber auf das Wechselbalg mit dem losen Mundwerk zu kanalisieren.


CMW auf Greebo, leider nur 9TP

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1018 am: 23.10.2008, 11:33:23 »
Aus der Schwärze in die Schwärze, bleibt das neue Thema i Grrebos Leben. Zwar erwacht er in den Armen von Kezzesekza aus der Ohnmacht und lässt die eine Schwärze vor den Augen verschwinden, um in der nächsten Schwärze zu erwachen.
"Danke." Sagt das Wechselbalg in Menschengestalt ganz leise, voller Ehrfurcht vor der undurchdringlichen Dunkelheit.
Ebenso leise fügt Greebo, nachdem er wieder auf eigenen Beinen steht, hinzu: "Es ist immer traumhaft, in den Armen einer schönen Frau zu erwachen. Selbst an solch einem Ort."
Als er abermals die Hand von Kezzesekza spürt und dann das wohlige Gefühl, dass sich mit der Heilung ausbreitet, sagt Greebo noch einmal leise: "Danke.
Wo sind wir hier eigentlich?" Fragt Greebo, der nun seine Waffe erhebt leise die Gruppe und starrt in die Dunkelheit aus der mit einem Mal ein Knurren zu hören ist.
In dieser Dunkelheit versucht Greebo einen Ursprung auszumachen und macht sich bereit, alles anzugreifen,w as ihn angreift.


Ready ActioN: angreifen, was mich angreift
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1019 am: 23.10.2008, 12:17:08 »
Doch der Wechselbalg hat genauso wie Rhodin zuvor schon Probleme seine Hand vor den Augen erkennen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken