• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1050 am: 30.10.2008, 15:22:18 »
Greebo ist etwas irritiert, weil das Knurren direkt von links und rechts kommt, aber er nicht angegriffen wird. Hochgradig seltsam.
Aber auch wenn ihn das ganze etwas verstört, sagt er laut in die Dunkelheit: "Die Vieher sind gefangen. Zumindest noch. Wenn jemand etwas sehen kann, dann haben wir noch alle Zeit der Welt, diesen Raum für alle zu beleuchten. Kann jemand etwas sehen? Anonsten würde ich vorschlagen, dass ihr nachkommt."
Während Greebo dies sagt läuft er an Yorihisa vorbei, hebt wieder seine Waffe als Blindenstock und watschelt unsicher weiter. Nach wenigen Metern, wendet er sich nach rechts, in der Hoffnung gegen eine Wand zu laufen und nicht in ein Monster.


MA: 3 Felder nach Norden, 2 Feld nach Nordwesten
SA: Volle Verteidigung
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1051 am: 30.10.2008, 20:57:25 »
Die Hobgoblinoidin atmet tief durch. "Tatsächlich scheinen sie hinter Gittern gefangen." Sie nimmt Turandil und Yorihisa am Handgelenk. Auch wenn sie ihren zitternden Körper kaum beherrschen kann, zieht sie die beiden Krieger hinter Greebo hinterher.

Greebo folgen, Volle Verteidigung

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1052 am: 30.10.2008, 23:34:31 »
Durch die Worte der vorangehenden ein wenig beruhigt, beschließt Ferathalatril den anderen zu folgen, schon um nicht allein in der Dunkelheit zu stehen und womöglich nicht wieder zurückzufinden. [i]Dann betet mal zu euren Göttern, dass sie auch in ihren Käfigen bleiben. Es würde mich ziemlich wundern, wenn es so wäre. Das ganze schreit nach einer falle. Wenn man nur was sehen würde...[/i] Den Stein, auf den er seinen Lichtzauber gewirkt hat, hält er dabei wie eine Lampe vor sich, um wenigstens ein bisschen was sehen zu können.

Dem Rest folgen
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1053 am: 31.10.2008, 00:24:49 »
Der plötzliche Aufschrei Kezzesekzas erschrickt die Adeptin, sodass sie zusammenzuckt und nach Luft schnappt. "Ihr seht die Wesen?," fragt sie aufgeregt; nach wenigen Augenblicken wird Hotaru klar, dass die Kreaturen noch immer nicht angreifen, selbst als einige der Helden sich ihnen genähert haben. "Weshalb wagen sie keinen Angriff?," wundert sie sich.
Alannas Worten stimmt die Argonesserin zu, sie mag sich nicht zurückfallen lassen. "In der Tat," erwidert sie der Halblingsfrau und folgt dieser, den Weg vor sich mit dem Schwert ausleuchtend.


Bewegung hinter Alanna
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1054 am: 31.10.2008, 00:33:03 »
Yorihisa wirkt einen Moment bei dem Schrei von Kezzesekza erschrocken, aber dann legt sich die Ausdruckslose Miene wieder auf sein Gesicht. Dennoch folgt er dem Zeig ihres Fingers. Allerdings können seine Augen nichts erkennen, seine Ohren aber wohl hören. Er strafft etwas den Griff um die Waffen, doch als kein Angriff kommt kann er den Anderen nur zustimmen.
„Offensichtlich hält sie die Dunkelheit zurück oder etwas, dass mit ihrer Quelle in Verbindung steht.“
Dennoch entspannt er sich nicht und nutzt das wenige Licht auf seinem Weg. Kezzesekza braucht ihn nicht mal am Handgelenk packen, da er Greebo folgt und sich weiter in der Dunkelheit heran tastet.
„Meine Augen können den Schleier der Finsternis nicht durchdringen.“
Immer noch ist er bereit einem plötzlichen Angriff zu begegnen.


1.Bewegungsaktion: 4 Felder nach Norden
1.Standardaktion: Volle Verteidigung
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1055 am: 31.10.2008, 13:33:12 »
Jheamast's Tomb
The webbed caverns, the pillar chamber, the dark corridor and the pool of shadows

Runde 9

Alle Helden sind nach den Monstern dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
Monsterhunde


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1056 am: 31.10.2008, 22:09:52 »
Auch der Karrn ist ob des ausbleibenden Angriffes der Wachhunde - wobei er bezweifelt, dass es normale Hunde sind - sehr überrascht. Der Aufschrei von Kezz lässt ihn zusammenfahren. Nachdem sein Herz vor Schreck einen Schlag lang ausgesetzt hat, schnellt sofort sein furchteinflösendes Zepter nach vorne, um jedem Angreifer todbringende Strahlen entgegen zu werfen. Jedoch bleibt auch weiterhin der Angriff aus. Als sich Rhodin etwas beruhigt hat, wendet er sich an Hotaru:

"Habt ihr noch mehr von diesen Licht-Schwertern? Ich denke jeder von uns könnte soetwas in dieser Dunkelheit benötigen!"

Kurz darauf - so Hotaru den Zauber gewirkt hat - schließt sich auch Rhodin den Anderen an und marschiert -  mit angsterfülltem Gesicht gen Norden
Ich hasse Nasenbluten!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1057 am: 01.11.2008, 11:06:38 »
"Ach fühlen ist manchmal viel schöner als sehen." Sagt Greebo, der im Gegensatz zu Yorihisa bereit ist schlimme, in den Augen der Argonessen verwerfliche, Sachen zu denken.
Doch kaum hat er das gesagt, strafen ihn die Götter für seine Frechheit, denn er rennt im Moment der Unaufmerksamkeit gegen eine Wand.
Nach kurzem Scheppern, sagt das Wechselbalg etwas benommen: "Aber nicht immer."
Kurz darauf fängt sich Greebo und sagt dann: "Ich glaube, ich habe eine Wand gefunden. Eine Frau wäre mir aber irgendwie lieber gewesen. Ich weiß nicht, wieso. Ich glaube, weil sie weicher sind und meist besser aussehen - trifft auf jeden Fall für die Anwesenden zu.
Wobei, ein Mann tut es auch. Er muss mir nur ein paar Sekunden gaben."
Greebo, der inzwischen sich an der Wand entlangtastet scheint alle Furcht vergessen zu haben, wo er weiß, dass die Gegner gefangen sind, und labbert dementsprechend wieder unentwegt und ohne Hemmungen.
"Fräulein Kezzesekza?" Das Wechselbalg spricht den Namen nur sehr langsam aus, damit es nicht drüber stolpert. "Ihr seht nicht zufällig etwas, dass so aussieht, als könnte es Licht machen, oder? Würde ich fast so angenehm finden, wie in euch hineinzustolpern.
Ich gehe übrigens noch ein bißchen vor, vielleicht wird es noch mal besser mit dem Licht."


FrA: Dumm quatschen
MA: 6 Felder nach Norden
SA: Volle Verteidigung
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1058 am: 01.11.2008, 11:09:15 »
Yorihisa sieht mit Beruhigung, dass der Lichtzauber beginnt stärker zu wirken, aber umso mulmiger wird ihm dabei, dass er die Anderen immer noch nicht richtig sieht. Unsicher schaut er zurück und hofft Hotaru, Alanna und Rhodin würden bald auftauchen. Wenigstens hört er ihre Stimmen noch und die von Greebo. Aufgrund der angespannten Situation ignoriert er das Gerede einfach und solange der Wechselbalg keine falsche Handlung macht, wird er es auch nicht bereuen.
„Wir sollten alle wieder aufschließen, um zusammen zu bleiben. Noch scheinen diese Wesen keine Gefahr, aber es wäre höchst Unvorteilhaft, wenn wir verstreut sind bei einem Angriff.“
Dennoch schlägt er vorsichtig seinen Weg weiter durch die Dunkelheit. Immer einen Schritt nach dem Anderen und immer bereit sich zu verteidigen.


1.Bewegungsaktion: 4 Felder nach N
1.Standardaktion: Volle Verteidigung
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1059 am: 01.11.2008, 11:54:51 »
"Ja, ihr müsst aufschließen", ruft die Schamanin den Nachzuglern zu, "hier vorne beginnt die Dunkelheit zu schwinden und ihr Zauber nachzulassen."
Etwas selbstsicherer schreitet Kezz hinter dem Samurei her, nicht ohne ihren Rücken unbeobachtet zu lassen. Nevös nestelt sie an ihrem Dolch während sie halb geduckt hinter Yori kauernd anhält und versucht die schwindende Dunkelheit zu durchdringen.


IC kommt nachher, muss noch mal weg
BW: 4 Felder nach N
SA: Volle Verteidigung

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1060 am: 01.11.2008, 16:08:49 »
Sich an den Stimmen, die er hört orientierend und den Stein auf den er seinen Lichtzauber gewirkt hat vor sich haltend, tastet er sich vorsichtig hinter seinen Gefährten her. Dennoch läuft er fast in Alanna hinein, die sich plötzlich vor ihm aus der Dunkelheit schält. Einige Sekunden gehen in der Dunkelheit später, erreicht er schließlich Rhodin und berührt kurz darauf dessen Zepter, welches daraufhin ebenfalls in der Dunkelheit schwach zu leuchten beginnt. "Ich hoffe ihr nehmt auch ein Lichzepter, die Schwerter waren grade aus", erwidert er trocken auf den recht eigenwilligen Wunsch des Hexers, der eigentlich gar nicht ihm gegolten hatte.

Bewegen: 6 nach N
Standard: Licht auf Rhodins Zepter
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1061 am: 01.11.2008, 20:21:18 »
Da um sie herum sich alles allmählich in Bewegung setzt, ist Hotaru etwas irritiert, wer wo läuft und geht selbst erst nach einigem Zögern los. Der Untätigkeit der Hunde traut sie nicht so recht, und als Rhodin und Turandil um weitere Lichtquellen bitten, ist die Argonesserin dankbar, dass Ferathalatril einspringt.
"Leider bezweifle ich, dass ich mehr als ein neues Licht zu entzüden vermag. Danke, Ferathalatril-san," meint sie und belegt eins von Turandils Kukris mit dem verbleibendem mystischen Licht.


Bewegungsaktion: 2 Felder nach N, 2 nach NW
Standardaktion: Licht auf Turandils Kukri wirken
竜神の名前の下に。。。!

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1062 am: 01.11.2008, 20:46:00 »
"Ich bleibe in eurer Nähe, werte Hotaru. Lauft nur nicht zu schnell. Ich möchte ungern ohne Licht, die letzte in der Reihe sein." Die Halblingsfrau hört sich unsicher an. Offensichtlich gefällt ihr die Situation überhaupt nicht und ein gehöriges Maß an Unruhe klingt bei ihr mit[. Sie macht die gleichen Schritte wie die Argonessin und beobachtet weiter die Dunkelheit.

Freie Action: Reden
Ready Action: Laufen wie Hotaru läuft und Dunkelheit beobachten
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1063 am: 02.11.2008, 01:45:33 »
Jheamast's Tomb
The webbed caverns, the pillar chamber, the dark corridor and the pool of shadows

Runde 10

Alle Helden sind nach den Monstern dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
Monsterhunde


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1064 am: 02.11.2008, 01:55:21 »
Laut bellend und durstig nach Blut springen die beiden Monsterhunde daraufhin aus ihren Käfigen, wobei ihr Bellen und Knurren das Blut der Helden fast vor Angst gefrieren lässt.

@all: Willenswurf bitte

Edit:
Für die Map bewegen sich die Monster einfach zwei Felder in die mitte des Ganges, als zwei Felder nach Westen bzw. zwei Felder nach Osten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken