• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1140 am: 13.11.2008, 14:09:44 »
Verlegen und verblüfft zugleich kratzt sich der Karrn am Kinn. Mit einer Hand deutet er auf den Altar, der mit grünen Drachensplittern umstellt ist.

"Wenn mich nicht Alles täuscht, handelt es sich bei den Steinmetzarbeiten um die Abbildung eines Quori. Es würde uns jetzt noch fehlen, dass wir auch gegen eines dieser Wesen kämpfen müssten. Soweit ich weiß, können wir gegen diese Wesen aus einer anderen Ebene hier auf Eberron nicht bestehen. Ein Kampf gegen sie wäre unmöglich..."

Nach einigen weiteren Augenblicken mustert er das anomale Drachenmal.
"Aber ich denke unser Ausweg scheint auch hier wieder die Aktivierung unserer Drachenmale. Aber was wir vorher hier anstellen sollen, ist mir ein Rätsel. Sollten wir vielleicht Sur'kil um Rat fragen?"


Freie Aktion: Reden
Ich hasse Nasenbluten!

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1141 am: 13.11.2008, 15:53:21 »
Die Halblingsdame schaut ihren Landsmann etwas irritiert an. "Was genau ist ein Quori? Warum können wir nicht gegen ihn bestehen?" Dann kratzt sie sich am Kopf und überlegt weiter. "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sur'kil uns überhaupt etwas helfen kann, an dieser Stelle. Zunächst redet er in einer Sprache, die ich nicht verstehe und zum anderen kann er doch auch nur Vermutungen anstellen, was hier getan werden kann oder muss." Der Säbelrasslerin widerspricht es wegen jedem Schritt, den sie machen müssen, den seltsamen Auftraggeber zu kontaktieren, der noch nicht einmal bereit ist so zu sprechen, dass ihn alle verstehen, obwohl er sehr genau über sie selbst informiert zu sein.
"Das Entdecken von Magie dürfte wieder ähnlich unangenehm werden, wie im ganzen Rest dieses Komplexes, nehme ich an." Dies spricht die Frau wie eine Feststellung aus In den Fragmenten des Buches stand hierüber nichts, oder? Aber wenn ich alles verstanden habe, stehen wir jetzt vor dem Grabmal. Müssen wir es jetzt öffnen oder berühren?" Die Halblingsdame schaut etwas ratlos zu den anderen.



Reden
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1142 am: 13.11.2008, 16:06:45 »
Jheamast's Tomb
The Tomb

Runde 21

Alle Helden sind nach den Monstern dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
/


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1143 am: 13.11.2008, 16:13:34 »
"Ich weiß ja, dass ich umwerfend bin. Aber das muss man dann doch nicht gerade jetzt feststellen." Sagt Greebo weniger lustig als es klingt, sondern eher weinerlich, als er mit Entsetzen Kezzesekza zu Boden gehen sieht.
Schnell geht er zu der Hobgoblinfrau und schaut, ob es ihr gut geht und versucht sie mit sanftem Rütteln an der Schulter zu wecken.
"Alles in Ordnung mit dir?" Fragt Greebo ein wenig ängstlich, nach den tollen Aussichten, welche Rhodin gerade gemacht hat. "Du musst aufwachen."
Sollte die Hobgoblinpriesterin wieder erwachen, würde Greebo ihr schnell wieder auf die Beine helfen, denn er möchte nicht überrascht werden, von einem Monster.


Kezz wecken und auf die Beine helfen
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1144 am: 13.11.2008, 17:41:30 »
"Quori? Du willst wissen was Quori sind? Stelle es dir vor, wie einen wahr gewordenen Albtraum, oder besser gesagt, wie deinen wahr gewordenen Albtraum, der lebendig geworden ist.... Und hast du schon mal gegen Träume gekämpft? Wenn ich mich recht entsinne, befinden diese Wesen sich nicht auf der gleichen Ebene, wie wir. Ich wüsste nicht, wie wir gegen derartige Wesen vorgehen könnten..."

Dem betretenen Blick des Karrns folgt eine kurze Phase der Stille. Dann spricht der Karrn mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht:
"Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob sich derartige Wesen in diesem Sarg verstecken. Vielleicht trennt uns ja nur noch der Deckel - und eine kleine Falle - von unserem Ziel. Oder meint ihr, das Aktivieren des Drachenmals löst unser Problem mit dem Öffnen?"


Freie Aktion: Reden
Ich hasse Nasenbluten!

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1145 am: 14.11.2008, 00:15:18 »
Ein wenig ehrfürchtig auf Grund der geheimnisvollen Aura, die vom Grab ausgeht, nähert sich Ferathalatril diesem, um das Grab genauer zu untersuchen. Zwar sind seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet nicht weit entwickelt, doch versteht er zumindest ein klein wenig von Fallen und Sicherungen, die das grab umgeben könnten, so dass er sich dieses näher anschaut. Da seine Betrachtungen jedoch keine neuen Erkenntnisse bringen, wendet er sich an den Rest "Ob wir es wagen sollen, dass Grab zu öffnen?"

Zum Grab und Suchen
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1146 am: 14.11.2008, 00:18:29 »
Doch ohne Sucherfolg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1147 am: 14.11.2008, 10:02:23 »
Unter Bauchkrämpfen versucht sich Kezz gestützt auf Greebo wieder aufzurichten. Dabei nimmt ihre Haltung wieder eine starke Krümmung an und sie hält eine Hand schützend vor den Bauch.
"Es ist nur Schmerz - nicht mehr." lügt sie Greebo an. "Und ich bin sehr kraftlos. Mir würde eine Rast guttun. Aber ich fürchte das lässt die Situation nicht zu." Die Prieserin schließt mit Greebo zu den anderen auf.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1148 am: 14.11.2008, 10:44:09 »
Die Antwort von Rhodin ist nicht gerade erfreulich für die Säbelrasslerin. "Willst du damit sagen, dass wir, sollte dieses Wesen dort tatsächlich erscheinen, wahrscheinlich alle sterben werden?" Der Frau läuft ein Schauder über den Rücken. Dann überlegt sie, was zu tun ist. "Ich denke, ich schaue auch einmal nach Fallen, bevor wir hier etwas auslösen, was wir später bereuen." Der Ton der Stimme klingt eine Spur ängstlich. Bevor sie sich an die Suche macht, wendet sie sich noch an Hotaru und Kezz. "Habt ihr beide Schutzzauber, welche die Arbeit sichern können?"


Reden
Ogerschlächterin!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1149 am: 14.11.2008, 17:03:14 »
"Tu' das." stimmt Turandil der Halblingsfrau wortkarg zu. Das Zusammentreffen mit den Schatten war recht problemlos verlaufen, was die Laune des aufs äußerste angespannten Elfen jedoch kaum verbessert hat. Greebos oberflächliches Geplapper ignorierend, steht Turandil, vom auszehrenden Mal zerfressen, nun endlich vor dem Grab des Mannes, dessen Schicksal auf so grausame Weise mit dem seinen verwoben ist. Ist dieser alte, mystische Ort endlich der Ort der Erlösung?
Oder der Vernichtung? Rhodins wenig erfreuliche Worte über einen unbesiegbaren Schrecken von zwischen den Welten jagd sogar dem sonst so abgebrühten Valenar einen Schauer über den Nacken und er zischt durch die rauhen, scharfgefeilten Zähne. "Dann sollten wir keine Zeit verschwenden..." Mit gezogenen Klingen tritt Turandil nach vorn und seine scharfen Augen durchschneiden das Zwielicht, um die sichernde Alanna zu unterstützen.

Aid Another für Alannas Suche
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1150 am: 14.11.2008, 22:44:43 »
Jheamast's Tomb
The Tomb

Runde 22

Alle Helden sind nach dem Monster dran:
Greebo
Ferathalatril
Yorihisa
Alanna d'Ghallanda
Hotaru
Rhodin
Kezzesekza
Turandil

Sichtbare Gegner:
Quori


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
/
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1151 am: 14.11.2008, 22:50:37 »
Doch weiter kommen die Helden nicht mit ihren Untersuchungen und Plänen, denn just in diesem Moment manifestiert sich hinter den Helden das Geschöpf, welches nur beim Gedanken an es bereits Ängste und Schrecken weckt: Ein mächtiger Quori-ein Herrscher aus den Tiefen Dal Quors und mächtiger Geister aus den Alpträumen Eberrons.
Mit seinen unzähigen insektengleichen Augen und weiteren unzähligen unmenschlichen Augen betrachtet das grässliche Monster die Abenteurer, während seine scharfen Greifzangen mehrfach auf und zu gehen, seinen Arme mehrfach zucken und das Geschöpf einen grellen ohrenbetäubenden Schrei voller Hass loslässt.
[img]http://www.wizards.com/dnd/images/eb_gallery/82160.jpg[/img]

Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1152 am: 14.11.2008, 23:08:11 »
"Vorsicht hinter Euch", ruft Kezz die die Bedrohung gespürt hatte und denkt [i]"Nun denn, habe ich dich also gefunden."[/i] Unter erneuten Krämpfen und Schmerzen wendet sie sich dem manifestieren Alptraum zu und wartet auf die Reaktion ihrer Gefährten.

1,5 nach SW
Heal Zauber vorbereiten, sollte wer stark getroffen werden - Heal Zauber casten

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1153 am: 15.11.2008, 00:40:06 »
Yorihisa ist nach Ende des Kampfes gegen die merkwürdigen Schattenwesen eher still geblieben. Seine Augen versuchen immer noch krampfhaft die Umgebung zu beobachten, ebenso krampfhaft wie er die Griffe der Waffen umfasst. So krampfhaft, dass das Mal wieder zu schmerzen beginnt. Yorihisa beißt die Zähne zusammen und lockert den Griff. Er versucht sich zu beruhigen, wenn es auch nicht leicht ist. Vor allem nachdem es Greebo so schlimm erwischt hat. Er scheint nicht wirklich schwer verletzt, aber seine Beschreibung klingt nicht gerade vielversprechend.
Aber leider kann der Samurai nicht viel tun, da seine Talente leider in einer anderen Richtung liegen. So folgt er den Anderen einfach durch die Gänge bis zu dem Grab. Mit Ehrfurcht betrachtet er das Gebilde und lauscht den Ausführungen von Rhodin.
[i]“Gegen einen Alptraum kämpfen? Seine Träume bekämpfen? Ist so etwas überhaupt möglich? Das müssen wirklich schreckliche Wesen sein, aber sind wir wirklich sicher vor ihnen?“[/i]
Misstrauisch beobachtet er die Untersuchung des Sarges. Sekunde um Sekunde verstreicht und der Samurai wird etwas entspannter. Aber kaum ist er in diesem Zustand angekommen, taucht plötzlich mitten in ihrem Rücken ein schreckliches Wesen auf. Sein Verstand kann es kaum erfassen und Furcht breitet sich im Magen aus. Er packt die Schwerter fester und fragt sich im selben Moment, ob das überhaupt Sinn macht.
[i]“Ich hätte mehr acht geben solle, aber ist das ein Quori? Welche schreckliche Gestalt. Dann ziehen wir gegen unsere Träume in die Schlacht. Was für eine Prüfung. Aber vielleicht hilft der Fluch.“[/i]
Er konzentriert sich kurz und entfesselt die Macht des Mals. Eine rot leuchtende Blase, welche mit schwarzen Schlieren durchzogen ist, manifestiert sich für einen Augenblick und umgibt ihn wie einen Schild. Die Hitze in der Hand nimmt zu, aber die Schmerzen schwinden etwas. So gefasst tritt er auf den Quori zu, um das erste Ziel zu werden. Die anderen zu schützen, welche hoffentlich mehr ausrichten können.


1.Standardaktion: Mal benutzen (Schild)
1.Bewegungsaktion: 4 Felder nach W
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1154 am: 15.11.2008, 00:41:05 »
Gleich hinter der adamantenen Tür, hat sich eine unbeschreibliche Schwere Hotarus Geist bemächtigt; ein drückendes, unheilvolles Gefühl, ein ansteigener Klagesang der Erdgeister. Viel zu deutlich, und mit jedem Augenblick immer lebendiger und bedrückender, hat sie das Nahen der größten Chance und zugleich des größten Verhängnisses gespürt.
Das rasche Geplänkel gegen die Totengeister ist im Nu an den leer blickenden Augen der Adeptin vorbeigegangen, ohne dass sie die Macht gehabt hätte, einzugreifen. Ganz gebannt von der stillen, doch Gänsehaut erregenden Melodie, dem unvernehmbaren Geflüster der Geister, hat sie alle Fragen an sie bloß mit einem kraftlosen, abwesenden Kopfschütteln beantworten können.
Jeder Schritt war der Drachenpriesterin schwerer gefallen, als der vorherige; mit aller Konzentration ist sie dem schicksalhaften Ort, dem Grab des Sarloniers, entgegen getreten.

Auch hier vermag die junge Frau keine Hilfe zu sein; etwas - etwas unfassbares und doch gewaltiges schwebt in der uralten, staubigen Luft. Die Augen der Elementaristin schweifen rasch zu der sich vor Schmerzen krümmenden Kezzesekza. Ein ähnlich qualvolles Gefühl beschleicht auch sie, allerdings nicht körperlich, sondern rein geistig; in ihrem Bewußtsein pocht und glüht es, etwas droht ihren Verstand zu zerqueschen.
"Tatsugami no namae no moto ni..." - 'm Namen der Drachengötter' - bringt Hotaru unter zusammengebissenen Zähnen hervor; langsam dreht sie sich um, und...
...gerade in diesem Moment erklingt der Ruf der Schamanin, und die fürchterliche Präsenz manifestiert sich zu einem Geschöpf, das jeden Albtraum, den die Fremdländerin sich bisher hat vorstellen können, in den Schatten stellt.
Für mehrere Herzschläge wankt die Drachenpriesterin; ihr Waffenarm sinkt kraftlos herunter, die Augen sind von Panik erfüllt. Dennoch, ihr Wille ist nicht so leicht zu brechen. Auf dem Weg hierhin hat sie bereits mehrere Prüfungen bestanden, die ihren Geist gestärkt haben.
Mit etwas zitternder Hand nimmt die Adeptin einen rotbraunen, glattgeschliffenen und mit feiner Gravur versehenen Edelstein aus einer Gürteltasche; streckt die Hand dann aus und umschließt den Stein in der Faust. Als sie zudrückt, zerbirst das Kleinod mit einem lauten Knacken, und der Boden beginnt leicht zu beben.
"Ishigami-sama, ich rufe dich!," befiehlt die Frau, und aus dem wankenden Boden erhebt sich, wie aus flüssigem Wasser, eine bulkige, grob menschenähnliche Gestalt aus Fels und Stein. "Ich bitte dich um einen Dienst, geehrter Geist. Schütze mich und meine Schar," trägt sie dem Wesen auf, das stumm nickt und sich augenblicklich dem Quori widmet - mit massiven Granitfäusten.


Standardaktion: Erdelementaredelstein benutzen: erzeugt ein großes Erdelementar links von Kezz/nördlich von Yorihisa

Elementar: Voller Angriff
竜神の名前の下に。。。!

  • Drucken