• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 95399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1350 am: 14.02.2009, 20:37:04 »
Hotaru keucht, als etwas unsichbares, unbemerktes plötzlich nach ihrem Herzen greift, es mit einem Griff aus Kälte und Stillstand umfasst, sodass es für einen Augenblick aufhört zu schlagen. Dieser Moment kommt der Adeptin lang wie Stunden vor, ein Gefühl des Fallens bemächtigt sich ihrer; verzweifelt versucht sie, das Gleichgewicht zu erhalten und streckt blindlings einen Arm aus
 Wieder spürt sie etwas kaltes... aber dennoch vertrautes. Yorihisas Rüstung.
Keuchend bemüht sie sich, klar bei Sinnen zu bleiben. Ihre Gefährten brauchen sie schließlich. Yorihisa braucht sie.
"Ohm basala dharma,.." beginnt die Elementaristin mit trockenem Mund ein Mantra, bekommt die Anrufung allerdings nicht ungestört über die Lippen. Die Kälte in ihrem Inneren bringt sie zu sehr aus der Balance und der Anblick der Quelle des Unheils hilft da auch nicht.
[i]"Totengeister! Wir... dürfen... uns ihnen... nicht anschließen..."[/i]


Versuchen, "Todeschutz" defensiv auf mich zu wirken und dabei jämmerlich scheitern
竜神の名前の下に。。。!

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1351 am: 14.02.2009, 21:54:50 »
[b]„Khroon“[/b] schreit die Priesterin auf, als aus dem Nichts die Wesen zwischen und über ihnen auftauchen. Sofort spürt sie das Unleben an ihnen. [i]“Akaal“[/i], schießt es ihr durch den Kopf. Möglicherweise war die Hobgoblinoide diejenige, die diesen Kampf zu entscheiden vermochte. Wie stark wohl diese Kreaturen der Dunkelheit sein würden?

[b]Kaagaan an![/b] schreit die Schattenschwingenträgerin aus vollem Hals. Sie hebt ihren Schildarm in die Luft und entfaltet ihre Kraft, gespeist durch ihre göttliche Gabe. [b]Kaagaan an! Kaakhor duun daan tarthuul.

Rhec daan ogaar or daan Ken tarthul Drarlaac.

Ich befehle es Euch im Namen von Ken tarthul Drarlaac!“[/b]

In einer Woge aus grauer Energie versucht die Priesterin die Untoten hinfort zu spülen um die Helden vor dieser Gefahr zu schützen.


Turn UD, Maximal möglich 14 HD, insgesamt 25 HD, UD mit 7 oder weniger HD werden zerstört.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1352 am: 15.02.2009, 14:41:42 »
Doch alles was Hotaru an Schicksal durch ihre drakonischen Götter zurückbekommt als Dank für ihre Tapferkeit und Glauben, ist ein weiterer Angriff des körperlosen Untoten in ihrer Nähe, wobei die beiden Untoten Kezzesekza höhnisch auslachen für ihren Versuch die beiden Schatten des Blutes der Vol zu vertreiben.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1353 am: 15.02.2009, 17:24:15 »
Rhodin fasst währenddessen den todesmutigen Entschluss, dass er die Gruppe retten muss, da außer ihm scheinbar niemand die Magie des Raumes durchschaut, und erhebt sich dank seiner leuchtenden Flügelschwingen in die Luft, um vor Alanna zu fliegen und laut zu dieser zuversichtlich zu rufen:
[b]"Alanna: Folgt mir! Schnell! Ich hab einen Plan!"[/b]
Dabei gibt der Karrn jedoch darauf acht, nicht blind in den Feind hineinzufliegen und kann sich glücklich schätzen, dass Hotaru den Untoten in seiner Nähe abgelenkt hat, denn der Hexer kann damit schadlos vor Alanna in die Sternenwarte fliegen.


@Kezz: Rhodin fliegt damit ein Feld nordöstlich von Alanna
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1354 am: 15.02.2009, 17:27:08 »
In der Dunkelheit der Sterne
Im Schatten der Sternendeuter und der drakonischen Prophezeihung

Runde 3

Alle Helden sind nach den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Schattendiener des Blutes der Vol


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Es herrscht unnatürlich starke Dunkelheit.
Wissenswürfe können wie ihm Kampf vorher helfen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1355 am: 15.02.2009, 17:42:10 »
Kaltblütig schlagen die mächtigen Diener des Blutes der Vol weiter zu, wobei Ferathalatril und Hotaru ihr Hauptziel bleiben, sollten die beiden Helden nicht fallen, denn ansonsten würde Kezzesekza das nächste Ziel sein.

@Fera: Zähigkeitswurf bitte

@Hotaru: Dich hab den Angriff gegen Dich mal frech schon letzte Runde erwähnt, als hättest Du eine AoO bekommen-aber es ist erst diese Runde ein Angriff gewesen^^
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1356 am: 15.02.2009, 19:15:01 »
Zitternd vor Grabeskälte, die die Geister durch ihren Leib gejagt haben, versucht Hotaru standhaft, so gut sie es kann, die bebenden Lippen und tauben Finger unter Kontrolle zu bekommen und endlich die schützende Anrufung zu intonieren. Die Zähne zusammengebissen, wehrt sie sich mit aller Macht gegen den neuen lähmenden Griff.
[i]"Die Macht der Kupfernen und des Bronzenen wohnt in meinem Herzen inne, der Goldene wacht über mich!,"[/i] schüttelt sie verbissen die Schwäche ab und spricht schließlich deutlich und ungebrochen das Mantra aus, wobei sie die Handflächen übereinander legt und schützend senkrecht auf der Höhe ihres Herzens hält. Ein rötlich-braunes Licht glimmt für einen Lidschlag in ihrem Herzen auf und scheint durch ihre Haut, dann senkt die Adeptin erschöpft die Arme, wirkt aber etwas sicherer als zuvor. als sie sich in der Dunkelheit zurechtzufinden versucht.


Standardaktion: "Todesschutz" auf mich defensiv wirken
5 Fuß Schritt nach SO
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1357 am: 15.02.2009, 19:25:31 »
Doch es ist fraglich ob dieser Schutzzauber überhaupt etwas gegen die körperlosen Untoten bringt.

@Hotaru: :wink:  :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1358 am: 15.02.2009, 19:35:12 »
Alanna stimmt Rhodin zu. "Gut, wenn du eine Idee hast. Ich werde dir folgen. Fliege nur nicht zu schnell." Die Halblingsdame folgt dann ihrem Landsmann bei seinem Flug durch diese seltsame Sternwarte. Sie versucht dabei ihre Umgegend im Auge zu behalten und einen auftauchenden Gegner dann anzugeifen, wenn er in ihre Reichweite kommt.


Freie Aktion: Reden
Move Aktion: Rhodin folgen
Standard Aktion: Ready Action: Angriff auf Gegner, wenn in Angriffsnähe
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1359 am: 15.02.2009, 20:10:13 »
Yorihisa kann nur hilflos zu sehen wie sein Odem keine Wirkung zeigt. Kann nur hilflos zu sehen wie Hotaru weiterhin Schlägen ausgesetzt ist. Yorihisa kann einfach nur hilflos zu sehen wie fürchterliche Schatten im das einzige Wichtige entreißen. Er kann Hotaru selbst kaum in der Dunkelheit erkennen und fürchtet mit jedem Augenblick, um ihr Leben. Er kann kaum etwas für sie tun. Aber dann fällt ihm der Gürtel ein, der Gürtel von Greebo. Wenigstens die Schmerzen kann er lindern so hofft er ehe er sich für einen Weg entscheiden muss. Er greift auf die Macht zurück und berührt kurz Hotaru, er fürchtet fast die letzte Berührung seiner Verlobten, auch wenn er die Hoffnung nicht aufgeben will. Heilende Macht durchströmt ihren Körper, aber dies lenkt seine Aufmerksamkeit nur kurz ab. Unsicher hallen die Worte Rhodins durch den Kopf, aber er steht nicht einmal frei. Das schreckliche Monster würde ihn wohl ebenso sein Leben aussaugen. Mit derselben Leichtigkeit.
[i]“Hotaru bitte halte durch. Wenn du stirbst...dann habe ich versagt. Dann verdiene ich nicht zu leben. Meine Ehre ist beschmutzt und meine Liebe tot. Dies darf nicht geschehen, niemals. Wenn doch dann gibt es nur einen Weg...aber ich muss ihn in diesem Fall beschreiten. Verzeih mir Hotaru. Verzeih mir, dass du wegen meinem Streit in dieser Lage gekommen bist und womöglich so kurz vor dem Ende diese Schicksal erleidest. Bitte halte durch Hotaru. Bitte ich darf dich nicht verlieren.“[/i]
Yorihisa versucht sich mit einem Ausweichschritt frei zu bekommen, um so vielleicht Alanna und Rhodin helfen zu können. Wenn nicht mal das magische Feuer des Drachen etwas ausrichten kann, können es seine Klingen erst recht nicht.


1.Standard Aktion: Healing Belt mit zwei Ladungen auf Hotaru
1.freie Aktion: 1,5m Schritt nach SO
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1360 am: 15.02.2009, 20:30:03 »
"Kommt da weg, das bringt nichts. Wir müssen eine andere Möglichkeit finden. Wir müssen zusehen, dass wir etwas sehen." Sagt Atalante, der erstmal aus der Zange der Untoten Monster verschwindet und sich Richtung Mitte des dunklen Raumes zurückzieht.
Dort schaut er sich abermals um, auf der Suche nach neuen Gegner oder Hinweisen dafür, was hier passiert, was der Grund für die Dunkelheit ist.


MA: 9 Felder nach Osten
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1361 am: 16.02.2009, 09:03:03 »
Mehr als nur mutig, fast schon wahnsinnig und selbstmordgefährdet, aber anderseits normal für sein stolzes Volk, welches dem Volk der Valenar so ähnlich ist, eilt Atalante an die Spitze des Trupps, welche den finsteren Raum der Sternenwarte betreten.
Dabei kann der Drachentötet im Gegenstatz zu Alanna, welche wie blind durch die Duinkelheit läuft, und im Gegensatz zu Rhodin, welcher noch noch weit gekommen ist, da er Alanna mit sich zieht, sich schon besser und genauer im Raum umschauen:
Der Elf steht in der Nähe einer runden Mauer, welche irgendetwas in der Mitte des Raumes schützt, während dahinter etwas leuchtet, als wäre es aus Sterbenstaub gemacht.
Doch es sind zwei weitere Untote, einer nördlich und einer südlich den Weg an der Mauer versperrend, welche die Aufmerksamkeit des Elfen fesseln, welche die beiden Feinde aus den Tiefen Dolurrh als Erster erkennt und dabei leider nicht mehr mitbekommt, dass sein Blutshalbbruder Ferathalatril leblos zu Boden geht.
Ferathalatril hatte so viel riskiert, doch am Ende blieb im nur der Tod, doch wenigstens würde er nicht in Dreadhold sterben, sondern bald als untote Seele die Helden angreifen.


@Kezz: Ich hab für Rhodin gleich mit gehandelt: Er schwebt nun vor Alanna und zieht sie mit
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1362 am: 16.02.2009, 11:17:45 »
In der Dunkelheit der Sterne
Im Schatten der Sternendeuter und der drakonischen Prophezeihung

Runde 4

Alle Helden sind nach den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Schattendiener des Blutes der Vol


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Es herrscht unnatürlich starke Dunkelheit.
Wissenswürfe können wie ihm Kampf vorher helfen!

@Kezz: Bitte den Kampfpost für letzte Runde im OoC nachreichen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1363 am: 16.02.2009, 11:21:46 »
Nun, nachdem Ferathalatril wie bereits der tapfere Turandil im Stockwerk zuvor gefallen ist und höchstwahrscheinlich sehr bald als Kreatur aus Dolurrh bzw. als Diener des Blutes der Vol wieder auferstehen wird, um die ehemaligen Gefährten und Freunde anzugreifen, greifen die beiden Schattengeister Hotaru gemeinsam an und dringen dabei mit ihren Angriffen tief in die Seele der Argon, um diese auszusaugen und ebenfalls zu einem niederen schrecklichen Geschöpf ihrer Art zu machen.

@Hotaru: Zwei Zähigkeitswürfe bitte! Viel Glück!

@Kezz: Rot zieht ein Feld nach Norden
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1364 am: 16.02.2009, 13:42:33 »
Alanna, die wie ein nasser Sack an ihrem Landsmann hängt und sich zum wiederholten Male nur wie ein Klotz am Bein vorkommt, ohne etwas leisten zu können, lässt Rhodin los. "Fliege alleine! Ich behindere Dich nur." Dann geht die Frau dazu über auf den Boden zu fliegen. Sie weiß nicht, ob sie sich hier irgendwo verstecken kann, aber sie vermutet, dass es besser ist auf dem Boden zu stehen, wo möglicherweise sie durch Hindernisse verborgen wird.
Die Halblingsdame hat in dieser Situation wirklich Angst, kann sie nicht erkennen von wo Angriffe kommen könnten.



Freie Aktion: Reden
Move Aktion: Zum Boden Fliegen
Standard Aktion: Ready Action: Angriff auf Gegner, wenn in Angriffsnähe
Ogerschlächterin!

  • Drucken