• Drucken

Autor Thema: [OOC] Cormyr - Koordinierung  (Gelesen 35544 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #45 am: 15.02.2007, 20:57:31 »
Zitat von: "Saeval"
Boccob ist doch kein Realmsgott, oder irre ich mich da?


Nicht wirklich. Boccob entspricht in den FR eher Azuth, Mystra, Savras oder Velsharoon.

p.s. einen Frontliner könnten wir wirklich ganz gut gebrauchen, wenn ich mir da so unsere Gruppe anschaue. Oder wir pumpen unseren Elfen mit Ritterrüstung noch ein wenig als Blocker auf.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #46 am: 15.02.2007, 21:01:31 »
Könnt ihr tun, dann nehme ich auf Stufe 6 das impr. Toughness Feat (einen Ko Mod mehr für die Lebenspunkteberechnung)

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #47 am: 15.02.2007, 22:18:59 »
So, hab mal im Characterbogen "personality/appearance" hinzugefügt. Ihr habr Recht mit Boccob, natürlich ist das absoluter Quatsch in Faerun, aber ich hab da einfach geschlafen und im PH geschaut und dann nicht an die Konvertierung gedacht. Aber irgendwie finde ich nicht so Recht ne Gottheit die zu meinem Character passt. Weil ich benutze Magie um zu töten, liebe Chaos usw. ! Falls ihr auf Anhieb ne Gottheit wisst, wäre ich sehr dankbar, falls nicht muss ich ich damit morgen nochmal genauer befassen ....

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #48 am: 15.02.2007, 22:35:45 »
Corellon Larethian ;)

Ist chaotisch, ist für Elfen und Magie zuständig und kämpfen tut der auch noch :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #49 am: 15.02.2007, 22:44:30 »
Hätte ich auch empfohlen, nähere Infos gibts im PHB: ist für Sonnenelfen, charismatische SC, Musik, Künste, kriegsführung durchaus geeignet. würde aber nicht ganz passen, wenn Du einen cb-Schlächter spielen möchtest. p.s. frag mal den SL, der hat immer recht ;-)

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #50 am: 16.02.2007, 17:14:54 »
Corellon Larethian!!! :)

Ich editiere den Text entsprechend - dann passt es.

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #51 am: 17.02.2007, 02:25:23 »
Alles klar, dankeschön ;-) !

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #52 am: 18.02.2007, 11:13:24 »
Sollen wir Initiative würfeln ? Ich hasse nämlich stinkende Orks und werde nicht verhandeln.

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #53 am: 18.02.2007, 11:25:06 »
Zitat von: "Fenturiel Valendar"
Sollen wir Initiative würfeln ? Ich hasse nämlich stinkende Orks und werde nicht verhandeln.


Gut... ich schlage vor, warten wir noch darauf, was die anderen vor haben und ob ihr jetzt tatsächlich zu dritt seid (wovon ich ausgehe).

Die Initiative mache ich dann (wie in den Kampfregeln beschrieben) :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #54 am: 18.02.2007, 19:10:14 »
Hallo, bin natürlich auch in der Höhle mit dabei. Aber mein Charakter würde einen der Orks gerne verhören. Speziell vor dem Hintergrund, das die Silbermarken ebenfalls von Orks heimgesucht werden. Ansonsten sind ein paar Orks weniger kein Fehler  :twisted:

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #55 am: 18.02.2007, 22:35:37 »
Naja, dan töten wir halt 3 und einen nur halb ;-) Dann darfst du ihn verhören xD !

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #56 am: 18.02.2007, 22:49:56 »
Ich bin aucn dabei^^

Ich werd erst mit ihnen zu reden versuchen, wollt aber warten wie du es handhaben willst (Gleich in KAmpfthread oder noch im Spielthread)

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #57 am: 19.02.2007, 15:54:07 »
Im Würfelthreat habe ich die Initiativefolge gewürfelt.

Im Kampfthreat steht nun die Situation, also Reihenfolge plus eine Karte, damit ihr einen Überblick habt.

In der Initiativefolge wird jetzt im Kampfthreat gepostet, auch wenn ihr nicht unbedingt angreift, sondern womöglich etwas anderes macht (verhandeln oder dergleichen). Ihr postet, wie ichs oben in den Regeln geschrieben habe. Nicht missverstehen: Ob ein Kampf stattfindet ist noch offen. Aber sollte dem so sein, möchte ich eben gleich die Initiativefolge festlegen :)

Alles klar? Dann kanns ja losgehen  :twisted:

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #58 am: 20.02.2007, 19:35:37 »
Beherrschen wir eigentlich die Elfische Fingersprache automatisch oder müssen wir dafür extra Punkte ausgeben?

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #59 am: 20.02.2007, 20:07:02 »
Dafür sollten extra Punkte ausgegeben werden.

  • Drucken