• Drucken

Autor Thema: 1. Akt  (Gelesen 17021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #75 am: 05.04.2007, 09:38:38 »
"Große Worte! Wie verhindert ihr, daß die Macht bei einzelnen nicht zu groß wird? Beseitigt ihr sie? Wie sorgt ihr dafür, daß Personen ihre Verantwortung tragen? Zwingt ihr sie? Das hat nicht unbedingt etwas mit Vorsicht zu tun. Ich weiß nur nicht, ob Eure Organisation meinen moralischen Grudsätzen entspricht, oder nicht. Ich verbiege mich nicht für einen ominösen Geheimbund."

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #76 am: 06.04.2007, 12:17:17 »
Valkas pinnt die Brosche in die Innenseite seiner Weste und geht wortlos hinaus.
Langsam orientiert er sich wo er ist und geht dann gemessenen Schrittes in die Innenstadt. Immer wieder erkundigt er sich wo die Taverne ist und als er sie gefunden hat, tritt er ein und schaut sich um. Wer alles da ist und was hier so passiert.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #77 am: 06.04.2007, 14:22:11 »
Valkas:
Du siehst einen etwa 30x20 Meter großen Schankraum, von dem linkerhand eine Treppe ins Obergeschoss hinaufführt. Der Schankraum ist verhältnismäßig leer, in der Mitte des Raums sitzen 4 Soldaten an einem Tisch und würfeln, an der Theke steht jemand in der aktuellen Mde Corymrs (enge Hosen mit Schamlaltz und Weite Oberteile mit Puffärmeln), und vor der Theke an einem Tisch sitzt ein Mann mit braunem Haar, vor dem eine Maske liegt, der sich gerade mit dem Wirt unterhält, zusammen mit einem massigem kleinem Mann in einer Plattenrüstung, mit schwarzen Haaren.

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #78 am: 08.04.2007, 15:52:24 »
Valkas geht zum Wirt und sage leise:"Wisst ihr wo wo ein Herr Adun hier gastiert?"

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #79 am: 14.04.2007, 13:49:01 »
Der Wirt blickt dich an: "Ich? Ich weiss garnichts."

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #80 am: 19.04.2007, 13:56:52 »
"Ihr scheint nicht auf meine Fragen nicht antworten zu wollen. Das ist Schade."

Er macht einen Schritt vor.

"Trotz Eures, in meinen Augen ungebührlichen Verhaltens, werde ich Euch die Chance geben, zu beweisen, was Eure Worte wert sind."

Als keiner der Anwesenden antwortet, fügt er hinzu:

"Kann ich jetzt gehen?"

  • Drucken