• Drucken

Autor Thema: 1. Akt  (Gelesen 17358 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #30 am: 26.02.2007, 23:54:12 »
Ich verbeuge mich vor ihnen und setzte mich zu ihnen. Mit einer langsamen angemessenen Bewegung streiche ich mir den Bart glatt und hebe meinen Humpen.
Ich hebe ihn zuerst zum Gruß des älteren Zwerges, dann seines Sohnes, dann des Leibwächters. Möge euer Ba bart immer imposanter werden. Ich bin Valkas aus der Familie der Steinschnitzer. Leider kenne ich diese Stadt nicht... und ich wä wäre über jeden Hinweis über Gepflogenheiten und Br#uche Dank dankbar. Dann trinke ich vorsichtig von dem Bier, denn das lange reden hat mich durstig gemacht. Ich lausche ihnen andächtig und versuche mir all ihre Tips zu merken

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #31 am: 27.02.2007, 17:53:15 »
Senchu versucht, die Person hinter der Stimme auszumachen. Dann geht er beherzt in den Raum.

Chrysostomos

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #32 am: 28.02.2007, 21:12:46 »
Spoiler (Anzeigen)

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #33 am: 28.02.2007, 23:56:36 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
[/spoiler]

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #34 am: 01.03.2007, 02:22:56 »
Während Nisops Grinsen langsam immer breiter und amüsierter wirkt, wird Unas langsam sichtlich frustriert und seufzt noch einmal etwas lauter, um dem Kriegsmagier etwas auf die Sprünge zu helfen:
"Mein Herr, es ist eben keine Magie die ich wirke, sondern PSIONIK, versteht ihr?
Ich zaubere nicht, ich gestikuliere nicht und benötige auch keine Zauberkomponenten, also bräuchte ich der Bezeichnung dieser... dieser "Zauberlizenz" nach auch keine ebensolche. Ihr nutzt Zauberformeln, ich nutze meinen Geist. Diese zwei Dinge ähneln sich im Auge des unerfahrenen Betrachters, aber sie sind definitiv nicht das Gleiche.
Weshalb ich danach frage? Nun, weil anscheinend alles hier in Cormyr durch Regelungen und Gesetze geregelt zu werden braucht, und ich keinen Händel bekommen möchte, nur weil ich mich mit meiner Geisteskraft gegen irgendwelche Straßenschläger verteidigen muss. Wie sollte ich denn noch nach der Wache rufen können, wenn man mir bereits einen Dolch zwischen die Rippen gestossen hat, und ich blutend und atemlos in der Gosse liege?"

Spoiler (Anzeigen)

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #35 am: 01.03.2007, 07:31:18 »
"Warum sollte ich so etwas tun?"

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #36 am: 02.03.2007, 23:53:39 »
Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #37 am: 03.03.2007, 00:54:14 »
"NEIN, ich nutze das Gewebe Mystras nicht, und ich weiss auch nicht, was metamaterielle Effekte sein sollen, mein Herr!  Und was hat es damit zu tun, ob ich meinen Angreifer unschädlich machen kann, ohne ihn zu verletzen? Würde ich dann keine Lizenz brauchen, oder wie? Und was soll das Argument, ich sei kein Kleriker? Wollt ihr mir etwa sagen, dass ein Kleriker des Tyrannos offen hier Magie würde wirken dürfen???"
Er wirkt langsam etwas aufgebracht, aber wartet immer noch ab, wie sich der Magier letztendlich entscheiden wird...

[P.S.: Was wird eigentlich aus meinem Diplomatie-Check?]

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #38 am: 03.03.2007, 00:59:19 »
Ehrwürdiger Uthred, ich fo folge dem Gebot der Runen. Hier wird etwas pas passieren und es ist meine Best Bestimmung, ein Teil zu sein. Dumathoir, möge sein Bart die Welt umspannen, wird mich lenken. Außerdem, dies ist ein La Land, indem man Ruhm und Ehre finden kann. Was führt euch hierher?
Dabei schaue ich ihm in die Augen und lausche seinen Worten.

Chrysostomos

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #39 am: 03.03.2007, 16:48:41 »
Spoiler (Anzeigen)

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #40 am: 04.03.2007, 22:22:59 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #41 am: 04.03.2007, 23:29:51 »
Die Wege Dumathoirs sind oft ver verschlungen und es steht mir sicher nicht an seinen Wil Willen zu interpretieren. Er erfordert von uns die Ge Geduld der Gebirge.
Ich werde hier einfach warten und sehen. Er wird seinen Willen mir sicher Kundtun!

Ein wenig verschämt sitzt ich da. Und doch bin ich froh, hier unter meinesgleichen zu sein. Diese Stadt der Menschen ist ein wenig ungewohnt für mich und ich frage mich warum ich ausgerechnet hergekommen bin. Ob das wohl ein Scherz Vergadains ist.
Sagt mir doch bitte, gib gibt es hier irgendwelche besonderen Vorkommnisse, Prob Probleme oder ähnliches?

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #42 am: 05.03.2007, 04:56:44 »
Unas wird langsam wieder sichtlich gelassener und meldet sich wieder zu Wort:
"Na, also mein Herr! Das ist doch ein Wort der Tat! Dann stellt mir bitte eine solche aus, und ich komme morgen bei euch noch einmal vorbei, wenn ihr mir die Tageszeit noch verraten würdet, zu der ich euch aufsuchen soll..."
Während er Nisop erleichtet anschaut, beginnt er bereits in seinem Rucksack nach der Börse zu kramen...

Chrysostomos

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #43 am: 05.03.2007, 10:09:36 »
Spoiler (Anzeigen)

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #44 am: 05.03.2007, 11:41:04 »
"Das sagt ihr jetzt so. Woher soll ich wissen, dass ich Euch vertrauen kann, wenn ihr Euch in der Dunkelheit versteckt."

Senchu überlegt sich, wen er in letzter Zeit beleidigt hat, dass der ihm solch einen lächerlichen Blödsinn auftischen will.

  • Drucken