Archiv > Das verlorene Grab

OOG

(1/241) > >>

V'Naxar Thorin:
Ja, ihr habt erst einmalrecht, das CS ist noch 3.0, aber wir spielen nach 3.5. Die Werte der NSC werde ich dann ersteinmal anpassen....

Ihr könnt hier jeder einen eigenen Thread aufmachen, in dem die Daten Eurer Charaktere stehen, ein Background etc....

TKarn:
Noch einmal  den Charakteren:

Point Buy 40 (das soll ein wenig die schwer zugänglichen magischen Gegenstände ausgleichen).

Startlevel: 8

Wie gesagt, es gibt Magie - aber nicht so an jeder Ecke.

Zugelassen sind ersteinmal die Grundregelwerke, die Kalamarbücher und die Complete - Bücher.

Mit PSI habe ich es nicht so, da habe ich auch die Regeln nicht. Passt auch ein wenig zur Welt, da Psioniker gnadenlos verfolgt werden (vor allem von Magiern).

Wie gesagt, es passt leider nicht jede PrC in die Welt, auch nicht jedes Charakterkonzept, daher vorher mit mir reden, ob etwas geht, oder nicht.
Ebenso möchte ich die magischen Gegenstände prüfen, die ihr am Anfang habt - uch in großen Städten gibt es nicht unbedingt einen Shop um die Ecke, wo man diese erstehen kann.


Bisher gemeldet:

Thoben Ironhouse - Kämpfer/Schurke
Caidemort d´Thuranni - Cleric/Magier/Mystic Theurge
Amaris_Teandral - Warmage
only2the_frontdoor - ????
Alagos - Druide ?

Das ist ja eine ansehnliche Gruppe.

Wenn einer einen Nichtmenschen spielt, sollen wir die Attributsmodifikation.

Startgeld: Wie ein 8 Level Charakter.

Magische Gegenstände so , als würdet ihr einen 5 Level Charakter bauen (so als Richtwert).

Acolyt Alarion Astrion:
Name des mystic Theurge steht schon fest... siehe Benutzernamen
Wie sieht es mit nicht- magischen Gegenständen aus?
Beispiele.. Mithril Buckler nichtmagisch
Spells?
und ähnlichem.. wie sieht es aus wenn man ein ItemCreationfeat nimmt? Zum beispiel Craft wond Item.. wieviel darf ich dann ausgeben und trotzdem level 8 sein
und ich wollte einen golden Halfling spielen...

Thoben Ironhouse:
okay, mein Char ist noch nicht ganz fertig, aber der Name steht fest: Xavril Dragonsbane
Ich werde mich in Kürze unter diesem Nick beim SL melden

mein Bruder möchte gern noch mitspielen, wenn ein Platz frei ist!

Xavril Dragonsbane:
So, Charakter ist startklar, den Hintergrund muss ich erst noch ausarbeiten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln