• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 127948 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #825 am: 23.01.2008, 11:30:24 »
Warte mal: Kaspar wird, wenn er wieder aufwachen sollte, die Schnauze voll haben, während du weiterhin weiter hinein willst. Das heißt: Du lässt dich schwerer abschrecken. Bist du dann feige?

Außerdem, wenn Venustas mal dort schauen geht und in Untoter herauskommt, dann kann sie sich zurückziehen und wir zur Not auch. Draußen in der Schlucht gegen einen Gegner antreten, sollte nicht so schwer sein.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #826 am: 23.01.2008, 12:42:15 »
Zitat von: "Kaspar"
Warte mal: Kaspar wird, wenn er wieder aufwachen sollte, die Schnauze voll haben, während du weiterhin weiter hinein willst. Das heißt: Du lässt dich schwerer abschrecken. Bist du dann feige?

Außerdem, wenn Venustas mal dort schauen geht und in Untoter herauskommt, dann kann sie sich zurückziehen und wir zur Not auch. Draußen in der Schlucht gegen einen Gegner antreten, sollte nicht so schwer sein.


Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich feige bin. Ich kenne mich ja schon recht lange. :wink:

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #827 am: 23.01.2008, 14:41:20 »
Auch wenn TKarn nicht weiter darauf eingangen ist:

Ich bin unsichtbar mit Blindsicht mittels Fly fast an der Decke oben anstoßend nach vorne geflogen schon.

Edit:

Na ja TKarn kann mir ja in ein paar Wochen umschreiben, was mir so schlimmes wiederfahren ist...

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #828 am: 23.01.2008, 15:17:28 »
@K´ara: Gewöhne dich am besten bschnell daran, dass ich ein kleiner Meckerfritze bist, dann erträgst du mich leichter.

Jetzt dann auch gleich Kritik bzw. eine Bitte: Kannst du bitte auf sowas verzichten?
Zitat von: "K´ara"
*grins*


Es sieht nicht schön aus und sollte dich nicht überfordern, die Sternchen weg zu lassen und etwas zu schreiben, wie: "Draufhin muss K´ara grinsen." Oder: "Sagt K´ara und grinst." Oder was weiß ich, hauptsache es ist ein Satz.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #829 am: 23.01.2008, 16:18:37 »
@K'ara: Oje, mit diesen Ergebnissen legst du dich gleich zu Kaspar und Mychesh dazu.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #830 am: 23.01.2008, 17:42:04 »
@ K'ara

Da ich ja Alarion übernommen habe, habe ich dir mal zu dieser Thematik ein bißchen was geschrieben, leider wirst du nun auch höchstwahrscheinlich gelähmt und von lustigen Pfeil-Fallen beschossen ;) . Und ich kann halt leider nichts mehr an deinen Taten ändern. Wenn Venustas wieder postet, muss sie dann wohl auch dich in einer kräftigen Tiergestalt mitherausziehen aus den Fallen im Flug...

Edit: Und ich sage es gerne nochmal: Es kann sein, dass der ganze Gang zugepflastert ist mit solchen Fallen. Mal davon abgesehen, dass es eine Ewigkeit dauern würde sie zu finden, könnte ich sie auch nie und nimmer entschärfen. Ich habe kein "Disable Device" gesteigert.

Aber ihr könntet schwere Steine auf die Druckplatten legen und warten bis alle Giftpfeile verschossen sind. Wenn ein arkaner Mechanismus dort ist und es sehr blöd läuft, könnten aber immer wieder unendlich viele Fallen nachproduziert werden.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #831 am: 23.01.2008, 17:57:06 »
Ich denke, dass die Fallen ein Ende haben, ich vermute es, wenn TKarn meint, ich wäre zu kurz gesprungen.
Zitat von: "TKarn"
Kaspar spring, jedoch ist sein Sprung nicht weit genug.


Was das Auslösen der Fallen angeht, müsstet ihr schauen, ob irgendwann Pfeile nachfliegen, während wir noch drauf liegen. Wenn nicht, dann reicht einmal vorsichtig auslösen, würde ich behaupten.

Ansonsten heißt es: Hoffe Armarin dass K´ara in ihrem leichtsinn, nicht eine Falle auslöst, welche dich zufällig treffen könnte und trifft. Und hoffen wir auch, dass sonst niemand getroffen wird.

@TKarn: Wie fliegend die Pfeile? Aus den Statuen heraus? Oder seitlich aus den Wänden?

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #832 am: 23.01.2008, 19:22:44 »
Hallo Leute

Hab im Moment Probleme mit meinem Bios, weshalb ich nicht garantieren kann in den nächsten Tagen zu posten. Muss zuerst mal rausfinden, was los ist.

Sorry, aber vielleicht schleppt mich der SL so lange Mit :dafür:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #833 am: 23.01.2008, 19:56:33 »
Toll, wir können den nächsten Char an den Höchstbietenden verschachern  :twisted:
Startgebot für Venustas liebt bei 100 Gold. Wer bietet 100 Gold, um Venustas zu übernehmen und Kaspar, Mychesh und K´ara aus dem Dreck zu zehren.

Aber jetzt mal eine Frage: Ist es nicht sinnvoll, wenn jemand leichtes die Jungs und das Mädel birgt? Ein Fly kann doch nur ein bestimmtes Gewicht tragen, was von einem ausgewachsenen Bären doch locker überschritten wird. Also würde es doch gar nicht funktionieren, dass sie als Bär losfliegt. Oder irre ich mich?
Wenn nicht, dann sollte sich vielleicht doch Armarin darum kümmern, der wird zu Not uns hoch bekommen, wenn er sein Gepäck abwirft.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #834 am: 23.01.2008, 20:12:26 »
Zitat von: "Kaspar"
Toll, wir können den nächsten Char an den Höchstbietenden verschachern  :twisted:
Startgebot für Venustas liebt bei 100 Gold. Wer bietet 100 Gold, um Venustas zu übernehmen und Kaspar, Mychesh und K´ara aus dem Dreck zu zehren.

Aber jetzt mal eine Frage: Ist es nicht sinnvoll, wenn jemand leichtes die Jungs und das Mädel birgt? Ein Fly kann doch nur ein bestimmtes Gewicht tragen, was von einem ausgewachsenen Bären doch locker überschritten wird. Also würde es doch gar nicht funktionieren, dass sie als Bär losfliegt. Oder irre ich mich?
Wenn nicht, dann sollte sich vielleicht doch Armarin darum kümmern, der wird zu Not uns hoch bekommen, wenn er sein Gepäck abwirft.


Du liegst falsch, Kaspar. Das Eigengewicht zählt dort nicht dazu.

Zitat
The subject of a fly spell can charge but not run, and it cannot carry aloft more weight than its maximum load, plus any armor it wears.


Mit Load ist Last und nicht eigenes Körpergewicht gemeint.

Und sei lieber froh, wenn Kaspar, Mychesh und K'ara für diese heldenhaften Aktionen überhaupt jemand rettet und Venustas zu diesem Zweck übernimmt :twisted:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #835 am: 23.01.2008, 20:26:36 »
Zeminah, mach was. Der böse Armarin ärgert mich schon wieder *heul*  :lol:

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #836 am: 23.01.2008, 21:07:52 »
Zitat von: "Kaspar"
Zeminah, mach was. Der böse Armarin ärgert mich schon wieder *heul*  :lol:

Keine Bange, entweder wird er dort vorne von irgendetwas angegriffen, was wir dann nicht mitkriegen oder er kommt zurück und ich erkläre ihm mal, was ich von solchen Sprüchen halte. :wink:  :tooth:  :D

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #837 am: 23.01.2008, 21:12:16 »

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #838 am: 23.01.2008, 21:25:14 »
Zitat von: "Kaspar"
 :wink:

Ich mag dich auch, Großer. :D  Du sorgst immerhin für einen Lacher, dann rege ich mich in Eberron nicht zu sehr auf. :wink:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #839 am: 23.01.2008, 21:51:44 »
Wenn wundert es, dass EotLQ so anstrengend ist, die halbe Gruppe ist aus der Klappse ausgebrochen?!

  • Drucken