• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 127504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #840 am: 23.01.2008, 22:21:22 »
Na toll.

kaum funzt mein Internet wieder sehe ich auch meine HERVORAGENDEN WÜRFE.

Kein einziger ist gelungen. Was für ein Glück. *bäh*

--------------------
Und was das *grins* angeht. Na ja. Ich fand das als eine Aussage von K´ara ganz net und passend.

---------------------------
Ach ja Kasper.............. biste immer so ein Optimist? Die Leute kommen doch wieder wenn alles wieder funzt. (Gut Alarion vielleicht net mehr).

------------------------------------------
Ach ja und wegen Alarion spielen. Also ich finde das sollte entweder der SL machen oder er sollte ganz raus. So Chara übernehmen finde ich nicht gut. Das stört nur ungemein.

-------------------------------------------------------
Und bevor ich es vergesse.
Bitte Leute Daumen drücken das die Würfe gereicht haben. *heul*

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #841 am: 23.01.2008, 22:41:52 »
Zitat von: "K´ara"
Und was das *grins* angeht. Na ja. Ich fand das als eine Aussage von K´ara ganz net und passend.

Grinsen ist sicherlich passend, aber nicht die Form. Sowas habe ich noch nie im O-RpG gesehen und will ich auch nicht mehr sehen, wenn es möglich wäre. Ich wäre dankbar drum :)

Zitat
Ach ja Kasper.............. biste immer so ein Optimist? Die Leute kommen doch wieder wenn alles wieder funzt. (Gut Alarion vielleicht net mehr).

Ich spiele seit fast 8 Jahren Online-RPG. Ich kenne mich aus. Die allerwenigsten haben sich abgemeldet. Noch weniger sind wieder gekommen.  

Zitat
Ach ja und wegen Alarion spielen. Also ich finde das sollte entweder der SL machen oder er sollte ganz raus. So Chara übernehmen finde ich nicht gut. Das stört nur ungemein.

Wir sind uns sicherlich alle an einig, dass es nicht optimal ist, aber wenn er da ist, dann ist es auch schön, seine Kraft zu nutzen. Rausschreiben muss TKarn ihn.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #842 am: 24.01.2008, 02:20:54 »
Zitat von: "K´ara"
Ach ja und wegen Alarion spielen. Also ich finde das sollte entweder der SL machen oder er sollte ganz raus. So Chara übernehmen finde ich nicht gut. Das stört nur ungemein.


War auch nur eine Ausnahme, da ich in meiner Unsichtbarkeit sicher nicht K'ara etwas zurückbrüllen werde. Sonst hätte ich mir die Unsichtbarkeit auch sparen können, wenn ich hier durch die Gegend brülle.

Ich schreibe nur noch wie Alarion draußen weiter auf die Pferde aufpasst bzw. hast du schon vollkommen recht eigentlich müsste ihn TKarn übernehmen.

Sonst übernehme ich Alarion eigentlich nie hier. Wird wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen bis auf die oben genannte Sache.

Entschuldige, falls dir das gar so negativ aufgefallen ist, aber solange Alarion nicht komplett aus dem Abenteuer herausgeschrieben wird, finde ich persönlich schon, dass man seine Ressourcen gebrauchen kann. Habe extra TKarn gefragt, ob ich Alarion übernehmen darf. Besser wäre es schon, dass- wenn überhaupt- TKarn Alarion ggf. immer übernimmt, wenn seine Kräfte gefragt sind, aber der wäre jetzt zumindest im Moment halt nicht hier. Also muss ich ihn- wie schon angedeutet- leider noch mal selbst zu den Pferden zurückschicken. Danach werde ich mich zurückhalten. Aber wir konnten halt wirklich die Zauberkräfte Alarions in dieser Lage gut brauchen.

Im übrigen sage ich dir ganz offen und ehrlich eines: Da ich deinen Wunsch respektiere, übernehme ich Venustas nun erst einmal nicht. Aber unser SL kommt erst in ca. zwei Wochen wieder. Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es Ingame stimmiger wäre, wenn einer wenigstens ein paar Sätzchen dazu schreiben würde, wie Venustas in Tiergestalt versucht euch drei aus dieser Fall herauszubekommen. Wäre wohl auch keine große Sache das Ganze. Ingame ist es eine zeitkritische Situation, aber tatsächlich schreiben wir die Rettung von euch drei erst in zwei Wochen dann. Na ja kein Spieler soll hier unglücklich sein, vielleicht haben sich Venustas Probleme ja schneller erleidigt als wird glauben, so dass es Ingame keinen allzu großen Hänger gibt.

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #843 am: 24.01.2008, 02:29:16 »
Zitat von: "Kaspar"
Wenn wundert es, dass EotLQ so anstrengend ist, die halbe Gruppe ist aus der Klappse ausgebrochen?!


Vergiss eines nie: "I'm watching you."  :twisted:  8)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #844 am: 24.01.2008, 10:45:13 »
Wenn Venustas gerade keine Zeit hat zu posten, dann macht das auch nichts. Weil TKarn vermutlich erst wieder Ende nächster Woche oder übernächste Woche zurückkommt, bekommen wir vorher sowieso kein (Mis-)Erfolg mitgeteilt.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #845 am: 28.01.2008, 17:30:33 »
Editieren wir den Post halt zum hundersten Mal, vielleicht schaut er dann "schöner" aus ;)

Aber nun mal wieder etwas ernsthafter:

Ich bin dann hier vorerst mal raus.

Liegt aber freilich nicht daran, dass TKarn mal abwesend ist, denn er kommt ja nach seiner Abwesenheit immer zurück.

Wünsche mir einen Charaktertod und kein NSC-artiges Mitschleifen. Einen Schurken bräuchte die Runde unbedingt. Für Drachenkämpfe wären arkane Zauberwirker mit Orb und Blink empfehlenswert. Und Energy Substitution Feats.

Cu ihrs!

PS: Zu den Gründen könnte ich ggf. was per PN schreiben, wen es interessiert.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #846 am: 28.01.2008, 18:22:08 »
Kannst trotzdem was erzählen, wenn du magst :)

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #847 am: 28.01.2008, 18:25:04 »
Ja, jetzt steht auch etwas weiter oben...

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #848 am: 28.01.2008, 18:40:16 »
Ich wollte was schönes hören, nicht sowas. Warum, dass denn nur? Sowas ist doch nicht schön :( Sag´ bitte nicht, dass du keine Lust mehr hast. Auch wenn ich deinen Char anfangs eher seltsam fand, habe ich ihn inzwischen sehr zu schätzen gelernt und würde dein Verschwinden sehr bedauern :(

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #849 am: 29.01.2008, 19:44:24 »
Zitat von: "Kaspar"
Ich wollte was schönes hören, nicht sowas. Warum, dass denn nur? Sowas ist doch nicht schön :( Sag´ bitte nicht, dass du keine Lust mehr hast. Auch wenn ich deinen Char anfangs eher seltsam fand, habe ich ihn inzwischen sehr zu schätzen gelernt und würde dein Verschwinden sehr bedauern :(


Es hat ja auch niemand von euch Motiv erkennen Würfe gemacht und vieles hängt auch damit zusammen, dass ihr die Gedanken nicht seht, sondern nur die reinen Worte  :P

Zudem spiele ich die absolut neutrale Gesinnung eigentlich sehr klischeemäßig aus.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

@ TKarn

Könnt sein, dass ich die nächste Zeit nicht gar so häufig frequentiert posten kann, aber so eine Posting-Rate wie bei Alarion, dass ich alle paar Monate mal posten kann dann, wirds auf gar keinen Fall. Wenn dir das nichts ausmacht, kann ich schon weiter hier spielen. Ich wollts nur ganz ehrlich mal angesprochen haben.

Im Moment bist du ja noch nicht da, aber ich hab das ganze halt mal für die Zukunft nun gesagt ;)

Exeder

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #850 am: 31.01.2008, 17:56:20 »
Hallo

Bin endlich wieder da, werd ab morgen wieder schreiben können, wenn ich die Probleme mit meiner Grafikkarte beseitigt habe.

Sorry falscher Name - Venustas

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #851 am: 31.01.2008, 23:11:29 »
Hallo Venustas,
das ist sehr schön. Wir können gerade eine starke Bärin gut gebrauchen. Wir haben nämlich gerade "Finde die Falle" gespielt und waren sehr erfolgreich. :tooth:

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #852 am: 31.01.2008, 23:57:39 »
Ja, hab halt immer noch Probleme mit meiner Grafikkarte, für die ich immer noch den richtigen Treiber finden muss^^ Im Moment ist das Scrollen halt ganz schlimm, weils soooooooooooo langsam geht^^ Aber schreiben ist kein Problem.

Zum Glück hab ich durch Tkarns Abwesenheit nicht zuviel verpasst.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #853 am: 01.02.2008, 18:18:00 »
So, jetzt wrde ich Euch mal wieder etwas versorgen. Das mit fliegen würde gehen.
Wollt ihr das jetzt tun?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #854 am: 01.02.2008, 23:23:51 »
Schön, das du wieder da bist Tkarn. Habe ich es richtig verstanden, dass K'ara nicht die Falle ausgelöst hat, sondern davor steht?

  • Drucken