• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 42253 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #165 am: 27.02.2008, 17:34:09 »
Die junge Druidin, welche sich jetzt wieder in dem Pelz einer weiblichen Bärin befindet, bewegt sich nach vorna um K'ara bei ihrem Kampf gegen diese Statue zu unterstützen.


Bewegunsgaktion : Bewegung zur Statue
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #166 am: 27.02.2008, 17:43:30 »
Zu welcher Statue?

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #167 am: 27.02.2008, 17:58:55 »
Ich hatte schon die zweite Statue angegriffen.
Aber könntest du vielleicht eine Auflustung posten in welcher Reihenfolge wir angreifen?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #168 am: 27.02.2008, 18:59:36 »
INI 6:

Als Mychesh vom verlegen der Schnur zurückkehrt und an der linken Statue vorbeigeht als der Kampf beginnt, begreift er zunächst die Lage nicht. Da niemand anstalten macht die Statuen aus dem Weg zu räumen nimmt sich Mychesh vor das zu tun. Er drückt sich mit dem Rücken neben dem Feuerbecken an die Wand, schüttelt blitzschnell eines der Säckchen an seinem Gürtel und stürmt vorwärts im Versuch die Statuen in der dritten Reihe von links umzuwerfen.

Bull rush K3 - N3

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #169 am: 27.02.2008, 20:16:47 »
Als die Bärin sieht, auf welche Staue ihre Gefährte Kaspar zusteuert, gesellt sie sich zu diesem und unterstützt ihn bei seinem jeweiligen Ziel


Bewegungsaktion : Gehe auf M2
Standartaktion : Biss gegen die Statue auf M1
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #170 am: 28.02.2008, 08:17:27 »
@Venustas: Wie willst Du zu der Statue kommen, da stehen noch zwei Reihen Statuen davor.

1. Du schleichst Dich, wie K'ara an der Wand vorbei. Das dauert 2 Runden, wenn alles gut geht, und erfordert noch 2x2 REF-Würfe. Bist Du noch Medium, oder bist Du Large? Brauche ich für den Schwierigkeitsgrad der REF-Würfe.

2. Du versuchst, die Statuen umzurennen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #171 am: 03.03.2008, 13:47:00 »
Kampf mit den Statuen

3.Kampfrunde



K'ara: 21
Kaspar: 21
Venustas: 20
Zeminah: 16
Mychesh: 6



Statue (N3 - bei Mychesh): 22
Statue (N1 - bei Kaspar): 19
Statue (Q2 - K'ara): 18

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #172 am: 03.03.2008, 14:43:43 »
Ini: 21

Nachdem Venustas eine erste Statue in der ersten Reihe, auf dem Weg zu K´ara angegriffen hat und damit zum Leben erweckt hat. Ist nun endgültig klar, welche das Ziel seiner ersten Angriffe sein wird.
Mit beiden Schwertern attackiert der Waldhüter die Statue (N1), welche gerade die Bärin neben ihn angegriffen hat und stellt sich dabei fast an, wie der erste Mensch, der eine Waffe hält. Während ein Schlag mit dem Langschwert wenigstens die Statue trifft, gegen die übrigen drei daneben - zwei dazu noch meilenweit, so dass sich ernsthaft an den Fähigkeiten von Kaspar zweifel lässt.
Dementsprechend ist der Waldläufer völlig unzufrieden, mit dieser ersten Serie von Schlägen.


FullA: Angriff: AW 2 19 Schaden 4;
Rest: Fehlschlag;

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #173 am: 03.03.2008, 17:08:19 »
Ini: 16

Zeminah bleibt hinter ihrem Geliebten stehen und beginnt einen Zauber auf ihn zu wirken. [b]"Hier Großer, dass wird dich stärken."[/b] flüstert sie ihm zu, nachdem sie seine Kräfte gestärkt hat. Sie weiß, dass sich ihre Freunde in einer kritischen Situation befinden, wenn alle Statuen zum Leben erwachen, dürfte es sehr schwierig werden, dies heil zu überstehen.

SA: Bulls Strength auf Kaspar

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #174 am: 04.03.2008, 12:44:31 »
Ini: 21

K´ara dreht sich in einer eleganten Bewegung zu der Statue die neben ihr erwacht ist um und attackiert diese ebenfalls mit einem Schlaghagel aus tritten und schlägen mit Ellbogen und Knie.

Statue Q2 ist es glaube ich die mich probiert hat anzugreifen und zu verletzen.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #175 am: 04.03.2008, 13:18:19 »
INI 20

Jetzt nachdem die Bärin endlich im Kampf angekommen ist, kann sie ihr Potential komplett entfalten. Wäre sie noch in Menschengestalt, könnte man die Freude, die sie dabei empfindet ansehen. Wie entfesselt drischt sie auf die vor ihr befindliche Statue ein

Aktion : Voller Angriff
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #176 am: 05.03.2008, 15:08:31 »
So? Die Statue versucht also in Mychesh's Feld aufzustehen. Da hat sie wohl Glück. Beim Bull Rush hatte Mychesh keine Waffe gezogen. Was macht Sie aber, um mich aus meinem Feld zu bekommen?

Außerdem, wie sehen die Statuen aus? Eher wie animierte Objekte oder sind daraus Krieger aus Fleisch und Blut geworden?

Erst will ich dazu antworten, bevor ich für INI 6 meine Aktion beschreibe.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #177 am: 05.03.2008, 15:45:25 »
Also, die Statue versucht, sich aufzurappeln - ob sie es schafft ist ja noch nicht raus. Will damit nur sagen, sie ist mit sich selbst beschäftigt und greift dich nicht an.

Zum aussehen der Statue: Sie sehen aus wie versteinerte echte Hobgoblins. Wenn sie erwachen, handeln sie wie echte Krieger aus Fleisch und Blut, haben aber noch ihr steinernes Aussehen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #178 am: 05.03.2008, 16:13:45 »
INI 6:
Mychesh flucht in seiner Stammessprache, ob des verunglückten Versuchs Domino zu spielen. Stattdessen zückt er sein Falchion und verschmäht den Hobgoblinkrieger auf hobgoblin, als im Staub kriechender Wurm.

Keine Ready Action auf einen möglichen Angriffsversuch der Statue, da ich auch den Gelegenheitsangriff machen möchte falls die Statue versucht aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #179 am: 07.03.2008, 13:28:02 »
Kampf mit den Statuen

4.Kampfrunde



K'ara: 21
Kaspar: 21
Venustas: 20
Zeminah: 16
Mychesh: 6



Statue (N3 - bei Mychesh): 22

  • Drucken