• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 82957 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Saal Feldren

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #270 am: 08.08.2007, 17:59:14 »
Mal wieder ein Lebenszeichen vom Hexer. Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich die letzte Zeit nichts zur Runde beigetragen habe, aber Zeit ist mal wieder mangelware. Ich bekomms grad so hin meine Runde zu versorgen.
In dem Zuge bedanke ich mich bei Alton und Bartholomaeus dafür, das sie das ganze so allein vorangetrieben haben. In nächster Zeit beteilige ich mich wieder verstärkt, oder versuche es zumindest.
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #271 am: 08.08.2007, 20:24:12 »
@Saal: im Moment stört mich das langsame Tempo nicht ganz so sehr, da ich ja eigentlich noch zwei Leute in die Kampagen einbauen wollte. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung , wobei ich mir das auch ein klein wenig schneller vorgestellt hätte.

Unabhängig von deiner Person finde ich es aber schon ein wenig schade, wie wenig Beiträge von den Spielern kommen. Abgesehen von Bartolomäus und Alton hätten wir ja mit Aitvaras und Xendra noch zwei Spieler, die auch schon wieder eine Woche lang nichts von sich haben hören lassen. Ohne sich abzumelden oder wenigstens mal einen kurzen Pieps zu hinterlassen.

Ich weiss, dass das hier alles nur Hobby ist, und andere Dinge im Zweifelsfall immer Vorrang haben, nur sitze ich im Moment ein bißchen zwischen den Stühlen, da ich zunehmend das Gefühl habe, dass das Interesse an der Kampagne nicht so groß ist, wie es zunächst den Anschein hatte und ich nicht weiss, ob das "nur" an Zeitmangel liegt oder vielleicht daran, dass mein Stil keinen Gefallen findet, die Storyline bisher zu langweilig ist oder was weiss ich was.

Das soll jetzt nicht allzu gefrustet klingen, aber ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass der erste tote Punkt der Kampagne schon so früh sein hässlich Haupt zu heben droht. Wenn also jemand eine Konstruktive Idee hat, wie wir das ganze besser ins rollen bringen können, im Moment bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Celeste
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #272 am: 10.08.2007, 23:07:22 »
Ich finde die Storie bisher gut. Für meine Abwesenkeit gestern muß ich mich entschuldigen, ich hatte gestern keine Möglichkeit, in´s Internet zu gehen, sorry!
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Saal Feldren

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #273 am: 11.08.2007, 11:54:33 »
Mich interessiert es auch brennend wie es weitergeht. Das Abenteuer soll ja eines der besten 1. Stufe Abenteuer überhaupt sein. Dein Stil, Celeste, gefällt mir auch wirklich sehr gut. Klar geht etwas Spannung flöten, wenn es  nur langsam vorrangeht, aber daran sind wir Spieler eigentlich Schuld.

Ich würde mir mal eine klare Ansage von Xendra und Aitvaras wünschen. Seid ihr noch da, wenn ja, dann beteiligt euch etwas aktiver.
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #274 am: 11.08.2007, 22:46:06 »
Ich werde mal ein paar PMs verschicken, die Resonanz auf meinen letzten Post war ja nicht so riesig. Mal sehen, was sich daraus ergibt, im Zweifelsfall muss ich eben nochmal auf Spielersuche gehen.

Vielleicht sinds ja im Moment auch einfach nur zu viele Kampagnen, im Vergleich zu vor einem Jahr ist die reine Zahl schon etwas explodiert, so ist wenigstens mein Gefühl. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass die ANzahl der potentiellen Spieler nicht gleichermassen gestiegen ist, und da ich als Spieler und SL ja selbst an mittlerweile fünf Kampagnen beteiligt bin, habe ich durchaus eine Ahnung davon, wie schwer es ist, das alles unter einen Hut zu bringen.

Gruß, Celeste

edit: PMs sind raus, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab, auch wenn das für euch etwas blöde ist. Aber mit drei Leutchen seid ihr möglicherweise im Moment etwas unterbesetzt ;)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #275 am: 12.08.2007, 18:39:29 »
Zitat von: "Saal Feldren"
Saal zeigt auf den nächsten Gang und geht auf ihn zu.
Welchen Gang meinst Du jetzt eigentlich? Links oder rechts neben dem orangenen?
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Saal Feldren

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #276 am: 12.08.2007, 22:54:22 »
Ähm, dann den rechts daneben.
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #277 am: 12.08.2007, 23:28:21 »
nur zur Info: Sarek hat mir heute abgesagt, bei dem zweiten möglichen Neuzugang muss man noch abwarten, der hat wohl übers WE kein Internet gehabt. Von Xendra und Aitvaras gibts leider noch nichts neues.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #278 am: 13.08.2007, 02:15:37 »
@Celeste: Geraldim bietet sich bestimmt gerne an.
Er spielt in Fallen Angel bei mir mit und kennt sich ziemlich gut mit Eberron aus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #279 am: 13.08.2007, 21:50:18 »
Danke, darauf werde ich möglicherweise zurückkommen, sobald ich weiss, was mit dem Rest ist. Wobei ich so langsam davon ausgehe, im Moment nur noch 3 Spieler zu haben, ich warte aber nochmal bis Mittwoch ab.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #280 am: 15.08.2007, 22:32:37 »
Aitvaras hat sich heute bei mir gemeldet. Er hat sich (als Steelpreacher) schon vor längerer Zeit für August abgemeldet gehabt, das ist bei mir leider etwas untergegangen. Er will aber weiterhin mitmachen, womit wir dann wieder bei vier wären. Bleiben noch Aussagen von Stiff (dem zweiten Neubewerber) und Xendra.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #281 am: 17.08.2007, 10:52:48 »
Hallo alle zusammen
Celeste, ich hab deine pm erhalten und wie in deinem Thread im Onlinegameforum schon bekundet, habe ich großes Interesse  :)
Danke Sensemann für das Kompliment.
Besonders ein Kalashtar mit Psi-Klasse würd mich sehr reizen. Ansonsten würd ich mich auch dem anpassen, was in der Gruppe nun fehlt.

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #282 am: 17.08.2007, 14:39:06 »
Herzlich willkommen,

schön, dass wir wieder verstärkung bekommen. Ich fände einen Psioniker ganz gut und da wir eh noch keinen arkanen Zauberwirker haben, könntest du diese Niesche füllen.

Saal

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #283 am: 17.08.2007, 17:30:46 »
Einen arkannen Zauberer fänd ich auch gut. Willkommen in dieser Runde!
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #284 am: 17.08.2007, 21:44:19 »
Zitat von: "geraldim"
Besonders ein Kalashtar mit Psi-Klasse würd mich sehr reizen. Ansonsten würd ich mich auch dem anpassen, was in der Gruppe nun fehlt.


Bäh, wer will den schon einen Kalashtar spielen?

Celeste aka Sthalevatha Stharatha :D

auf deutsch: Herzlich gerne  :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken