• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 25229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #60 am: 18.12.2007, 19:09:04 »
Ich werde ab dem kommenden Wochenende in meiner RL-Runde meistern dürfen... danke für die vielen schönen Ideen :twisted:  :grin:  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #61 am: 18.12.2007, 19:10:43 »
Melde Dich, wenn Du noch mehr böse Dinge brauchst...ein Abwasserkanal welcher vollläuft kann auch mies sein...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #62 am: 19.12.2007, 16:18:09 »
Ansonsten hätte ich mal einen Frage an meine Mitspieler:

Ich könnte theoretisch auf den gegnerischen Zauberwirker eine Ready Action setzen, um ihn beim Zaubern zu unterbrechen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er jetzt schon in den Kampf eingreift.

Es gäbe wirklich X Möglichkeiten, was der feindliche Hexenmeister nun tut:

Er könnte ja erst einmal im Hintergrund bleiben, sich sicher fühlen und erst einmal unauffällig an seiner Position stehen und in Ruhe die Helden etwas ausspionieren. Würde vielleicht schon zu einem recht arroganten und überheblichen Hexenmeister passen.

Andererseits könnte er auch jetzt schon ein paar Feuerbälle abschießen, aber andererseits besteht dann ein großes Risiko, dass er gehört oder mittels Zauber entdeckt wird.

So ein Drache vor der Nase, der die Feuerresistenz klaut, ist nicht gerade das angenehmste außerdem ist dieser Gegner ungeheuer nahkampfstark und hat mit ner Full Attack sehr viele Angriffe pro Runde. Unterschätzen sollte man diesen Gegner nicht.

Aber wir stehen halt wirklich ziemlich dumm da, falls feindliche Flächenangriffe noch kommen.

Ich bin wirklich ziemlich ratlos, was ich machen soll, ich kann nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen und mich nicht in zwei Kriegsmagier zerteilen :wacko:

Edit:

Warte mal bitte etwas mit dem Beenden der Runde am, Sensemann. Ich möchte wenigstens, dass sich *irgendeiner* meiner Mitspieler dazu äußert...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #63 am: 19.12.2007, 16:29:27 »
Okay, ich warte...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #64 am: 19.12.2007, 16:30:39 »
Was du machst, musst du entscheiden, aber ich denke, dass eine Ready Action auf den Magier in der ersten Runde unten nicht dumm sein wird. Sicher ist sicher, wenn er jetzt nicht zaubert, dann wird er wahrscheinlich erst eingreifen, wenn er sich sicher ist, dass sein Schatzi es nicht schaffen wird, wenn er angreift, dann rettest du uns wahrscheinlich den Arsch
In die Ready Action solltest du dann aber auch eine Bewegungsaktion einbauen, damit wir nicht alle auf einem Haufen stehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #65 am: 19.12.2007, 16:33:00 »
Naja, noch sieht ja niemand hinter dem Felsen den Hexenmeister, ihr Metagamer...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #66 am: 19.12.2007, 16:42:29 »
Zitat von: "Sensemann"
Naja, noch sieht ja niemand hinter dem Felsen den Hexenmeister, ihr Metagamer...


Du willst damit sagen, dass sich keine der beiden Kampfparteien noch sieht?

Außer der Hexenmeister kann durch Felsen durchsehen?

Ich habe die Battlemap, wenn ich anders gedacht habe, offenbar falsch interpretiert...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #67 am: 19.12.2007, 16:44:31 »
Sehen: ja, er sieht Euch nicht, denn zwischen Euch ist Felsen(schwarz eingezeichnet), außer jemand läuft zu weit nach hinten...

Außerdem kann der Hexenmeister Euch ja hören :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #68 am: 19.12.2007, 16:47:37 »
Manchmal könnte ich schon gut den einen 8. Grad oder 9. Grad Spell brauchen, der Zaberwirker verdoppelt  :roll:

Na ja gehört hat er den Drachen, aber das wird wahrscheinlich schon ausreichen. Denke nicht, dass wir es hier mit einem tauben und / oder dummen Hexenmeister zu tun haben...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #69 am: 19.12.2007, 16:52:03 »
Eben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #70 am: 19.12.2007, 18:08:22 »
Na ja wenns so wenig Meinung gibt, entscheide ich nun eben spontan, was ich mache...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #71 am: 19.12.2007, 18:13:01 »
Wer außer Alandrian kennt den Aktivierungssatz für den Dragonshard eigentlich?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #72 am: 19.12.2007, 18:30:32 »
Zitat von: "Sensemann"
Wer außer Alandrian kennt den Aktivierungssatz für den Dragonshard eigentlich?


Ich denke, er hat ihn Hana mal erzählt. Und die anderen dürften zugehört haben, die außen herum standen. (Gerald, Kasimir etc.) Außer Alandrian hat geflüstert.

Ich habs dagegen nicht mitbekommen. Ich war noch beim Packen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #73 am: 19.12.2007, 18:40:59 »
Hab Inplay nicht gelesen, dass er es Euch erklärt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #74 am: 19.12.2007, 18:46:35 »
Seite 3 zweiter Post:

Zitat von: "Alandrian"
Mit einer galanten Bewegung übergibt er den Stein an Hanajima und meint: "Der Splitter birgt wahrlich viele Geheimnisse und die Magie ist komplizierter darin verwoben, als ich mir vorgestellt habe, doch konnte ich ein Befehlswort erhaschen, als ich in sein Inneres geblickt habe... damit kann man ein Mal am Tag ein Tor schliessen."
Sollten sie im Moment gerade unbeobachtet sein, wird Alandrian der Gruppe das Wort mitteilen.

  • Drucken