• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 142026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1260 am: 03.09.2007, 02:36:08 »
Na ja meine Willenswürfe gegen geistesbeeinflussungen sind überraschend hoch für einen Warforged...

Ich habe große Hoffnung nicht sofort unter zu gehen ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1261 am: 03.09.2007, 02:36:39 »
@Nekron: Schöner Post...

Wehe jedoch, Du drohst mir hier irgendwo mit Erzteufeln noch einmal :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1262 am: 03.09.2007, 10:00:34 »
Talent steht nun auch endlich im Bogen. Damit ist KWartz vollständig aufgestiegen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1263 am: 03.09.2007, 12:45:19 »
Zitat von: "Kwartz"
Talent steht nun auch endlich im Bogen. Damit ist KWartz vollständig aufgestiegen.


Okay, steht nun auch in Deinem Status drin, denn es geht ja nur 1mal/Tag

Na, was würdest z.Zt für diesen göttlichen Zauber:

http://www.d20srd.org/srd/spells/createFoodAndWater.htm
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1264 am: 03.09.2007, 19:33:51 »
@ Morpheus

Ich wollte dich mal zur Konstruktion meines Vertrauten an dich ein paar Fragen stellen, weil ich wollte das schon professionell durchziehen:

Die "normalen" Vertrauten sind ja Magical Beasts (und waren zuvor ganz normale Tiere) mein Vertrauter ist aber ein Evil Outsider.

Was verändert sich dann, wenn der Master die 7. Stufe hat als Class Level hat?
Du weißt ja sicherlich, dass Outsider drei gute RWs haben. Wenn ich nach dem Outsider die 7 HD meines Vertrauten berechnen würde bei den RWs käme mein Vertrauter dann auf folgende Base Saves mit 7 HD: Ref. +5, Fort. +5, Will. +5 ?

Dann noch die Frage zu dem Hit Dice: Die TW meines Vargouille sind ein d8. Heißt dass dann, dass ich auch 7d8 TW bekommen würde, um die TP meines Vertrauten zu berechnen?

Kann es sein, dass bei der Konstruktion der Macher dieses Vargouille einige Talente dabei waren, die diese "Spezies" standardmäßig hat?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1265 am: 04.09.2007, 01:37:43 »
@Kwartz:Wie? Du isst und trinkst nicht gleich was?

@Nekron: Hab die Frage ins Forum weitergeleitet...
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1266 am: 04.09.2007, 03:49:32 »
@ Morpheus

Gut ich werde den Vertrauten heute (Dienstag) im Laufe des Tages noch fertig machen. Ich trag ihn dir entweder in die Ausrüstung oder als seperaten Unterpunkt ein.

Seine TP kommen dann auch in den Status.

Und Kwartz: Vergiss bitte bei deinem Ingame-Post nicht, dass du im Moment großen Hunger und Durst hast. Ich weiß nicht, ob du die Disziplin hast nicht einmal eine einzige Wegration wenigstens zu dir zu nehmen und sofort das ganze Zeug einfach wegpackst ;)
Ich stell mir dich schon im RL in einer großen Einöde vor und dort gibt es eben nichts sinnvolles zu Essen oder zu Trinken. Du hast nun schon *einige* Zeit nichts mehr getrunken und gegessen und jemand kommt dann glücklicherweise doch noch, der etwas zu essen und zu trinken hat und du würdest, dass dann erstmal wegpacken? Das Zeug dann auch noch aufheben für später? Ich zweifle daran...  :P

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1267 am: 04.09.2007, 09:04:44 »
Mache ich gleich. Der Magen von Kwartz hat sich sofort gefüllt, nachdem er wusste, dass er zu Essen hat.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1268 am: 05.09.2007, 00:09:36 »
Kommt wohl doch erst am Mittwoch der Vertraute  :roll:

Aber Ingame bringe ich ihn schon noch mal ein ;)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1269 am: 05.09.2007, 23:04:40 »
Allsooo....



@Amaris:Streich Dir doch gleich alle Wegrationen und Wasserschläuche(hab einen Teil ja wegen dem Inplay schon übertragen) und Kwartz kann sich die dann eintragen, wobei

@Kwartz: Streich Dir gleich schon das Essen für die weitere Reise (14 Tage, wobei Du wegen Deinem riesigen Hunger, da Du ja schon länger nichts gegessen hast, gleich eine Wegration mehr streichen kannst)
Inplay schmeckt das zeug halt nicht ganz mehr zu frisch. :wink:
Wasser mußt Du halt beschreiben, wie Du Dich so gut es geht mit Regenwasser über Wasser hälst (sei froh, dass ich Dich nicht verdursten lasse, Du Orkwurm)

@Nekron: Trage Dir Deinen Vertrauten ein (bitte mit Bildin den Bogen und auch in den Status, lass Dir außerdem mal Inplay mal erzählen, was die Helden über die Schmiede wissen und sonst über die Hintergründe und Gegner bzw. was sie bisher erlebt haben (hab ja oft im Inplay was erzählt die letzten etlichen Monate und ich will mal wissen, was hängen geblieben ist)
Es riecht evtl. nach Zusatz-EP's für die Erzähler.

@all: Ich bin nun ersteinmal weg, d.h., ihr habt bis ca. 18-19.09 nun die Zeit die zwei Wochen Reise selber zu spielen.
D.h. ich möchte nicht noch irgendwelche Tage Reise mit euch überbrücken müssen, wenn ich wieder komme und möchte außerdem schönes und atmosphärisches Rollenspiel sehen, denn denkt dran, dass ich bald Eure letzten Gegner entwerfen und das soll ich doch nicht angesauert machen, oder?
Außerdem riecht es noch EP's!

Bleibt sauber

Euer Morpheus
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1270 am: 06.09.2007, 00:34:52 »
Super, bin mal gespannt was die anderen erzählen, da ich ja auch nicht so viel weiß. :)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1271 am: 06.09.2007, 00:41:11 »
Bin auch mal gespannt, was von meiner ganzen Mühe und Erzählung übrig geblieben ist...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1272 am: 06.09.2007, 13:12:41 »
1x Wasserschlauch
25x Wegration

sind gestrichen ...

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1273 am: 06.09.2007, 13:24:15 »
Ich habe mir schon 5 Rationen und einen Schlauch eingetragen: Komme diese dazu? Oder sind die Sachen mit drin.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1274 am: 06.09.2007, 14:44:45 »
Nein, die Rationen und der Wasserschlauch sind zusätzlich gemeint...
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken