• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 141300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1365 am: 23.09.2007, 19:08:49 »
Gibt es noch jemanden in der Gruppe, der auf Fernkampf setzt? Wenn ja, überlege ich, ob ich nicht "Flame Arrow" nehme, was bei Vincent mehr als nützlich gewesen wäre.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1366 am: 23.09.2007, 19:20:04 »
Nun ja, ich benutzte schon ab und zu meine Armbrust, aber die kann ich ja selber Verzaubern, wenn es sein muss, es sei denn Flaming Arrow, macht mehr als ich denke.
Ansonsten, wenn es gegen Kriegsgeschmiedete geht, ist ein Nahkampf bei meinen Zaubern natürlich auch drin.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1367 am: 23.09.2007, 19:39:17 »
Änderungen im Charakterbogen:

* Stufe: +1
* AP: +1d6 (+1 Punkt)
* GE +1 ---> + alle daraus resultierenden Änderungen (RK, Reflex, ...)
* TP +7
* HD +1
* Zähigkeit +1
* Willen +1
* neuer GAB: +6/+1 ---> alle daraus resultierenden Änderungen (Fern-, Nahkampf)
* Breaht Weapon +1d6
* Skill Focus (Bluffen)
* Bluffen +1
* Einschüchtern +1

Ich hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen und ich habe nichts vergessen.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1368 am: 23.09.2007, 20:27:53 »
Hatte erst einen auführlicheren Post geschrieben, doch dann ist beim absenden Opera abgeschmiert und alles war weg. Deswegen ist mein Reisepost jetzt etwas kürzer ausgefallen.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1369 am: 23.09.2007, 20:31:26 »
Gut da einige nach mir gepostet haben, geht die Schluss-Sätze an Morpheus und die Überleitung zum 5. Kapitel.

Würde ein Untoter nicht eher sagen: Hoffentlich werde ich weiter auf Khorvaire wandeln statt "überleben" , Amaris ? ;)

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1370 am: 23.09.2007, 20:41:47 »
Zitat von: "Nekron"
Würde ein Untoter nicht eher sagen: Hoffentlich werde ich weiter auf Khorvaire wandeln statt "überleben" , Amaris ? ;)


Elender Klugscheißer  :tooth: ... pass nur auf, dass mein Valenar in FA nicht mal ausversehen auf den falschen Zaubert  :P !

Ne, hast ja Recht, aber da Amaris ja noch nicht so lange Untot ist, hat er noch viele menschliche Züge und denk eher noch ans "überleben" als ans "wandeln" !  :wink:

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1371 am: 24.09.2007, 13:41:37 »
@ Morpheus

Ich hatte noch einen ganz kleinen Fehler in meinem Status gefunden: Aufgrund von hohem Charisma kann jetzt 8 mal pro Tag Untote beeindrucken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das für den bevorstehenden Kampf sowieso nicht so entscheidend wird ;)

Edit: Und ob mein Vertrauter zur Zeit wirklich mit Leichen spielt... hmm, wer weiß... ; )

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1372 am: 24.09.2007, 16:48:19 »
@ Blazanar

Hast du eigentlich Ingame ein paar Dolche eingesammelt bzw. versucht dies zu tun? Ich denke wir werden schon an dem ein oder anderen Leichenhaufen vorbei gekommen sein.

@ Roland d´Cannith

Du hättest auch das ein oder andere gegen Konstrukte /Golems oder irgendetwas zu Verteidigung basteln können während der Reise. Neues Material als Artificer hattest du bei den ganzen Stufenaufstieg ja bekommen.

Aber egal wir werdens vielleicht auch so schaffen, obwohl ich eher genereller Pessimist bin ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1373 am: 24.09.2007, 17:01:20 »
So viel ich weiß, brauche ich doch Gold dazu,  das fehlt mir oder irre ich mich jetzt?
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1374 am: 24.09.2007, 17:03:35 »
Ja, diese sehr wichtige Komponente hatte ich vergessen  :roll: . Und du wirst wahrscheinlich nicht die ganzen Wochen damit verbrachten haben als Mitglied des Drachenmalhauses Cannith jede Leiche auf dem Wegesrand auf den Kopf zu stellen, ob da nicht ein oder zwei Goldstücke herausfallen würden...
Außerdem hätte das zu viel Zeit gekostet...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1375 am: 24.09.2007, 17:16:41 »
Und ich dachte schon ich habe was wichtiges übersehen. :roll:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1376 am: 24.09.2007, 17:18:31 »
Nein, außer im Klageland wächst das Gold auf Bäumen ;)

Hatte einer der Toten eigentlich die Druidischen "Gute Beeren" Heiltränke oder hat die noch einer der Lebenden?

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1377 am: 24.09.2007, 21:40:01 »
Kwartz und Roland haben je zwei.

Nein, ich habe keine weiteren Dolche gesammelt, glaube aber nicht, dass ich pro Kampf mehr als 10 brauche, danach kann ich sie ja wieder einsammeln oder in Nahkampf gehen.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1378 am: 25.09.2007, 01:31:56 »
Zitat von: "May"
@ Blazanar

Hast du eigentlich Ingame ein paar Dolche eingesammelt bzw. versucht dies zu tun? Ich denke wir werden schon an dem ein oder anderen Leichenhaufen vorbei gekommen sein.

@ Roland d´Cannith

Du hättest auch das ein oder andere gegen Konstrukte /Golems oder irgendetwas zu Verteidigung basteln können während der Reise. Neues Material als Artificer hattest du bei den ganzen Stufenaufstieg ja bekommen.

Aber egal wir werdens vielleicht auch so schaffen, obwohl ich eher genereller Pessimist bin ;)


Leichenhaufen?

Wenn ich nichts sage, dann nein!*grummel*
Battle and its tools are the only good things in life.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1379 am: 25.09.2007, 01:35:43 »
Damit war eigentlich nur gemeint, dass man hätte sicherlich mal nach Suchen hätte können ;)
Leichen mit Habseeligkeiten wirds ja an einigen Stellen geben, nur hat nach denen niemand gesucht...

  • Drucken