• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 139407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1500 am: 02.10.2007, 21:43:50 »
Ich weiß nicht, ob dies so einfach geht, auch wenn ich dies mir wünschen würde...

Ich halte kwartz für einen sehr guten Rollenspieler, jedoch habe ich die Sorge, dass nun irgendwie ein Bruch drin sein könnte...
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1501 am: 02.10.2007, 23:29:29 »
Zu allererst, wenn du dich von mir beleidigt fühlst, dann möchte ich mich entschuldigen und hoffe, du nimmst diese Entschuldigung an. Jemanden zu beleidigen, ist das Letzte, was ich will.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht genau weiß, wann ich dich beleidigt habe. Ich habe mir bei jedem Beitrag Zeit gelassen und alles genau überdacht, damit nicht einmal etwas darin landet, das an Dummheit grenzt. Ich habe sogar Komplimente, die du wirklich verdienst eingeflochten, damit du gar nicht auf den Gedanken kommst, ich will dir böse.
Ich kann mir gerade nur vorstellen, dass dich meine Reaktion auf Folgendes getroffen hat:
Zitat
Außerdem finde ich es, dass es eine Unsitte geworden ist, etliche Runden vor dem Kampf den Kampf schon zu beginnen, indem man Zauber auf sich wirkt.

Das aber wird daran liegen, dass ich den Satz nur so interpretieren kann, als das du es absolut nicht magst, wenn wir uns irgendwie vorbereiten. Was sind die Zauber vor einem Kampf den sonst anderes, als Vorbereitung? Da verstehe ich auch nicht, warum du sagst, dass wir uns hätten vorbereiten können, es aber scheinbar gar nicht willst. Denn so klingt dieser Satz in meinen Ohren (Ich schließe jedoch nicht aus, dass ich dich an dieser Stelle völlig falsch verstehe. Wenn ich dich falsch verstehe, dann bitte ich um Entschuldigung).
Zitat
Ziel eines Endkampfes ist es m.M.n. hart zu sein und nicht tödlich für die SC.
Wäre Dir ein Kampf lieber, welchen ihr gelangweilt und tänelnd besteht und ein DM, wlecher Euch Puderzucker in den Anus blässt?

Nein, das will ich nicht. Aber bei dir ein Kampf zu bestreiten, selbst wenn man 100% vorbereitet ist, heißt seinen Hals in die Schlinge legen und hoffen, dass man doch noch irgendwie herauskommt. Du bist nicht nur gut, wenn es darum geht einen Kampf schwer zu gestalten, du bist darin oft sogar zu gut (das ist übrigens ein Komliment, auch wenn es nicht unbedingt so klingen mag).
Zitat
Wenn Du meine Sprüche im OoC wirklich so wörtlich nimmst, dann schaue Dir doch mal MiO an, denn dort haben alle Helden am Ende überlebt, wenn auch zu Beginn dabei waren und nicht aus zeitlichen Gründen aufhören mußten!
Gut, der Endgegner konnte fliehen, aber so war es auch vom Abenteuer vorgesehen.
Wenn ich wirklich nur Leid und Tod verbreiten möchte, dann ist dies wohl völlig schlecht gelaufen für mich, oder?

Ich weiß offen gestanden manchmal nicht, was du alles ernst meinst und was nicht. Du bist oft konsequent, manchmal aber auch nicht. Dass du uns alle töten willst, das glaube ich nicht (ich habe extra geschrieben, dass du das Bild Propagierst, dass du uns alle töten willst, nicht, dass du es wirklich vor hast), aber manchmal bekomme ich wirklich das Gefühl, dass du nicht glücklich bist, wenn du nicht ein oder zwei Charaktere mit in den Tod reißen kannst (ist wirklich nicht böse gemeint, nur ehrlich).
Zitat
Auch wenn ich Dir nicht gegenüber sitze wie beim normalen Pen&Paper, merke ich den bösen Ton mir gegenüber.
Dieser Ton fällt mir sowieso die letzte Zeit öfters bei Dir mir gegenüber auf(gibt es einen Grund dafür?)...
Sehr schade, denn sowas verdirbt mir sehr die Laune und die Muße, hier alles zu geben

Ich weiß offengestanden gerade nicht, wann du noch einen bösen Ton gehört hast, außer in den letzten drei Beiträgen? Wobei, ich betone nochmal, der erste Beitrag nicht böse gemeint war. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich fest von meiner Ansicht überzeugt bin, und keine Ausflüchte hören will.
Zitat
Und denk mal darüber nach, dass Du hier evtl. etwas überreagierst, evtl. einen schlechten Tag hast und evtl. sowas wie Vorbereiten im OoC künftig im OoC vorher ansprichst, denn ich bin der Letzte, der Euch nicht entgegenkommt, auch wenn Du mich so hin stellst, als wäre dies nicht so...

Ja, sicherlich habe ich auch überreagiert, dafür will ich mich auch entschuldigen. Aber deine Begeisterung würde auch schlagartig in Missmut umschlagen, wenn dir alles aus den Händen zu geraten scheint,weil alles ganz anders kommt, und wenn du dann noch etwas retten willst, eine lustige Drohung hinterher geschmissen bekommst.

Ich hoffe du verstehst jetzt meinen Standpunkt und wir können das Ganze begraben. Ich meinte, es musste mal gesagt werden - zugegeben, es ich hätte mich besser ausdrücken können. Wir haben etwas gesagt und das war richtig so und so soll es einfach bleiben.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1502 am: 02.10.2007, 23:33:05 »
Zu deinem letzten Beitrag: Wenn bei dir kein Bruch drin ist, dann wird kein Bruch hineinkommen. Ich zweifle aber sehr daran, dass du dich völlig quer stellen wirst und alles tun wirst, um mich mißzuverstehen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1503 am: 02.10.2007, 23:52:39 »
Ich fand es beleidigend, dass Du mir unterstellt hast, dass ich gerne Helden auf Teufel und Khyber komm raus töte, denn ich hasse es, neue Helden einzubauen, denn es nervt mich schon seit Jahren...

Fassen wir einfach zusammen:

Hass-Spieler und Diktator-DM spielen wieter zusammen und künftig sprechen wir alle zusammen ab, wie ggf. der Kampf begonnen werden sollte, sofern es kein Überraschungskampf ist(was ich künftig wieder in Mode kommen lasse).
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1504 am: 02.10.2007, 23:57:20 »
Und um das Thema anzuschliessen:

Ich bin sehr hart/konsequent, wenn es um Regeln, Hintergründe und meine Ordnung geht und versuche Euch das leben schwer zu machen.
Anderseits bin ich kompromissbereit und fair, wenn um Euch als Spieler geht.
Hinter vielen Drohungen von mir ist nur der Gedanke, Spannung aufzubauen, und oft die Sorge, dass ihr mich zu schnell platt macht.
Außerdem sollen Helden, welche bei mir ein Abenteuer überleben, sich auch wie Helden fühlen und auf sich stolz sein können.
Wäre doch dumm, wenn jeder Penner meine Endgegner überlebt...

Damit sollte hier wieder Ruhe und Frieden herrschen...:dafür:

Die Hydra ist übrigens nicht so, wie ihr glaubt... :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1505 am: 03.10.2007, 00:00:36 »
Zitat von: "Morpheus"
Hass-Spieler und Diktator-DM

Steht es wirklich so schlimm um uns? Ich denke nicht, oder?  :)

Was Überraschungskämpfe angeht: Sind nicht alle Kämpfe überraschend, außer den Endkämpfen, wie diesem hier?  :roll:

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1506 am: 03.10.2007, 00:08:06 »
Kannst Mallen aka Blazanar aka Gerlad fragen, was Hass-Spieler bedeutet...

es heißt Todgeweihter...ich kann diese Drohungen einfach nicht lassen...

Werde künftig alle Register ziehen, damit es keine Chance für Euch mehr gibt, mich zu durchschauen, wann es den nächsten Endkampf gibt :P
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1507 am: 03.10.2007, 00:16:33 »
Ich weiß, was Hass-Spieler bedeutet. Um den Status des Lieblingsspielers streite ich schon seit langem mit Blazanar. ;)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1508 am: 03.10.2007, 00:20:48 »
Ahhh...ich sollte ins Bett...

Quoth the Raven wartet zum Lesen...
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1509 am: 03.10.2007, 11:32:51 »
Ich dachte mit dem Tod von Mallen wär ich den Status als Lieblingsspieler losgeworden, obwohl ich neulich mal ein bisschen Mist mit Gerald gebaut habe.
Freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt normal weitergeht. Steht eigentlich irgendwo, wieviele Köpfe der Gorgon hat? War der Meinung drei, hab es aber nicht mehr gefunden...
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1510 am: 03.10.2007, 12:59:51 »
Ja, es sind drei Köpfe(siehe Ini Gegner)
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1511 am: 03.10.2007, 15:17:14 »
Ist Kwartz jetzt schon etwas passiert oder nicht?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1512 am: 03.10.2007, 15:21:43 »
Noch nicht...
Battle and its tools are the only good things in life.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1513 am: 03.10.2007, 15:24:50 »
Dann poste mal...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1514 am: 03.10.2007, 15:26:54 »
Dann fehlt nur noch Roland und das zweite Monster
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken