• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 139417 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1965 am: 08.11.2007, 15:13:57 »
@ Amaris:

Morpheus hat doch das ganze schon Ingame beschrieben und so steht es auch im Status, was mit mir los ist:

Zustand:
Spoiler (Anzeigen)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1966 am: 08.11.2007, 15:19:54 »
Eben :roll:
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1967 am: 08.11.2007, 17:07:15 »
Amaris scher dich endlich durch das Portal, damit wir Tot sähen können und alle drauf gehen oder doch überleben. Also geh endlich durch, damit wir schön den Golem verkloppen können. :lol:
Ansonsten ich würde den Golem direkt angreifen nachdem Amaris durch das Portal geschlüpft ist und wahrscheinlich einen Hieb kassiert hat. :wink:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1968 am: 08.11.2007, 17:25:12 »
@ Roland

Du wirkst Infusions und keine Zauber :P

Außerdem: Wenn Amaris viel Glück hat, kriegt er keinen Gelegenheitsangriff, weil der Golem nicht Unsichtbares sehen kann und bekommt wegen Total Concealment sowieso keinen Angriff ab. Wenn Amaris Pech hat kriegt er nen Gelegenheitsangriff ab ;)

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1969 am: 08.11.2007, 17:47:23 »
Zauberformeln, wenn ich bitten darf. :P
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1970 am: 08.11.2007, 20:57:35 »
Zitat von: "Nekron"
@ Roland

Du wirkst Infusions und keine Zauber :P

Außerdem: Wenn Amaris viel Glück hat, kriegt er keinen Gelegenheitsangriff, weil der Golem nicht Unsichtbares sehen kann und bekommt wegen Total Concealment sowieso keinen Angriff ab. Wenn Amaris Pech hat kriegt er nen Gelegenheitsangriff ab ;)


Das ist doch gerade mein verdammtes Problem, sonst würde ich wohl kaum auf dich warten. Hieß es am Anfang nichtmal, dass wir uns nicht wieter als 5ft. von unserem Unsichtbarkeitspartner entfernen dürfen, weil der Zauber sonst seine Wirkung verliert ?! Weil wenn ich jetzt losstiefel bin ich beim Golem definitiv sichtbar ... soll ich trotzdem riskieren ?

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1971 am: 08.11.2007, 21:03:17 »
Na eigentlich schleift Kwart gerade Nekron durch die Gegend. Allerdings wissen wir nicht mal, ob es uns nicht ohnehin gesehen hat und dann würden wir Nekron den Tot ausliefern, da der Golem ihn dann in Ruhe fertig machen kann mit einem Schlag. Ach ich weiß es auch nicht.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1972 am: 08.11.2007, 21:46:26 »
Macht wie ihr denkt :twisted:
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1973 am: 08.11.2007, 21:51:14 »
Machen wir auch. Also zusammen gehen wir dann als Pulk und nächste Runde schafft Amaris seinen Körper mit der Makse durch das Portal und wir bringen Fire und Brimstone in den Ring. :lol:
Battlemap kommt gleich und wie wir es mit der Unsichtbarkeit handeln weiß ich auch nicht.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1974 am: 08.11.2007, 22:40:09 »
Danke
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1975 am: 09.11.2007, 13:07:21 »
Nekron, kannst du bitte, sollten sich die Befürchtungen von Morpheus nicht bestätigen und er hier doch anwesend sein, in der nächsten Woche, meinen Char über das Wochenende führen, wenn dein Char sowieso out of order ist. Wäre dir sehr dankbar dafür :)

Übrigens finde ich die Vorstellung viel schöner, wenn sich Nekron in der Luft hängt und dort vor sich hinmarschiert, in Kreisen drehend  :lol:

Wichtig: Ihr seid euch klar, dass Nekron den Unsichtbarkeitszauber auf sich liegen hat und auf jeden Fall Unsicherbar bleibt, wenn ihn Amaris mit sich vor zerrt. Ich kann nur keine dicken Feuerbälle auf den Golem schmeißen, weil ich sonst Nekron erwischen könnte, wenn er bei dem Golem rumhängt.
Wir können aber Nekron vielleicht als unsichtbaren Stopper benutzen, wenn er vor den Golem gelegt wird  :roll:

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1976 am: 09.11.2007, 14:29:33 »
Hm an sich eine gute Idee, außerdem kann ich meine wirklich mächtigen Sprüche leider auch nur anwenden, wenn ich im Nahkampf bin. Irgendwie bräuchte ich mit dem Charakter Battlecaster defense, aber da habe ich das noch nicht entdeckt. :roll:
Na wir können es ja probieren, ob er unsichtbare nicht sehen kann und zieht Nekron mit als Unsichtbarkeitsspähre.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1977 am: 09.11.2007, 14:52:06 »
Na ja ich glaube Morpheus wird sich schon ziemlich freuen, wenn er das alles bei seiner Rückkehr liest  :twisted:

Aber mal im Ernst:
Ihr schleift mich jetzt mit bzw. Amaris. Wisst aber überhaupt nicht ob- wenigstens- der Golem von all euren Gegnern unsichtbares sehen kann auf eine bestimmte Art und Weise.

Amaris bekommt einen einzigen Gelegenheitsangriff ab. Der müsste 55 Schaden oder höher betragen. Noch dazu ist Amaris gegen kritische Treffer immun. Also der Golem wäre schon sehr min / maxed, wenn er schon mit einem einzigen Durchschnittstreffer 55 Schaden bei Amaris anrichten könnte. Wenn der Golem durchschnittlich 55 Schaden anrichtete, braucht ihr den Endkampf eigentlich gar nicht auskämpfen...

Bei der Göttlichen Heerschar, jetzt schickt Amaris endlich durch dieses Portal ! :P

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1978 am: 09.11.2007, 14:56:06 »
Nekron hat recht

Grüße aus der Uni-Bib
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1979 am: 09.11.2007, 14:56:46 »
Ach hast ja recht, also Amris lass den armen Nekron in Ruhe und beweg deinen Kadaver durch das Portal. :lol:
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken