• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 139437 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1980 am: 09.11.2007, 15:21:14 »
So sehe ich es auch...
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1981 am: 09.11.2007, 15:23:19 »
Ich will schließlich endlich mal behaupten können, dass einer meiner Chars durch Morpheus gestorben ist, was auch mein erster tot Char wäre, eine Premiere sozusagen oder mir in die Signatur schreiben können:
Ich habe Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire überlebt. :P
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1982 am: 09.11.2007, 15:40:36 »
Nagut, dann lass ich jetzt mal Unsichtbarkeit Unsichtbarkeit sein und bewege meinen Arsch durch das Portal.

...... Gehabt euch wohl!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1983 am: 09.11.2007, 15:52:06 »
Leb wohl...
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1984 am: 09.11.2007, 16:02:18 »
RIP Amaris
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1985 am: 09.11.2007, 16:12:13 »
Also, dass wars dann wohl hier!

Ersteinmal vielen Dank Morpheus. Obwohl ich das eine mal ganz schön sauer auf dich war, als du mir mein ganzes Geld abgezockt hast, muss ich dich hier mal außerordentlich loben. Du bist extrem oft hier und treibst das Spiel zügig voran. Deine Ingameposts kreieren ein ungalubliches Flair, in das man sich blitzschnell hineinversetzen kann und davon gefesselt wird. Außerdem finde ich es toll, dass du unabhängig von deiner Laune und anderen Dingen, Würfe und anderes eigentlich immer fair gestaltest. Das ist tolles Rollenspiel und ich freu mich, dass das zwar der Abschied von Aundair-Auf der Flucht durch Khorvaire, aber noch nicht das Ende der gemeinsamen "Rollenspiel-Reise" ... die Gefallenen Engel rufen ...

und Jungs: Auch an euch ein riesen Lob. Durch stylisches Charplay und viele viele Tipss und Tricks (@ Nekron schiel), habt ihr das hier echt zu einer ganz tollen Runde gemacht, obwohl ich ja leider nicht von ganz Anfang an dabei war. Jetzt macht den Drecksgolem fertig, auf das sich hier alles in die Luft jagt  :D

Also machts gut und man sieht sich ja ...

Semper Fidelis

P.S.: Werde hier natürlich weiterhin mitlesen, bis die Runde ins Archiv wandert, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1986 am: 09.11.2007, 16:18:35 »
Wir versuchen es, wir versuchen es. Auch wenn ich gerade überlege wie ich am besten vorgehe.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1987 am: 09.11.2007, 16:33:56 »
@ Morpheus

Kwartz hatte doch mal gesagt, dass er ein paar Tage auch selber weg ist. Sollen wir dann einfach warten bis du wiederkommst mit dieser einen Kampfrunde? Oder soll Kwartz irgendjemand übernehmen in der Zwischenzeit?

Ich denke ja, dass er momentan noch da ist und erst später fällt, oder täusche ich mich?

Und dann noch eine Frage wie hoch ist der Raum, in dem wir uns momentan befinden ?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1988 am: 09.11.2007, 16:35:12 »
@Amaris: Wir sehen uns in Fallen Angel
Da kannst Du mir auch erklären, was Du mit anderen Dingen meinst neben meinen Launen :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1989 am: 09.11.2007, 16:37:13 »
Kwartz fehlt seit heute Nachmittag und wird vor Ende des Wochenendes nicht da sein, außerdem hat er gefragt, ob du ihn nicht übernehmen kannst Nekron. Ansonsten traue ich mich nicht mehr in den Nahkampf nach der Beschreibung, werde es aber wohl trotzdem tun müssen. Bevor ich da bin, kann aber Kwartz noch einen Flächenzauber machen, wenn er stark genug ist, das es lohnt.
Die Frage ist nur, ob Morpheus da ist.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1990 am: 09.11.2007, 16:39:47 »
Noch bin ich da
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1991 am: 09.11.2007, 16:53:03 »
Stimmt, aber schade, dass Nekron nicht wirklich anwesend ist, sonst könnte ich aus ihm ein Super Schadensabfänger machen. :(
So muss ich wohl an ihn ran gehen und einen Berührungsangriff machen und auf ordentlich Schaden hoffen.
Ich würde meine Aktion erst nach einem möglichen Zauber von Kwartz machen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1992 am: 09.11.2007, 16:59:44 »
Also wenn Kwartz nun wirklich weg ist und er gesagt hat, dass ich für ihn posten soll, dann tue ich das.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1993 am: 09.11.2007, 17:07:12 »
Zitat von: "Kwartz"
Nekron, kannst du bitte, sollten sich die Befürchtungen von Morpheus nicht bestätigen und er hier doch anwesend sein, in der nächsten Woche, meinen Char über das Wochenende führen, wenn dein Char sowieso out of order ist. Wäre dir sehr dankbar dafür :)

Übrigens finde ich die Vorstellung viel schöner, wenn sich Nekron in der Luft hängt und dort vor sich hinmarschiert, in Kreisen drehend  :lol:

Wichtig: Ihr seid euch klar, dass Nekron den Unsichtbarkeitszauber auf sich liegen hat und auf jeden Fall Unsicherbar bleibt, wenn ihn Amaris mit sich vor zerrt. Ich kann nur keine dicken Feuerbälle auf den Golem schmeißen, weil ich sonst Nekron erwischen könnte, wenn er bei dem Golem rumhängt.
Wir können aber Nekron vielleicht als unsichtbaren Stopper benutzen, wenn er vor den Golem gelegt wird  :roll:


Siehe in diesem Beitrag, um deine Zweifel zu beseitigen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1994 am: 09.11.2007, 17:20:19 »
Meine Posts erscheinen im Gate trotz guter Leitug nicht mehr...

Langsam nervt es...
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken